grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Ja das stimmt, die Bodentextur ist wirklich arm !Boerkel schrieb:Vorallem die Bodentexturen sind ziemlich mies...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt, die Bodentextur ist wirklich arm !Boerkel schrieb:Vorallem die Bodentexturen sind ziemlich mies...
Rastafari schrieb:Shorty17 schrieb:Komisch... kommt bei euch auch "Forbidden no Permission to acces", wenn ihr auf Falafelkids Blog wollt?
http://nintendo-revolution.blogspot.com/
Geht bestimmt bald wieder.
Das ist wenigstens der einzige seriöse Blog. Der Spekuliert halt nur und labert nicht son dreck wie die ganzen anderen Blogger. Am 15. März hat er übrigens n Interview mit Miyamoto. Am geilsten find ich wie er die ganzen anderen Blogger entlarvt hat![]()
solid2snake schrieb:hoffentlich wird der Revo nicht so ein lautes laufwerk haben, wie 360 und Dreamcast.
Crash schrieb:solid2snake schrieb:hoffentlich wird der Revo nicht so ein lautes laufwerk haben, wie 360 und Dreamcast.
Er soll sogar die leiseste sein![]()
Leon schrieb:Crash schrieb:solid2snake schrieb:hoffentlich wird der Revo nicht so ein lautes laufwerk haben, wie 360 und Dreamcast.
Er soll sogar die leiseste sein![]()
Hat ja nicht mal eine Lüftung![]()
Schmedi schrieb:klar hat der Revo ne lüftung, hat man auch vor kurzem in nem Patent begutachten können.
NRev.de hat exklusiv aus erster Hand erfahren, dass Entwickler NIBRIS (Raid over the River) die Arbeit an einem neuen Projekt aufgenommen hat. Der Arbeitstitel des Spiels lautet "Sadness", wobei es sich um einen "Gothic"-Horror-Titel handeln soll. Bereits Ende April sollen erste Screenshots zu Sadness veröffentlicht werden.
Zudem beschloss NIBRIS, dass man zum Zeitraum der E3 eine Demo-Version von Raid over the River für den DS und eventuell auch Revolution zeigen möchte.
Sobald es neue Infos zu Sadness und ROTR gibt, werdet ihr sie bei NRev.de als erstes erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.
solid2snake schrieb:Schmedi schrieb:klar hat der Revo ne lüftung, hat man auch vor kurzem in nem Patent begutachten können.
doch, diese hakenkeurz lüftung![]()
Schmedi schrieb:NRev.de hat exklusiv aus erster Hand erfahren, dass Entwickler NIBRIS (Raid over the River) die Arbeit an einem neuen Projekt aufgenommen hat. Der Arbeitstitel des Spiels lautet "Sadness", wobei es sich um einen "Gothic"-Horror-Titel handeln soll. Bereits Ende April sollen erste Screenshots zu Sadness veröffentlicht werden.
Zudem beschloss NIBRIS, dass man zum Zeitraum der E3 eine Demo-Version von Raid over the River für den DS und eventuell auch Revolution zeigen möchte.
Sobald es neue Infos zu Sadness und ROTR gibt, werdet ihr sie bei NRev.de als erstes erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: NRev.de
wenn wirklich ende April erste Screens kommen hieße das ja dass es die ersten Revo Screens überhaubt sein werden.
jedenfalls wenn man davon ausgeht das Nibris schon ein Dev Kit besitzt.
Ja, wenn jetzt Mario ein FPS wird, dann weiß ich echt nicht was noch kommen soll !resi4/lp schrieb:Ich freu mich auf E3 und Revo (ca. 64 Tage).
Ich schätze das Kinderimige kann dank Revo verbessert werden, schaut mal dank der Steuerung ist er wie geschaffen für Ego-S.... und Horrorgames
grid schrieb:Am liebsten wäre mir ein richtig geiles 2D-Mario mit 3D-Grafik, so wie in SMSB . sabba sabba....![]()
Das wird der Grund sein mir ein DS zuzulegen !OmegaAL-X schrieb:Ich bin rattig auf NewSuperMarioBros, BTW!
OmegaAL-X schrieb:grid schrieb:Am liebsten wäre mir ein richtig geiles 2D-Mario mit 3D-Grafik, so wie in SMSB . sabba sabba....![]()
Dito!
Mario 64/Sonnenschein waren nette Games, aber weit entfernt vom Charme der Vorgänger IMO! Wenn die nur nicht so sehr Action-Adventure, sondern mehr Jump&Run gewesen wären!
Ich bin rattig auf NewSuperMarioBros, BTW!