Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie soll ein Brillenträger eine Brille über eine Brille tragen?
Wie soll ein Visor/eine Brille beim Massenmarkt ankommen?
Wie soll ein Visor/eine Brille Non-Player Kunden werben?
Wie soll eine Brille jedem passen?
Aus welchem Werkstoff soll man diese fertigen, dass sie nicht zu teuer ist, robust ist und sich dem Kopf anpasst?

Fragen über Fragen

Master H schrieb:
grid schrieb:
Master H schrieb:
@Shorty:

Deine Signatur sagt alles ;P

Ich hasse es nur, wenn Leute sich einbilden, Nintendo bietet 3D Hologramme, 3D Projektion, Visor, NASA-Technologie etc.

dito
Stereobilder wären aber cool ! ;)

Bei denen man eine Brille aufsetzen muss? Nein danke.. Oder meinst du die, wo man eine Bildwiederholungsrate von 144Hz benötigt? Auf normalen TVs unmöglich.
Nein, diese Brillen funktionieren sowieso nicht auf LCD's.
Aber wenn sich Leute schwere Visorhelme aufsetzten oder große Shutterbrillen warum keine schön klein designte Farbbrille?

BigN wird sich, wenn ein solches System kommen sollte, schon Gedanken machen !

Ich meine die haben ja auch schon mit anderen Fragen zu kämpfen gehabt:
Wie soll ein Controller auf jeder Handgröße passen?
Wie soll ein Linkshänder damit spielen?
Wie soll jemand mit Behinderung mit dem Controller zocken?
.....

Und wer eine Revolution will setzt sich auch eine Brille auf. ;)

Master H schrieb:
Wie soll ein Brillenträger eine Brille über eine Brille tragen?
Wie soll ein Visor/eine Brille beim Massenmarkt ankommen?
So wie in IMAX Kinos, wo es auch keinerlei Probleme gibt ;)

Wie soll ein Visor/eine Brille Non-Player Kunden werben?
Wie bei 3D Kinos. Irgendeine Studie hat ja herausgefunden, wenn Kunden die Wahl zwischen IMAX Kino und normalem Kino haben, entscheidet sich der Großteil für das IMAX Kino.

Wie soll eine Brille jedem passen?
Gibt es bei IMAX Kinos hierbei Probleme?

Aus welchem Werkstoff soll man diese fertigen, dass sie nicht zu teuer ist, robust ist und sich dem Kopf anpasst?
Kunststoff, glaube daraus sind die auch bei den IMAX Kinos.

Die Brille stellt wohl das kleinste Problem dar.

Wenn Nintendo wirklich ne 3D Brille bringen sollte, würde ich mir den Kauf noch einmal überlegen. Ehrlich. Ich hab wirklich keine Lust immer so ne Scheiss-Brille anzuziehen.
Und viele hier empfinden das auch so; und das sind alles Hardcore-Gamer (mehr oder weniger). Wie reagieren erst die 08/15 Gamer darauf?!
Ich will es mir gar nicht vorstellen.

domidomek schrieb:
Wenn Nintendo wirklich ne 3D Brille bringen sollte, würde ich mir den Kauf noch einmal überlegen. Ehrlich. Ich hab wirklich keine Lust immer so ne Scheiss-Brille anzuziehen.
Und viele hier empfinden das auch so; und das sind alles Hardcore-Gamer (mehr oder weniger). Wie reagieren erst die 08/15 Gamer darauf?!
Wenn soetwas kommt schätze ich mal das du die Wahl hast mit oder ohne Brille zu zocken.
Und ausserdem, von dem Controller sind viele HardCoreGamer auch nicht überzeugt. Man muss halt alles mal ausprobieren ! ;)

grid schrieb:
domidomek schrieb:
Wenn soetwas kommt schätze ich mal das du die Wahl hast mit oder ohne Brille zu zocken.
Und ausserdem, von dem Controller sind viele HardCoreGamer auch nicht überzeugt. Man muss halt alles mal ausprobieren ! ;)

Also bitte - NeSS ist nur eine Person.

;)

Ich glaube nun echt nicht, dass sowas wie ne 3D Brille kommt. Das passt einfach nicht zum Konzept. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine neue Art gibt Spiele darzustellen, aber nicht so. Und falls so etwas doch kommen würde, müsste man es nicht nutzen. Man kann doch immernoch ganz normal auf dem Fernseher zocken. Ich hoffe sehr, dass es keine Brille geben wird.

ich müsste so eine brille erstmal ausprobieren bevor ich sagen kann wie geil oder wie scheiße das ganze ist

Bidde hier weiterdiskutieren über 3D!
Es gibt genug andere Sachen, die wegen dieser immer wiederkehrenden Diskussion untergehen.

Atlus Trauma Center für Revolution

04.03.06 - Das Nintendo DS Actionspiel Trauma Center (jap. 'Chou Shittou Caduceus') von Atlus soll für Revolution erscheinen. Das bestätigt RevolutionIGN. Auf der E3 soll der Titel spielbar sein.

Quelle http://gamefront.de/

DS Version hatte 9/15 siehe http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=294

Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

04.03.06 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt Markenschutz für mehrere Namen beantragt. Es ist unklar, um was es sich handelt (Spiel, Hardware-Bezeichnung, Untertitel, usw.):

- Tornado
- Nekosogi Tornado
- Bioumu
- Kuru Keshi!

Quelle http://gamefront.de/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom