Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe ich genauso, zumal die Möglichkeiten der Konsolen kaum völlig ausgenutzt werden. Wenn man sich beim GCN die Rebirth Demo ansieht...

Meiner Meinung nach wäre es Zeit für eine neue Dimension :lol:

NeSS schrieb:
http://www.tecmo.co.jp/product/pangya/

Erste REV Bilder? :D

ich finds lustig, dass du heuchlerisch noch die frage aufwirfst, obwohl noch ausdrücklich dabei steht, dass es sich um bilder der pc version handelt :lol: ... dir ist echt nicht zu helfen, hauptsache falsche gerüchte verbreiten, alles von nintendo schlecht machen und unruhe stiften ;)

außerdem find ich die bilder gar nicht mal schlecht, isn netter grafikstil!

Sry, hab nicht gelesen das es PC Bilder sind, was machen die auch beim REV?

Denke trotzdem das es nicht anders aussehen wird.
Was natürlich nichts über die Grafik aussagt. ;)

http://www.rabatjoie.com/series/009-nintendo.php
Hier habt ihr ein paar alte Kamellen von Nintendo, vielleicht wollt ihr euch ja schonmal verkleiden, um den Revo Launch standesgemäss entgegenfiebern zu können. Ich hoffe ihr kennt die alten Flyer noch net, der Powerglove hat doch mal was als Einmachglasöffner oder als Geschirrspülhilfe für die Frauen,
meine Freundin ist ganz angetan :D

Ach ja zurück zum Thema,
mit der neuen patentierten Technik von Revo koennte das ja klappen ( Ness gilt nicht :lol: ,
ansonsten sieht das Video vorgerendert aus, nie und nimmer geht sowas aufm Cube. Hat das Studio sich wohl in Rendertaktik ala Sony geübt.

korn schrieb:
ansonsten sieht das Video vorgerendert aus, nie und nimmer geht sowas aufm Cube. Hat das Studio sich wohl in Rendertaktik ala Sony geübt.

[Note: The real-time portion is only featured from exactly the times 0:22 to 1:06.]

:)

Wow, Rebirth sieht ja mal verdammt geil aus, und natürlich bei weitem fetter als alles was man je auf dem Cube in Realtime gesehen hat.
Wenn die Grafik bei revolutrion so wird, wie zB bei der Stelle mit dem Wasser da, dann würde mir das bei weitem ausreichen ;)

Shorty17 schrieb:
Komisch... kommt bei euch auch "Forbidden no Permission to acces", wenn ihr auf Falafelkids Blog wollt?

http://nintendo-revolution.blogspot.com/

Geht bestimmt bald wieder.
Das ist wenigstens der einzige seriöse Blog. Der Spekuliert halt nur und labert nicht son dreck wie die ganzen anderen Blogger. Am 15. März hat er übrigens n Interview mit Miyamoto. Am geilsten find ich wie er die ganzen anderen Blogger entlarvt hat :)

Breac schrieb:
Sehe ich genauso, zumal die Möglichkeiten der Konsolen kaum völlig ausgenutzt werden. Wenn man sich beim GCN die Rebirth Demo ansieht...

Meiner Meinung nach wäre es Zeit für eine neue Dimension :lol:

Ich find die Rebirth Demo nicht wirklich beeidruckend. Da fand ich andere Sachen in dieser Generation besser gemacht. Vorallem die Bodentexturen sind ziemlich mies...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom