Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
TOTAL! schrieb:
Oh Nooooo die N-Zone.... Don´t believe the HAIP!!! Im Sinne von Hype....und dieses HAIP bezieht sich auf HANS IPPISCH dem Chefredakteur der N-Zone....! Die schreiben immer soooo tolle Sachen auf ihr Cover und haben doch nix zu berichten, außer was man eh schon weiß!!
Ich habe mich nicht iritieren lassen und daneben gegriffen: EDGE

oh mann die TOTAL! (auf dein Namen schiel), das waren noch Zeitschriften. Was ist aus ihr geworden?
Wurde vom X-Plain Verlag übernommen, und wie aktuell die heute sind, naja seht selbst:
http://www.x-plain.de/ncube.htm

Die TOTAL!?? Ich hab mir den xplain Verlag gekauft und bring das Mag jetzt wieder in Eigen-Regie auf den Markt....!!!

Der x-plain Verlag hat die TOTAL! nicht übernommen....die Redaktionsmitglieder sind damals das große Risiko eingegangen und haben den x-plain Verlag selbst gegründet, da der Verlag, welcher vorher die TOTAL! verlegte, pleite ging.... eingestellt wurde die TOTAL! dann Ende 2000.

EDGE interessiert mich.

Ich hab schonmal in eine reingeschaut...

Ein Designer-Mag!

Aber stimmts, dass sie etwas Nintendo-Basiert sind? :oops:

Sie mögen BigN, das lässt sich nicht abstreiten.
Aber wer tut das nicht?
*NeSS gilt nicht*

Das ist die neue Art von Drogen.
Man macht die Kugel auf, zieht sich das Zeug kräftig durch die Nase und schon sieht man Bäume sprechen :D

Als ob sowas Massenmarkttauglich wäre :oops:

Crash schrieb:
Das ist die neue Art von Drogen.
Man macht die Kugel auf, zieht sich das Zeug kräftig durch die Nase und schon sieht man Bäume sprechen :D

Als ob sowas Massenmarkttauglich wäre :oops:
Am Massenmarkt wird das bestimmt nicht scheitern :)
Nur geht der Kern der Spile verloren, da muss Nintendo entgegenwirken. Und was wenn einer von Mario träumt? Wäre dasd Urheberrechtsverletzung?

Können wir jetzt wieder über den Revolution reden? Sonst ist hier zu bis Anfang Mai

andiforever schrieb:
was gibts denn schon alles an "puzzleteilen"???
Ich glaub' das gehört dazu
schimmel.jpg

Mal ehrlich, von mir aus kann man bis zum mai zumachen.
Ist ja alles wie bei Schrödingers Katze

mir is gerade ein Geistesblitz gekommen.

Nintendo hat ja vor kurzem den Namen Kuru Keshi! patentieren lassen. könnte es sich dabei nich um einen neuen teil der kuru kuru kururin reihe handeln??
is doch praktisch wie gemacht fürn Revo.

wenn es so sein sollte kann man auch davon ausgehen dass die anderen namen ebenfalls titel für kommende spiele sind, aber is halt alles nur spekulation.

allerdings kann man schon ausschließen dass Tornado der letztendliche name der konsole is, schließlich hat Nintendo auch den namen Nekosogi Tornado patentieren lassen und die werden ihre Konsole sicher nich Nintendo Nekosogi Tornado nennen.

hab ma was im Inet gefunden, demnach heißt ki o nekosogi hiki-nuku übersetzt "einen Baum entwurzeln". :neutral:

das wort nekosagi wurde ja auch von Nintendo patentiert.

Edit: Kuru bedeutet anscheinend "kommen".

Schmedi schrieb:
hab ma was im Inet gefunden, demnach heißt ki o nekosogi hiki-nuku übersetzt "einen Baum entwurzeln". :neutral:

das wort nekosagi wurde ja auch von Nintendo patentiert.

Edit: Kuru bedeutet anscheinend "kommen".
YES ich wusste es endlich ein Hentai game fürn Revo

Schmedi schrieb:
allerdings kann man schon ausschließen dass Tornado der letztendliche name der konsole is, schließlich hat Nintendo auch den namen Nekosogi Tornado patentieren lassen und die werden ihre Konsole sicher nich Nintendo Nekosogi Tornado nennen.

:-? Die Argumentation muß ich jetzt aber nicht verstehen oder?

Wenn Nintendo seine Konsole "Tornado" nennt, könnten sie doch auch ein Spiel "Nekosogi Tornado" nennen. Bsp.: N64 mit Mario Kart 64, Starfox 64 etc. Gleiches ja jetzt auch beim beim DS. Von daher sehe ich keinen Widerspruch. Tornado bleibt also weiter im Rennen...

Außerdem: Tornado und Revolution haben eines Gemeinsam, beide Fegen alles weg, was sich ihnen in den Weg stellt...

juhuuu, heute Nacht gibts auf Pro7 einen Vorgeschmack aufs KodakTheater !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom