Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, den blöden goldenen Glatzkopf wollte ich mir eigentlich nicht reinziehen. Aber jetzt wo du es sagst... auf stumm schalten und sich vorstellen das Iwata als Mario verkleidet und Miyamoto als Kid Icarus verkleidet den Revolution als Link verkleidet vorstellen...grid schrieb:juhuuu, heute Nacht gibts auf Pro7 einen Vorgeschmack aufs KodakTheater !!!
wenn mich nicht alles täuscht dann entwickelt Nintendo schon für den Revgrid schrieb:so ich habe gerade DonkeyKong aufm SNES gezockt,
Best JumpAndRun ever !!!
Kann mich mal bitte jemand kurz aufklären was mit Rare, Nintendo und MS ist? Die entwickeln nicht für den Rev oder?
Sardello schrieb:wenn mich nicht alles täuscht dann entwickelt Nintendo schon für den Revgrid schrieb:so ich habe gerade DonkeyKong aufm SNES gezockt,
Best JumpAndRun ever !!!
Kann mich mal bitte jemand kurz aufklären was mit Rare, Nintendo und MS ist? Die entwickeln nicht für den Rev oder?![]()
was mit den andern beiden ist, ich glaube Rare würde gern, Microsoft lässt aber nicht obwohl Microsoft sicherlich auch gern würde...
mal anders gefragt. wer würde nicht gerne für den NRev entwickeln?
ja wirklich schade.... die waren echt gut !Sardello schrieb:Rare IST MS... schade eigentlich. Die haben inzwischen bestimmt auch gelernt das es bei Nintendo besser war...
mein Gott ist das Theater riesig !!!!Sardello schrieb:stimmt, den blöden goldenen Glatzkopf wollte ich mir eigentlich nicht reinziehen. Aber jetzt wo du es sagst... auf stumm schalten und sich vorstellen das Iwata als Mario verkleidet und Miyamoto als Kid Icarus verkleidet den Revolution als Link verkleidet vorstellen...grid schrieb:juhuuu, heute Nacht gibts auf Pro7 einen Vorgeschmack aufs KodakTheater !!!
Schmedi schrieb:@Makbai: stimmt, daran hab ich jetzt nich gedacht.
kann mir aber trotzdem nich vorstellen dass die Konsole am ende so heißen wird, is irgendwie son Klischee Name...![]()
Makbai schrieb:Schmedi schrieb:@Makbai: stimmt, daran hab ich jetzt nich gedacht.
kann mir aber trotzdem nich vorstellen dass die Konsole am ende so heißen wird, is irgendwie son Klischee Name...![]()
Ich würde "Tornado" sogar als peinlich empfinden, andererseits für die Vermarktung in den USA könnte so ein Protzname durchaus nützlich sein. Bigger is Better.
Uchiha Sasuke schrieb:Dann lieber PlayCube![]()
Die Bilder sehen sehr gut aus ,NeSS schrieb:http://www.tecmo.co.jp/product/pangya/
Erste REV Bilder?![]()
NeSS schrieb:http://www.tecmo.co.jp/product/pangya/
Erste REV Bilder?![]()
NeSS schrieb:http://www.tecmo.co.jp/product/pangya/
Erste REV Bilder?![]()
Tecmo eröffnet Sukatto Golf Pangya Revolution Website
06.03.06 - Tecmo hat die Website zum Sportspiel Sukatto Golf Pangya Revolution für Revolution eröffnet, das zum Verkaufsstart der Konsole in Japan erscheint; alle Bilder auf der Seite stammen von der PC-Version.