Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Waaaas von der PC Version?

Schon schlecht, dass der PC mit seiner theoretischen Spitzenleistung da nicht
mindestens Unreal 2009 Grafik rausposaunt.
....

Leute kommt mal wieder runter, es geht um Spiele nicht um Benchmarks.

Siehe Mother3 ;)

@ Ness:
Ich dachte immer, es ist albern, eine Konsole zu hypen, von der man nix weiß. Aber dank dir weiß ich, dass es noch alberner ist, eine Konsole runter zu machen, von der man nix weiß. ;)

Aber Temco ist der erste Entwickler, der meines Wissens eine Seite zu eine Revo-Spiel eröffnet. Aber ich tippe mal, dass auf der Site +/- Null Neues steht.

Die Patente sind aber tstsächlich seltsam. Hoffe nicht, dass die Console so heißt. Vielleicht ein Zusatz zum Controller?

Yarot schrieb:
@ Ness:
Ich dachte immer, es ist albern, eine Konsole zu hypen, von der man nix weiß. Aber dank dir weiß ich, dass es noch alberner ist, eine Konsole runter zu machen, von der man nix weiß. ;)

Aber Temco ist der erste Entwickler, der meines Wissens eine Seite zu eine Revo-Spiel eröffnet. Aber ich tippe mal, dass auf der Site +/- Null Neues steht.

Die Patente sind aber tstsächlich seltsam. Hoffe nicht, dass die Console so heißt. Vielleicht ein Zusatz zum Controller?
Es ist ja nicht direkt ein Revo-Spiel. Es sit ja ne PC-Umsetzung auf den Revolution,w ahrscheinlich mit grafischer Aufpolierung und neuer Steuerung.

Von daher gilt die Seite für die PC-Version, nicht für die Rev-Version ;)

EDIT: Meh, me dumb.

Aber naja, wie vorher gesagt wurde, sind die Bilder eh von der PC-Version.

Ihr habt schon wieder Sorgen ... Natürlich kann das die mögliche Rev-Grafik sein. Und? So ne Graphik is auch auf der PS3 und der 360 möglich. Nach unten hin geht alles. ;)

Jaja, natürlich. beim Rev isses bestimmet die Spitze und Metroid wird dann auch so aussehen, nur mit Rüstung aber ohne Glanzeffekte, denn die kann die Nintendokarre nicht, wurde ja auch nur etwas bessere GBA Grafik angekündigt und versprochen daß kein Spiel ältere als 12 länger als 10 Min. interessieren darf und dass ... Schnarch ... ;)

V-King schrieb:
Yarot schrieb:
@ Ness:

Es ist ja nicht direkt ein Revo-Spiel. Es sit ja ne PC-Umsetzung auf den Revolution,w ahrscheinlich mit grafischer Aufpolierung und neuer Steuerung.

Von daher gilt die Seite für die PC-Version, nicht für die Rev-Version ;)

EDIT: Meh, me dumb.

Aber naja, wie vorher gesagt wurde, sind die Bilder eh von der PC-Version.

Man kann die kostenlose Online Version für den PC aber gut zum trainieren für die REV version verwenden. ;)

ArthurDent schrieb:
Ganz egal welche Grafik das Spiel hat, interessieren tuts mich eh nicht.
Ich wünsche mir zum Launch der Konsole nen Pilotwings!

oh jaaaaaaa :) ich liebe pilotwings! wird eh zeit dass es einen neuen teil gibt :blushed: !

Himmel der Revo bekommt eine neue Graphikkarte, ganz neu von ATI entwickelt exclusiv für Nintendo Revolution.

Die wird von grund auf besser sein als die GameCube Graphik und die GameCube Graphik ist fast an die Xbox 1 Graphik gekommen. Was habt ihr denn für Vorstellungen? Das das alles nach N64 aussehen wird??

Werdet langsam erwachsen ihr kiddies..

Schaut euch F-Zero an und Re4 und MP2 und Starfox Adventures..

SICHER KOMMT EIN PILOTWINGS.. Stellt euch doch die neuen Möglichkeiten bei der Steuerung vor!! Nicht mehr "analogstick nach unten drücken" sondern Armgelenk nach unten kippen, das ist viel schneller und intuitiver. Jeah ich freu mich schon!

mal sehen ob die das auch bringen ^^

/ajk

ich denke schon , ich hab auch irgendwie das Gefühl das der Revo ne Retro Konsole wird (nicht nur wegen der Virtuellen Konsole)
bin mir sicher das neben Kid Icarus viele alte Serien (nicht nur von Nintendo) zurück kommen werden. Alle in neuem Gewand :)

/ajk schrieb:
Himmel der Revo bekommt eine neue Graphikkarte, ganz neu von ATI entwickelt exclusiv für Nintendo Revolution.

Die wird von grund auf besser sein als die GameCube Graphik und die GameCube Graphik ist fast an die Xbox 1 Graphik gekommen. Was habt ihr denn für Vorstellungen? Das das alles nach N64 aussehen wird??

You will say 'WOW' :)
Mal sehen, ob es der Revolution bei den Menschen schafft (ein WOW hervorzurufen), die Xbox 360 hats ja nicht geschafft :P

Breac schrieb:
Mal sehen, ob es der Revolution bei den Menschen schafft (ein WOW hervorzurufen)

1. "Wow, ist das schlecht! Ich glaube, ich bringe Iwata um!"

2. "Wow, ist das gut! Ich glaube, ich bringe Iwata nicht um!"

Gibt es was dazwischen? Ich glaube nicht. ;-)

Achja, endlich mal wieder eine spannende E3! :D

vllt ist wow auch nur das versuchte "was" wärend des brechreitses... scherz bei seite! wow ist uebertrieben, wenn man das bei der box nicht sagt dann so auch nicht^^

aber jeder der vllt nicht ganz sooo verklemmt auf diesem markt JEDEN tag die news abklappert und nichts anderes gewohnt ist.. dann wuerde man vllt auch so WoW sagen.. ohne dabei an warcraft zu denken^^

Yarot schrieb:
Breac schrieb:
Mal sehen, ob es der Revolution bei den Menschen schafft (ein WOW hervorzurufen)

1. "Wow, ist das schlecht! Ich glaube, ich bringe Iwata um!"

2. "Wow, ist das gut! Ich glaube, ich bringe Iwata nicht um!"

Gibt es was dazwischen? Ich glaube nicht. ;-)

Achja, endlich mal wieder eine spannende E3! :D

Naja, ich glaube kaum das ersteres gemeint war. ^^
Aber mit 'wow' meinte er ja auch nicht, dass es schlechter als Xbox 360 Grafik wird, dass kann man zumindest aus seinen Aussagen schließen.

Wir sind ja schon auf Seite 360, zeigt mir nur, dass wir uns immer noch im Kreis drehen :P

das wow steht wahrscheinlich für "world of warcraft" :lol: Eine Revo-Version für den N5! Natürlich ohne monatliche Gebühren. :lol:

Also ich hab bei der xbox386 noch nie wow gesagt.

Schaut aus wie Half Life 2 ois..

/ajk

Sicher nicht, noch mehr Steinchen auf dem Boden die total realistisch wegspriessen wenn man mit dem Auto durchfährt?

Noch mehr Falten im Gesicht der Gegner? ^^ Das ist doch langsam lächerlich ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom