Ihr habt sie nicht mehr alle.
DM wird in fast jedem modernen Spiel benutzt.
Das ist keine neue Technik, es ist sogar eine veraltete.
Sie wird in den späteren Generationen der 360 und PS3 durch Relief-Mapping (Occlusion Paralax Mapping) ersetzt was viel besser und realistischer aussieht.
DM wird zB zusammen mit Paralax-Mapping in TES4: Oblivion benutzt.
EDIT:
Ja die PS3 ist vielleicht sogar mehr als 35 Mal stärker als die PS2.
Hier vergessen die meisten das die Anforderungen der Spiele exponentiell ansteigen und sich nicht nur verdoppeln...
DM wird in fast jedem modernen Spiel benutzt.
Das ist keine neue Technik, es ist sogar eine veraltete.
Sie wird in den späteren Generationen der 360 und PS3 durch Relief-Mapping (Occlusion Paralax Mapping) ersetzt was viel besser und realistischer aussieht.
DM wird zB zusammen mit Paralax-Mapping in TES4: Oblivion benutzt.
EDIT:
Ja die PS3 ist vielleicht sogar mehr als 35 Mal stärker als die PS2.
Hier vergessen die meisten das die Anforderungen der Spiele exponentiell ansteigen und sich nicht nur verdoppeln...