Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sylux schrieb:
andiforever schrieb:
Sylux schrieb:
andiforever schrieb:
Sylux schrieb:
Master H schrieb:
Hallo? Miyamoto redete von einem Geheimnis IM CONTROLLER. Nicht in der Konsole...

Tja. Da habt ihr´s! :lol:

aber was könnte da noch dahinterstecken?? :-?

bald ist doch die E3 :)

i will aber nit bis zur e3 warten :shakehead:

2 Monate wirst du auch noch schaffen :rolleyes: ;)

nojo moi schaugn!!! mi dads owa schon foi interessieren!!
wead de show im kodak theater eigentlich üwas internet live übertragen?
weiss da wer was obs da einen stream gibt?

andiforever schrieb:
Sylux schrieb:
andiforever schrieb:
Sylux schrieb:
andiforever schrieb:
Sylux schrieb:
Master H schrieb:
Hallo? Miyamoto redete von einem Geheimnis IM CONTROLLER. Nicht in der Konsole...

Tja. Da habt ihr´s! :lol:

aber was könnte da noch dahinterstecken?? :-?

bald ist doch die E3 :)

i will aber nit bis zur e3 warten :shakehead:

2 Monate wirst du auch noch schaffen :rolleyes: ;)

nojo moi schaugn!!! mi dads owa schon foi interessieren!!
wead de show im kodak theater eigentlich üwas internet live übertragen?
weiss da wer was obs da einen stream gibt?

Ich stelle mir vor, dass der Ansteck-Normalo-Controller gezeigt wird, und das der noch was lustiges eingebaut hat ;)

Soah, hab jetzt eine Revolution ohne 3D Gruppe eröffnet (siehe meine Sig).

Wer diese joinen will: Einfach folgenden code in die Signatur einfügen:

Code:
[img]http://img138.imageshack.us/img138/5044/revohne3dadd9xy.png[/img]

The 3rd mystery isn't in the box, it's in the device!

Source: Miyamoto

Master H schrieb:
Soah, hab jetzt eine Revolution ohne 3D Gruppe eröffnet (siehe meine Sig).

Wer diese joinen will: Einfach folgenden code in die Signatur einfügen:

Code:
[img]http://img138.imageshack.us/img138/5044/revohne3dadd9xy.png[/img]

ICh bin beigetreten ;)

PresidentEvil schrieb:
Ich stelle mir vor, dass der Ansteck-Normalo-Controller gezeigt wird, und das der noch was lustiges eingebaut hat ;)

jo aber was könnte das sein :-? mia fällt absolut nix ein, bin schon die ganze zeit beim überlegen!

Ich denk mal eher das es noch eine Controlererweiterung geben wird die auch ziemlich (r)evolutionär ist! Ich mein, wer sagt denn das man da nur den Joystick zusatz ranhaun kann? :D

So, wer einen großen Anti-3D Add will:

Code:
[img]http://img138.imageshack.us/img138/7651/revohne3dbigadd0dp.png[/img]

Rolyet schrieb:
Ich denk mal eher das es noch eine Controlererweiterung geben wird die auch ziemlich (r)evolutionär ist! Ich mein, wer sagt denn das man da nur den Joystick zusatz ranhaun kann? :D

Fänd ich kacke, weil dann irgendwie der Sinn der Erweiterungsmöglichkeit außer Acht gelassen werden würde.

Die Entwickler sollten die Möglichkeit haben ein auf ihr Spiel abgestimmtes Zusatzteil zu liefern und wenn da jetzt n jahrelang von Nintendo entwickelter Revolutionärer Anschluss drankäme, würde ein Entwickler sich sicher nicht die Mühe machen etwas neues zu produzieren, weil es im Endeffekt dann doch nich so gut dasteht...

Außerdem wäre mir wohler, wenn da noch was in der stylishen Hauptsteuerungseinheit steckte. :blushed:

@Shorty:

Deine Signatur sagt alles ;P

Ich hasse es nur, wenn Leute sich einbilden, Nintendo bietet 3D Hologramme, 3D Projektion, Visor, NASA-Technologie etc. Die werden nachher sowieso nur enttäuscht und da ich mir diese gehäule nicht anhören will, bilde ich diese sinnvolle initiative ;)

Und wenn am Ende doch was mit 3D kommt, naja, mir solls recht sein, nur einen Visor fände ich total.... ist auch viel zu augenschädlich.

Shorty17 schrieb:
Rolyet schrieb:

Fänd ich kacke, weil dann irgendwie der Sinn der Erweiterungsmöglichkeit außer Acht gelassen werden würde.

Die Entwickler sollten die Möglichkeit haben ein auf ihr Spiel abgestimmtes Zusatzteil zu liefern und wenn da jetzt n jahrelang von Nintendo entwickelter Revolutionärer Anschluss drankäme, würde ein Entwickler sich sicher nicht die Mühe machen etwas neues zu produzieren, weil es im Endeffekt dann doch nich so gut dasteht...

Außerdem wäre mir wohler, wenn da noch was in der stylishen Hauptsteuerungseinheit steckte. :blushed:

also i glaub auch das noch irgendwas bei der hauptsteuerung sein muss!
und bei den entwicklern glaub i nit das da jeder so a zusatzteil für den kontroller macht! da hat man das problem mit den farben. wenn dann sollten sie es als zubehör im laden in allen revo farben anbieten! :)

Master H schrieb:
@Shorty:

Deine aber auch ;P

Und ich bin irgendwo derselben Meinung, denn nen fetten Helm will ich auch nicht auf dem Kopf tragen... aber das heißt nicht, dass ich 3D nicht haben will- im Gegenteil ich würde es begrüßen.

Und im übrigen kann man die Möglichkeit ja wohl kaum ausschließen (siehe Robert Rodriguez's Zitat).

Was mir aber noch lieber wäre, wäre wenn Ninty etwas völlig unerwartetes und gigantisches aus dem Sack lassen würde. Dann würden ich und meine irl Kumpanen vor dem Livestream wohl ents abgehen :D

Was ich sagen will ist, dass ich nicht glaube, dass Nintendo irgendjemanden enttäuschen wird, denn obwohl schon vor der TGS von Gyroscope Technologie die Rede war, bin ich an dem morgen fast ausgetickt vor Vorfreude, als ich das Teil gesehen hab. Es war einfach so ungewohnt und hammerhart ;)

Genau so etwas erwarte ich auch von der E³ ... und wenn ich das Teil dann erstmal in den Händen halte... jo^^

grid schrieb:
Master H schrieb:
@Shorty:

Ich hasse es nur, wenn Leute sich einbilden, Nintendo bietet 3D Hologramme, 3D Projektion, Visor, NASA-Technologie etc.

dito
Stereobilder wären aber cool ! ;)

Bei denen man eine Brille aufsetzen muss? Nein danke.. Oder meinst du die, wo man eine Bildwiederholungsrate von 144Hz benötigt? Auf normalen TVs unmöglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom