Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich find an dem 3D Zeugs aber sowieso nix so besonderes.
Da ist realistischere Grafik, mehr Objekte und ne geile Physik um einiges revolutionärer als es so ne 3D Darstellung wäre.

Bei uns an der Hochschule machen n paar als Filmprojekt so Stereoaufnahmen. Ist wohl ziehmlich ähnlich wie das da oben. Kurzer netter hingucker, aber wird flott langweilig -.-

Die Darstellung alleine mag nichts besonderes bzw. nicht wirklich revolutionär sein, die Interaktion mit der Revmote ist es allerdings schon.

Dagegen hab ich ja gar nix gesagt :P
Es schwärmen hier nur alle so sehr von diesem Stereo 3D, obwohl das imo nix besonderes ist.

TheCandyMan666 schrieb:
Bei uns an der Hochschule machen n paar als Filmprojekt so Stereoaufnahmen. Ist wohl ziehmlich ähnlich wie das da oben. Kurzer netter hingucker, aber wird flott langweilig -.-

Das will ich jetzt mal überlesen haben... lol

Pappnase schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Das will ich jetzt mal überlesen haben... lol

Dann kenn ich dich wohl.
Und euer Zeug is laaahm hehe ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Breac schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Da ist realistischere Grafik, mehr Objekte und ne geile Physik um einiges revolutionärer als es so ne 3D Darstellung wäre.

Die Darstellung alleine mag nichts besonderes bzw. nicht wirklich revolutionär sein, die Interaktion mit der Revmote ist es allerdings schon.

Es schwärmen hier nur alle so sehr von diesem Stereo 3D, obwohl das imo nix besonderes ist.

Bei meinem Satz sehe ich gerade, dass es sich so anhört, als wäre die Revmote alleine revolutionär, in dem Zusammenhang war es aber auf die 3D Grafik bezogen ;)

Breac schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Breac schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Bei meinem Satz sehe ich gerade, dass es sich so anhört, als wäre die Revmote alleine revolutionär, in dem Zusammenhang war es aber auf die 3D Grafik bezogen ;)

Vom Steuern her wirste aber keinerlei Unterschied merken ob nun 3D oder normales Bild.
Daher macht dat irgendwie keinen Sinn.

TheCandyMan666 schrieb:
Breac schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Breac schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Vom Steuern her wirste aber keinerlei Unterschied merken ob nun 3D oder normales Bild.
Daher macht dat irgendwie keinen Sinn.
Naja, das stimmt so nicht ganz.
Beispiel :
Stell dir vor du spielst einen FPS und musst mit dem Controller im Spiel einen Schlüssel in ein Schlüsselloch einführen und anschließend umdrehen. Wenn du diese Szene Dreidimensional vor dir siehst fällt es dir doch viel einfacher diese Tätigkeiten auszuführen. Du kannst die Entfernung zum Schlüsselloch einschätzen und der Schlüssel kann 3D auf deinem Controller platziert werden (als hättest du ihn wirklich in der Hand).

Du bist einfach richtig im Spiel drinnen, vielleicht ist das Beispiel nicht gerade gut gewählt, aber so stelle ich mit das vor.

TheCandyMan666 schrieb:
Ihr stellt euch zuviel unter dem 3D vor.
Schaut euch mal 3D Filme, das is n hübscher Effekt. Mehr aber net.
Und die Entfernung erkennste auch so super ^^
Ja schon, aber hast du dir mal einen 3D Film mit Shutterbrille, ColorCode3D Brille oder gar im IMAX angesehen?
Das ist ein Erlebnis fürs Leben. ;)

Ich würde mir eine 3D-Darstellung wünschen. Aber jedem das seine.

Ohman 3-d ware echt geil und stellt euch ma die Werbung for die sie dann machen könnten.

Habt ihr es satt immer nur diese 2-D Spielder der 360 und der PS3 zu spielen?
Revolution die einzige Konsole die euch in das Spiel hineinbring ud euch richtiges 3-D bietet ^^

Ich glaube Ihr fängt jetzt an zu träumen, wartet die E3 ab und trinkt ein bisschen Kaffee oder noch besser Bier, das dürfte euch entspannen :D

Hallo? Miyamoto redete von einem Geheimnis IM CONTROLLER. Nicht in der Konsole...

Hab ich schon vor ewigkeiten mal mit nem Link zu nem IGN Artikel bewiesen...

Master H schrieb:
Hallo? Miyamoto redete von einem Geheimnis IM CONTROLLER. Nicht in der Konsole...

Hab ich schon vor ewigkeiten mal mit nem Link zu nem IGN Artikel bewiesen...

joa hier mal der GEGENBEWEIS.

EGM: When Nintendo first showed the controller, it said there were other functions it wasn't talking about yet. Might those include a digital camera and microphone?

Reggie Fils-Aime: As much as I think [Nintendo President Mr. Satoru] Iwata likes me, if I shared that with you I probably wouldn't be here. [Laughs] You know, here are the facts: Come [this May], we'll disclose a lot more. After [that], we'll disclose even more... There are certainly elements to everything we're doing about Revolution -- I'm talking beyond the controller, the virtual console, all the different elements...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom