Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr habt sie nicht mehr alle.

DM wird in fast jedem modernen Spiel benutzt.
Das ist keine neue Technik, es ist sogar eine veraltete.
Sie wird in den späteren Generationen der 360 und PS3 durch Relief-Mapping (Occlusion Paralax Mapping) ersetzt was viel besser und realistischer aussieht.

DM wird zB zusammen mit Paralax-Mapping in TES4: Oblivion benutzt.

EDIT:
Ja die PS3 ist vielleicht sogar mehr als 35 Mal stärker als die PS2.
Hier vergessen die meisten das die Anforderungen der Spiele exponentiell ansteigen und sich nicht nur verdoppeln...

boah, ich habe gerade das riiiiesige verlangen, Zelda TP auf meinem weißen Revo zu zocken!! :o

Xbox360 und PS2 in ehren, aber ich will endlich Zelda & Revo!

solid2snake schrieb:
boah, ich habe gerade das riiiiesige verlangen, Zelda TP auf meinem weißen Revo zu zocken!! :o

Xbox360 und PS2 in ehren, aber ich will endlich Zelda & Revo!

Ich kann dich gut verstehen^^!
Ich will auch endlich dieses weisse Schmuckstück unter meinem TV haben, während ich Zelda mit dem Controller spiele...

*träum*

NeSS schrieb:
@Makbai:
Das war keine Beleidigung, ich glaube ihr wisst wie ich es gemeint habe. ;)

Klar, aber der Diskussionskultur tut es trotzdem nicht gut... ;)

BtT:
Ich hatte es schon mal gepostet, aber irgenwie geht hier ja alles immer unter: Nintendo hat sich einige neue Namen schützten lassen. U.a. Tornado. Vielleicht ist dies ja der tatsächliche Name der neuen Konsole?
Revolution wird ja immer noch als Projektname bezeichnet. Und auch wenn der Name in der Szene als "cool" angesehen wird, als Produktname weist er zwei Makel auf:

1. Mit vier Silben ist der Name nicht gerade kurz. Nintendo davor und wir sind bei sieben Silben angekommen. Lange Markennamen gelten nicht gerade als Verkaufsfördern.

2. Das Wort wird sicherlich nicht bei allen Verbrauchern gut ankommen. Die eigentliche Bedeutung ist ja eine gewaltsamer politischer Umsturz. Als Kampfansage an Sonys Dominanz OK, aber es gibt sicherlich viele, die sich von dem Namen abgestoßen fühlen werden.

Also, was meint Ihr?

Nintendo RS klingt doch ganz gut. Genauso was es doch beim NES und beim SNES. NES bedeutete Nintendo Entertainment System, gesagt wurde Nintendo, SNES bedeutet Super Nintendo Entertainment System, hierzu hat man Super Nintendo gesagt. Das N64 war, glaube ich das einzige, wo man den Namen jemals ganz aussprach/ausspricht, genauso beim Gamecube, von vielen auch hier einfach als "Cube" bezeichnet. NRS bedeutet halt ganz einfach Nintendo Revolution System, hier wird man ganz einfach Revolution, Revo, oder Nrev sagen. Wobei man die Abkürzung auch als "Nintendos revolutionary System" (NrS) interpretieren könnte. NES5 wäre aber auch kein schlechter Name. "Nintendo Slim" würde zur Form der Konsole passen...

So, jetzt isses genug, soll ein anderer weitermachen.

domidomek schrieb:
Tornado klingt gut.
KA wieso, aber es klingt geil.
"Nintendo Tornado",
hmmm hört sich echt gut an, wie kommst du drauf?

GBA
GBM
NVB
N64
NES
NGC
NDS
NRS

Nintendo steht auf 3 Ziffern :D :D

V-King schrieb:
grid schrieb:
domidomek schrieb:
Tornado klingt gut.
KA wieso, aber es klingt geil.
"Nintendo Tornado",
hmmm hört sich echt gut an, wie kommst du drauf?

GBA
GBM
NVB
N64
NES
NGC
NDS
NRS

Nintendo steht auf 3 Ziffern :D :D
GB
VB
GW
iQue

Natürlich.
Vor allem sinds Buchstaben, keine Ziffern ;)
SNES
ausnahmen bestätigen die Regeln :P ;)
Buchstaben, ich wusste es, hrrrrrr! :evil: ;) (bin noch angeschlagen von gestern Abend)

revomockup2c9nf9vr.jpg

oh ne, jetzt fängt das "Revo-Verpackungen-Posten" wieder an, hatten wa doch erst vor ner woche oder so. :neutral:

auf jeden Fall alle besser als die Cube Verpackungen. Die sind echt häßlich!

mein Favorit:
revboxbywariuscom9xf3dw.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom