Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So langsam aber sicher scheint der Revolution seinen Lauf zu nhemen. Fast Wöchentlich kommen neue/alte Entwickler hinzu und werken schon an den Titeln, die Wir in 2 Monaten zu Gesicht bekommen. In gut 2 Wochen kommt dann nochmal die vorerst letzte Messe bis zur e-3 und hier werden Wir dann noch weitere Details zu Gesicht bekommen, denke ich.

Zu Trauma Center: Ich spiele zurzeit die DS Demo Version davon und mus zugeben das dieses Spiel schon Cool ist, wies aufn Revo sein wird weis ich zwar nicht, aber ich denke das wird schon Cool.

Weiter so Nintendo....

Markus210 schrieb:
So langsam aber sicher scheint der Revolution seinen Lauf zu nhemen. Fast Wöchentlich kommen neue/alte Entwickler hinzu und werken schon an den Titeln, die Wir in 2 Monaten zu Gesicht bekommen. In gut 2 Wochen kommt dann nochmal die vorerst letzte Messe bis zur e-3 und hier werden Wir dann noch weitere Details zu Gesicht bekommen, denke ich.

Zu Trauma Center: Ich spiele zurzeit die DS Demo Version davon und mus zugeben das dieses Spiel schon Cool ist, wies aufn Revo sein wird weis ich zwar nicht, aber ich denke das wird schon Cool.

Weiter so Nintendo....

Die werkeln auch schon an den Titeln ohne das wir was davon wussten.

Markus210 schrieb:

Weiter so Nintendo....

wo hast du die demo her?

Master H schrieb:
Soah, hab jetzt eine Revolution ohne 3D Gruppe eröffnet (siehe meine Sig).

Wer diese joinen will: Einfach folgenden code in die Signatur einfügen:

Code:
[img]http://img138.imageshack.us/img138/5044/revohne3dadd9xy.png[/img]

The 3rd mystery isn't in the box, it's in the device!

Source: Miyamoto

So da muss ich doch mahl ne´ gegen Gruppe eröffnen
(und ich hoffe einige machen mit *g* )

Code:
[IMG]http://img110.imageshack.us/img110/6844/revmit3daddd4rx.jpg[/IMG]

revmit3daddd4rx.jpg

und in Groß

Code:
[IMG]http://img154.imageshack.us/img154/7519/revohne3dbig4ax.jpg[/IMG]

revohne3dbig4ax.jpg

grid schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ihr stellt euch zuviel unter dem 3D vor.
Schaut euch mal 3D Filme, das is n hübscher Effekt. Mehr aber net.
Und die Entfernung erkennste auch so super ^^
Ja schon, aber hast du dir mal einen 3D Film mit Shutterbrille, ColorCode3D Brille oder gar im IMAX angesehen?
Das ist ein Erlebnis fürs Leben. ;)

Ich würde mir eine 3D-Darstellung wünschen. Aber jedem das seine.

Trotzdem haste dich an dem Effekt schnell sattgesehen. Und zu denken, dass man für geschätze 250Eur ne gute Hardware bekommt, inkl 3D Brille (und ich rede jetzt nicht von so ner rot-grün scheiße) etc ist schon ziemlich naiv Abgesehen davon wird ne schlechte Grafik durch "echtes" 3d nicht besser...
Vor allem muss Ninendo diese Technick schon perfektioniert haben, damit die Kunden das annehmen - und wie gesagt: nicht für 250Eur

Hab gegen 3D Darstellung nix einzuwenden, obwohl ich inzwischen nicht wirklich glaube, dass es nur ne blöde Pappbrille wird... es wird besser ;)

Bin dabei!

Diskutiert doch bitte im anderen Thread über 3D und VR etc..

langsam wirds echt nervig...

Schmedi schrieb:
Diskutiert doch bitte im anderen Thread über 3D und VR etc..

langsam wirds echt nervig...

Ja, man sollte in diesem Thread keine 3D Diskussion erlauben, es sei denn Nintendo gibt was derartiges bekannt. Um zu spekulieren haben wir nen anderen Thread.

ein großteil der user in dem Forum hier kann diese disskussion aber nich mehr ab, es gibt tausend andere dinge die es wert sind zu diskutieren die aber wegen diesen imo lächerlichen gerüchten untergehn.

Leute, mit eurer 3D Brille finde ich ja langsam absolut albern,aber wers braucht? Naja.

:D

Viel wichtiger finde ich das hier:

Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

04.03.06 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt Markenschutz für mehrere Namen beantragt. Es ist unklar, um was es sich handelt (Spiel, Hardware-Bezeichnung, Untertitel, usw.):

- Tornado
- Nekosogi Tornado
- Bioumu
- Kuru Keshi!

Gab es da nicht mal im vergangenen Jahr irgendeine Fakenachricht bezüglich eines Spiels Namen`s Tornado ?????? :rolleyes: :-?

Wenn ich mich nicht irre hat Factor 5 ein Spiel namens Thornado in Entwicklung... aber da stört ja ein kleines "h".... :D
"Kuru Keshi" heißt übrigens wörtlich übersetzt sowas wie: "Klatschmohn züchten"

Wie kommt ihr alle auf 3D-Brillen? ... Wenn Nintendo auch nur eines aus dem Virtual Boy gelernt hat, dann ist es, nie wieder etwas derartiges auf die Beine zu stellen. :neutral:

Boerkel schrieb:
Wenn ich mich nicht irre hat Factor 5 ein Spiel namens Thornado in Entwicklung...

ich glaub du meinst was anderes, Factor 5 hatte früher angeblich einen neuen Teil der Turrican reihe in entwicklung, jedenfalls stands so in ein paar Releaselisten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom