Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
korn schrieb:Ich habe nicht behauptet dass der Rev genauso stark wird wie die PS3, sondern dass die besondere Form von DM sicherlich Rechenzeit erspart, wodurch die Hardware des Rev, sicherlich schöne Grafiken darstellen kann.
Zudem werden keine Auflösungen jenseits der Pal/NTSC Auflösungen dargestellt, sprich z.B. Sxga (720 P), womit sowieso schon Rechenzeit eingespart wird.
@Ness Hast du das gelesen oder gesehen, mit dem "35 Mal ist die PS3 stärker als die PS2). Was auf dem Papier steht interessiert doch keinen, Ergebnisse zählen. Schau dir doch in der Vergangenheit das Duell Snes und Mega Drive, der Mega Drive hat die stärkere Hardware gehabt, laut Papier, trotzdem sah und spielte sich z.B. Streetfighter 2 auf dem SNES, besser.
Diese "wer hat den längeren" Mentalität nervt einfach, trinkt das zuvor von mir vorgeschlagene Bier und chillt mal bis zur E3 aus.
Es wäre viel besser wenn wir über Tatsachen diskutieren koennten ( Ich weiss es ist schwierig, da sich die Hersteller zurückhalten ... ), anstatt über Phantastereien wie 35 Mal stärker, Turbo Power Binford 2000 Har Har Har.
Es ist doch egal welche Firma die besseren Spiele hat, hauptsache wir haben gut innovative Spiele, klar hat mich der Revo neugierig gemacht, hoffe das es gut geht. Ich werde aber jetzt nicht behaupten, der Revo ist das Nonplusultra, wer weiss das schon.
[I TAG Anfang] Bei der PS3 wissen wir es ja, NESS verdient ja seine Brötchen bei Sony und hat die Hardware mit konzipiert. [I TAG Ende]
Link's adventure schrieb:tu uns einen gefallen und troll hier nich mehr rum that's all![]()
NeSS schrieb:Ich hab wenigstens Ahnung von dem was ich hier laber, ihr habt keinen Plan und glaubt tatsächlich das Rohleistung kein Faktor für die überlegenheit der Hardware ist.
Irgendwie hat er schon recht...NeSS schrieb:Ich hab wenigstens Ahnung von dem was ich hier laber, ihr habt keinen Plan und glaubt tatsächlich das Rohleistung kein Faktor für die überlegenheit der Hardware ist.
Stattdessen phantasiert ihr über Alientechnologie und Techniken die es schon gibt, dann glaub ihr auch noch das der Rev dadurch mithalten wird.
Einfach köstlich.
Ich hab auch keine Lust 100 Mal zu erklären warum zB die 360 fast keine Performance Einbußungen hat wenn sie in 720p rendert.
Es kommt halt einfach auf die Architektur an, und die wurde bei der 360 eben auf diese Auflösung konzipiert.
Ob sie in 480p oder 720p rendert, ist scheissegal.
Bitte, tut mir einen Gefallen und redet nicht mehr über Technik.
Freut euch auf die Nintendofranchises und gut ist.
Wenn ihr Technik haben wollt, seid ihr beim Rev falsch.
Hedey00 schrieb:NeSS schrieb:Ich hab wenigstens Ahnung von dem was ich hier laber, ihr habt keinen Plan und glaubt tatsächlich das Rohleistung kein Faktor für die überlegenheit der Hardware ist.
Also wer das behauptet, der hat sicherlich unrecht. Ich denke, die meisten versuchen dir nur klarzumachen, dass man nicht die Zahlen einfach übernehmen darf, sprich 35 mal mehr Power aufm Papier, heißt nicht 35 mal bessere Spiele.![]()
NeSS schrieb:Hedey00 schrieb:NeSS schrieb:Ich hab wenigstens Ahnung von dem was ich hier laber, ihr habt keinen Plan und glaubt tatsächlich das Rohleistung kein Faktor für die überlegenheit der Hardware ist.
Also wer das behauptet, der hat sicherlich unrecht. Ich denke, die meisten versuchen dir nur klarzumachen, dass man nicht die Zahlen einfach übernehmen darf, sprich 35 mal mehr Power aufm Papier, heißt nicht 35 mal bessere Spiele.![]()
Mein Gott, das weiss ich schon.
Die Diskussion drehte sich aber um Technik, und da haben Daten durchaus ihren Platz.
grid schrieb:"Nintendo Tornado",domidomek schrieb:Tornado klingt gut.
KA wieso, aber es klingt geil.
hmmm hört sich echt gut an, wie kommst du drauf?
NeSS schrieb:Dann provoziert die Techniker hier nicht zum Posten.![]()
NeSS schrieb:Ich hab wenigstens Ahnung von dem was ich hier laber, ihr habt keinen Plan und glaubt tatsächlich das Rohleistung kein Faktor für die überlegenheit der Hardware ist.
NeSS schrieb:Wenn ihr Technik haben wollt, seid ihr beim Rev falsch.
Sean schrieb:NeSS schrieb:Dann provoziert die Techniker hier nicht zum Posten.![]()
NeSS - du solltest "uns" Techniker nicht provozieren.
Nintendo bietet größeren technischen Fortschritt als Sony (im Videospielmarkt). Nur sollte man eben wissen was Technik ist: Technik =/ Grafikleistung (Rechenleistung)![]()
Die Rechenleistung zu erhöhen ist keine Kunst, das ist ein natürlicher Fortschritt der jeden Tag voran geht. Aber wie Nintendo wieder einmal das Interface verändert hat, das passiert in der Form nur relativ selten.
360 und PS3 setzen auf Rechenleistung? Dann müsstest du als "Techniker" wissen, dass Microsoft und Sony sich im Grunde lächerlich machen (wenn sie es so betrachten würden wie du "Techniker"). Wenn es um Rechen- und Grafikleistung geht, dann haben Konsolen allgemein relativ wenig zu sagen. Nintendo dagegen setzt auf ein komplett verändertes Interface - das kann weder die 360, PS3 noch der PC erreichen.
Das glaubst du nicht ernsthaft? Das kann keiner ernst nehmen!
Ich verweise nur auf diese Aussage (von dir):
NeSS schrieb:Wenn ihr Technik haben wollt, seid ihr beim Rev falsch.
1. Hast du anscheinend relativ wenig Ahnung bezüglich Technik.
2. Hast du noch weniger Wissen bezüglich der Technik des Revolution.
Und du sollst wenigstens Ahnung von dem haben was du hier laberst? Du hast keinerlei Ahnung (du weißt wenig über Technik und noch weniger über den Revolution). Du provozierst, aber weißt im Grunde nichts!