Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind ja nur noch 65 Tage 1 h 51 m und 30 s.

kommt mir gar nich so lange vor da warens noch 90 tage.

also ich komme mit der wartezeit ganz gut zurecht. :)

Schmedi schrieb:
sind ja nur noch 65 Tage 1 h 51 m und 30 s.

kommt mir gar nich so lange vor da warens noch 90 tage.

also ich komme mit der wartezeit ganz gut zurecht. :)

Nur... jaja... nur :shakehead:
Ach man, blöde Zeit wieso kann die nicht hin und wieder mal schneller vergehen...

NeSS schrieb:
Ich hab wenigstens Ahnung von dem was ich hier laber, ihr habt keinen Plan und glaubt tatsächlich das Rohleistung kein Faktor für die überlegenheit der Hardware ist.

Stattdessen phantasiert ihr über Alientechnologie und Techniken die es schon gibt, dann glaub ihr auch noch das der Rev dadurch mithalten wird. :D
Einfach köstlich.

Ich hab auch keine Lust 100 Mal zu erklären warum zB die 360 fast keine Performance Einbußungen hat wenn sie in 720p rendert.
Es kommt halt einfach auf die Architektur an, und die wurde bei der 360 eben auf diese Auflösung konzipiert.
Ob sie in 480p oder 720p rendert, ist scheissegal.

Bitte, tut mir einen Gefallen und redet nicht mehr über Technik.
Freut euch auf die Nintendofranchises und gut ist.

Wenn ihr Technik haben wollt, seid ihr beim Rev falsch.

es geht nicht um das rendern in high def, sondern dass man auf nem normalen tv eh nicht so viele details darstellen kann und dadurch ne menge performance spart! nur weil was höher aufgelöst ist hat es nicht gleichzeitig mehr details!

Klar.
Aber selbst in PAL sind wir mit 360 und PS3 noch lange nicht an den Grenzen des Darstellbaren. ;)

Was ich mir grafisch vom Rev erwarte ist D3 und HL2 in mittleren Settings.

nee, also ich bin ein geduldiger mensch, für mich sin die 2 "monatchen" kein problem :) , mir wäre es auch egal gewesen wenn sie viel sptäter den revo enthüllen würden. ;)

k... und das hier gabs wahrscheinlich auch schon...

71a4618e94c744ce34e7e305773e4c36.png

Wahrscheinlich ein blöder Designfehler, aber vielleicht ist es das andere Controllergeheimniss?

OMG Austauschbare Buttons??!?!? Das hätte ich NIE erwartet! Nintendo ist unglaublich :blushed:

Shorty17 schrieb:
k... und das hier gabs wahrscheinlich auch schon...

71a4618e94c744ce34e7e305773e4c36.png

Wahrscheinlich ein blöder Designfehler, aber vielleicht ist es das andere Controllergeheimniss?

OMG Austauschbare Buttons??!?!? Das hätte ich NIE erwartet! Nintendo ist unglaublich :blushed:

Nintendo scheint sich eh noch nicht ganz sicher zu sein wie sie die beiden unteren Buttons nennen wollen :)
Gibt ja auch Bilder wo x und y drauf steht^^

XMaster schrieb:
Nintendo scheint sich eh noch nicht ganz sicher zu sein wie sie die beiden unteren Buttons nennen wollen :)
Gibt ja auch Bilder wo x und y drauf steht^^

im Revolution Teaser Video steht auch y und x drauf, is mir erst vor kurzem aufgefallen.

was wäre euch denn lieber?

ich finde "A, B, a, b" eigendlich sehr nett.

NeSS schrieb:
Klar.
Aber selbst in PAL sind wir mit 360 und PS3 noch lange nicht an den Grenzen des Darstellbaren. ;)

blödsinn, wenn die normale xbox sogar hl2 und d3 schafft, mit ein paar abstrichen, ist das auf dem rev noch nicht mal unterstes niveau!

Darkeagle schrieb:
NeSS schrieb:
Klar.

blödsinn, wenn die normale xbox sogar hl2 und d3 schafft, mit ein paar abstrichen, ist das auf dem rev noch nicht mal unterstes niveau!

naja ness ist halt unser technikspezialist!!! ;)

Darkeagle schrieb:
NeSS schrieb:
Klar.

lol...
ness du bist der größte!
lol
jetzt is der rev auch schon schwächer als die xbox1 lol!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom