Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Makbai: stimmt, daran hab ich jetzt nich gedacht.

kann mir aber trotzdem nich vorstellen dass die Konsole am ende so heißen wird, is irgendwie son Klischee Name... :neutral:

grid schrieb:
juhuuu, heute Nacht gibts auf Pro7 einen Vorgeschmack aufs KodakTheater !!!
stimmt, den blöden goldenen Glatzkopf wollte ich mir eigentlich nicht reinziehen. Aber jetzt wo du es sagst... auf stumm schalten und sich vorstellen das Iwata als Mario verkleidet und Miyamoto als Kid Icarus verkleidet den Revolution als Link verkleidet vorstellen...

so ich habe gerade DonkeyKong aufm SNES gezockt,
Best JumpAndRun ever !!!

Kann mich mal bitte jemand kurz aufklären was mit Rare, Nintendo und MS ist? Die entwickeln nicht für den Rev oder?

grid schrieb:
Best JumpAndRun ever !!!

Kann mich mal bitte jemand kurz aufklären was mit Rare, Nintendo und MS ist? Die entwickeln nicht für den Rev oder?
wenn mich nicht alles täuscht dann entwickelt Nintendo schon für den Rev :P
was mit den andern beiden ist, ich glaube Rare würde gern, Microsoft lässt aber nicht obwohl Microsoft sicherlich auch gern würde...

mal anders gefragt. wer würde nicht gerne für den NRev entwickeln?

Sardello schrieb:
grid schrieb:
Best JumpAndRun ever !!!

wenn mich nicht alles täuscht dann entwickelt Nintendo schon für den Rev :P
was mit den andern beiden ist, ich glaube Rare würde gern, Microsoft lässt aber nicht obwohl Microsoft sicherlich auch gern würde...

mal anders gefragt. wer würde nicht gerne für den NRev entwickeln?
:lol: eigentlich wollte ich wissen ob Rare fürn Rev entwickelt !

Ich hatte irgendwas im Hinterkopf das Rare exklusiv für MS entwickelt ( Schmiergeld und so ;) ). Ist da was dran?

Rare IST MS... schade eigentlich. Die haben inzwischen bestimmt auch gelernt das es bei Nintendo besser war...

Sardello schrieb:
grid schrieb:
juhuuu, heute Nacht gibts auf Pro7 einen Vorgeschmack aufs KodakTheater !!!
stimmt, den blöden goldenen Glatzkopf wollte ich mir eigentlich nicht reinziehen. Aber jetzt wo du es sagst... auf stumm schalten und sich vorstellen das Iwata als Mario verkleidet und Miyamoto als Kid Icarus verkleidet den Revolution als Link verkleidet vorstellen...
mein Gott ist das Theater riesig !!!!

Schmedi schrieb:

kann mir aber trotzdem nich vorstellen dass die Konsole am ende so heißen wird, is irgendwie son Klischee Name... :neutral:

Ich würde "Tornado" sogar als peinlich empfinden, andererseits für die Vermarktung in den USA könnte so ein Protzname durchaus nützlich sein. Bigger is Better.

Obwohl, dann müssten sie in den USA auch noch ein anderes Gehäuse anbieten, denn dieses Kleinformat ist ja Japanstyle und nicht wirklich für ein Land geeignet in dem Größe (fast) alles ist. ;)

Naja, am 09.05. sollten sie den Namen mal rausrücken...

Makbai schrieb:
Schmedi schrieb:

Ich würde "Tornado" sogar als peinlich empfinden, andererseits für die Vermarktung in den USA könnte so ein Protzname durchaus nützlich sein. Bigger is Better.

Naja, nach den ganzen Hurrican Katastrophen in den letzen Jahre und nicht zuletz in New Orleans - glaub ich net das "Tornado" so ein perfekter Name wer----mal abgesehen davon hörst sich scheisse an....

Dann lieber PlayCube :lol:

Den Amis würde ein Name wie "Nintendo Freedom" gefallen. Was ja auch für die neue Spielfreiheit stehen würde. Asso sind so Namen aber dennoch. Auch Tornado ...Pff... Laues Lüftchen hier, was? Hör schon die Sonyfreaks. ;)

Nöhja, Denke, es wird wieder auf ein Kürzel hinauslaufen. Nintendo RS würde mir gefallen und hat Erkennungswert bei den neuen Käuferschichten, die vom Nintendo DS angefixt wurden. Denke, so wird auch Nintendo denken. Denk denk ...

Uchiha Sasuke schrieb:
Dann lieber PlayCube :lol:

Oh-oh... Und aus dem GameBoyAdvanced noch ein PlayBoyAdvanced ;)

Aber Occidere könnte richtig liegen.

ALT: GB(A) -> GC

NEU: NintendoDS -> NintendoRS (?)

Das hätte eine gewisse Logik.

Also "Tornado" kann ich mir wirklich nicht als Name für den Revo vorstellen ,
Wert wohl mehr ein Name für ein spiel oder vielleicht Zubehör sein .

NeSS schrieb:
http://www.tecmo.co.jp/product/pangya/

Erste REV Bilder? :D

du kannst sagen was du willst, aber ich mag diesen grafikstil ;) und eine frage, was willst du bei so einem grafikstil noch gross rausholen? :-? aber natürlich ist das ein gefundenes fressen für dich :)

NeSS schrieb:
http://www.tecmo.co.jp/product/pangya/

Erste REV Bilder? :D

lol ness, könntest du nächstes mal bitte die gesamte news posten?

Tecmo eröffnet Sukatto Golf Pangya Revolution Website

06.03.06 - Tecmo hat die Website zum Sportspiel Sukatto Golf Pangya Revolution für Revolution eröffnet, das zum Verkaufsstart der Konsole in Japan erscheint; alle Bilder auf der Seite stammen von der PC-Version.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom