Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Master H schrieb:
1. Du kannst die DS WFC nicht mit der aufm Revo vergleichen
Naja, doch...wurde schon oft gesagt, dass die Revo-WFC der des DS nahe kommen wird

Du liest zu viel in diesem Forum und insbesondere zu viele Posts von NeSS, frames und co. Nintendo selbst hat dazu noch nicht viele Worte verloren. Und in einem Handheld ist die Suchfunktion das einfachste und zeitsparende mittel.
Ich lese ziemlich selten hier im Forum und wenn, dasnn nur hier... Aber ich hab das aus Iterviews. Da hat man gefragt, ob sich die WFC des Revosich in Richtung der XBox360 geht oder nach dem DS...aber gut, ich lass mich überraschen^^

ich hoffe ja nur, dass der revo wpa(2) unterstützt und dass endlich mal ein update fürn ds kommt damit der das auch kann.

Gamespy zeichnet sich für den Online-Service verantwortlich. Sollte also schon besser als beim DS werden :) .

Ezekiel schrieb:
ich hoffe ja nur, dass der revo wpa(2) unterstützt und dass endlich mal ein update fürn ds kommt damit der das auch kann.

Sie sollten es auf jeden Fall schaffen, die Router kompitabel zu bekommen die bisher nicht funktionieren

Giga2Kevin schrieb:
Master H schrieb:
1. Du kannst die DS WFC nicht mit der aufm Revo vergleichen
Naja, doch...wurde schon oft gesagt, dass die Revo-WFC der des DS nahe kommen wird

Du liest zu viel in diesem Forum und insbesondere zu viele Posts von NeSS, frames und co. Nintendo selbst hat dazu noch nicht viele Worte verloren. Und in einem Handheld ist die Suchfunktion das einfachste und zeitsparende mittel.

Giga2Kevin schrieb:
Goodplayer schrieb:
Gamespy zeichnet sich für den Online-Service verantwortlich. Sollte also schon besser als beim DS werden :) .
Da ich kein Online-Spieler bin, kann mir ma einer erklären, was man mit Gamespy alles so amchen kann?

Habs zwar schon ewig nemme benutzt aber:
Bei Gamespy wählste das Spiel aus und bist dann in ner öffentlichen Lobby wo de chatten kannst.
Bei manchen Games gibts ne Serverauflistung und bei manchen kannste Räume eröffnen wo dann andere Online Zocker joinen können.
In den Räumen gibts dann 1 Mod der das Game starten kann und die Einstellungen macht usw.

Obs nun mit Servern oder über 1 Spieler läuft is dann wieder Spielabhängig.

TheCandyMan666 schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Goodplayer schrieb:
Da ich kein Online-Spieler bin, kann mir ma einer erklären, was man mit Gamespy alles so amchen kann?

Habs zwar schon ewig nemme benutzt aber:
Bei Gamespy wählste das Spiel aus und bist dann in ner öffentlichen Lobby wo de chatten kannst.
Bei manchen Games gibts ne Serverauflistung und bei manchen kannste Räume eröffnen wo dann andere Online Zocker joinen können.
In den Räumen gibts dann 1 Mod der das Game starten kann und die Einstellungen macht usw.

Obs nun mit Servern oder über 1 Spieler läuft is dann wieder Spielabhängig.
Sehr schön^^ Viel besser als auf dem DS....da hoff ich ma, dass es über Server geht...wobei dass bei SPiele wie SSBR wohl nur über 1-Spieler geht! Oder bei N4S^^

Da Nintendo ja neue Franchises entwickelt, stellt sich mir die Frage, was für ein Genre wir erwarten können. Ich rechne eigentlich mit einem neuen Genre, welches nur auf dem Rev möglich seien wird. Aber Ich fänds auch toll wenn Nintendo ein hauseigenes RPG machen würde,sowas fehlt irgendwie noch.

Rastafari schrieb:
Da Nintendo ja neue Franchises entwickelt, stellt sich mir die Frage, was für ein Genre wir erwarten können. Ich rechne eigentlich mit einem neuen Genre, welches nur auf dem Rev möglich seien wird. Aber Ich fänds auch toll wenn Nintendo ein hauseigenes RPG machen würde,sowas fehlt irgendwie noch.
Ich dachte immer, Golden SUn kommt von BigN....von wem is denn eigentlich Fire Emblem?
Naja, Paper Mario is zwar von BigN und is auch ein gutes RPG aber naja^^'

Giga2Kevin schrieb:
Rastafari schrieb:
Ich dachte immer, Golden SUn kommt von BigN....von wem is denn eigentlich Fire Emblem?
Naja, Paper Mario is zwar von BigN und is auch ein gutes RPG aber naja^^'

fire emblem ist von den Paper Mario Machern Intelligent System (haben auch Advance War gemacht).

Neues Revolution Paten. Vom 2 März 2006.

Video game device and image processing program
Das Patent

Noch eins vom 21.Februar.

Peripheral devices for a video game system
Das Patent

Und ansonsten noch was für die Gerüchteküche:

http://brokensaints.com/blog/
Stereoscopic Suspicions…and Superman!
February 28th, 2006

(from a Harry Knowles interview with director James Cameron)

“With that we began talking about 3D. The camera he is going to be shooting with is called THE FUSION CAMERA, which is scheduled to shoot a U2 Concert in the next couple of days. I love that he knows where his camera is going. Anyway. Jim’s planning on shooting 3D not so much as the stab you in the eye, throw a flaming spear at you type of thing, but as, what he calls, “A More Lucid Window,” through which to observe the worlds that he’s going to unleash upon us.

When I began talking about the questionable Home Entertainment application in terms of immediate revenue return, like the 2D market today… especially with this film being seen widely in the superior stereoscopic format. Cameron said that all the at-home viewing technology is developed and is sitting waiting for content. Before the technology giants like SONY come out with the perfect 3D at home screening units – they need to have at least 30-40 major popular titles to package to offer in an initial offering to the public. That’s where the retro-fitting of 2D films to Stereo Optics is coming in. 3D STAR WARS, INDIANA JONES, etc. I asked him which of his films would get that treatment and at this time he’s really concentrating on T2 and TITANIC.”

Ahem.

When’s E3 again..?

;)

b

(oh…and whilst my tangental thrust is of the interactive variety, scope THIS out. Finally…a chance at sweet, SWEET redemption after the sea of scrotum sweat and phallic feta-froth poor Supes endured last time.)

Also ob ich jetzt so ein kleines Dings, oder eine große Box habe ist mir egal. Klein istschon praktisch, aber ein Riesenvorteil? Und genauso sehe ich das mit der Lautstärke.
Mit W-LAN haben alle meinte ich, dass alle kommenden Konsolen das haben, nicht die Benutzer. Übrigens soll der WiFi Connector für den DS auch mit dem Rev funktionieren, laut Nintendo.
Golden Sun ist von Camelot, Fire Emblem von Intelligent Systems (gehören aber zu Nin).
Die Klassiker sind nur bedingt von Vorteil, da nicht alle an alten Spielen interessiert sind. Und die 360 bietet auch Arcde Games zum Download an (auch für Geld)
Und dass der Rev abwärtskompatibel wird war insofern selbstverständlich, dass auch die GBs das waren, GC und NR DVDs verwenden und man bereits an einem Zusatz für den DC arbeitete, um N64 Module abspielen zu können, da Sonys Abwärtskompatibilität sehr gut ankam

HiPhish schrieb:
Also ob ich jetzt so ein kleines Dings, oder eine große Box habe ist mir egal. Klein istschon praktisch, aber ein Riesenvorteil? Und genauso sehe ich das mit der Lautstärke.
Mit W-LAN haben alle meinte ich, dass alle kommenden Konsolen das haben, nicht die Benutzer. Übrigens soll der WiFi Connector für den DS auch mit dem Rev funktionieren, laut Nintendo.
Golden Sun ist von Camelot, Fire Emblem von Intelligent Systems (gehören aber zu Nin).
Die Klassiker sind nur bedingt von Vorteil, da nicht alle an alten Spielen interessiert sind. Und die 360 bietet auch Arcde Games zum Download an (auch für Geld)
Und dass der Rev abwärtskompatibel wird war insofern selbstverständlich, dass auch die GBs das waren, GC und NR DVDs verwenden und man bereits an einem Zusatz für den DC arbeitete, um N64 Module abspielen zu können, da Sonys Abwärtskompatibilität sehr gut ankam

Wobei es sich bei der xbox bisher hauptsächlich um einfache Arcade Titel handelt, es soll zwar noch mehr kommen, da müssen wir aber abwarten. Und Nintendo verspricht die meisten Spiele aus 20 Jahren Videospielerfahrung und das ist imo mehr wert wie ein MiniArcadeGame, welche 5€ kostet. Da zock ich lieber en SNES game, allerding würden sich ja hier einige bei nem Preis von nem SNES Game von 7€ beklagen, aber wenn ein einfache ArcadeTitel 5€ auf der Box kostet?

Klar, aber SMW ist einfach wegen dem Alter nicht jedermanns Ding. Nintendo sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen, manche wollen einfach nur das Neueste haben.
Im Übrigen muss ich noch sagen, dass die Steuerung bei Maro Bros 3 und Mario World bei den GBA Remakes total verhauen wurde!

Georg Prime schrieb:
Neues Revolution Paten. Vom 2 März 2006.

Video game device and image processing program
Das Patent

Noch eins vom 21.Februar.

Peripheral devices for a video game system
Das Patent

Und ansonsten noch was für die Gerüchteküche:

http://brokensaints.com/blog/
Stereoscopic Suspicions…and Superman!
February 28th, 2006

(from a Harry Knowles interview with director James Cameron)

“With that we began talking about 3D. The camera he is going to be shooting with is called THE FUSION CAMERA, which is scheduled to shoot a U2 Concert in the next couple of days. I love that he knows where his camera is going. Anyway. Jim’s planning on shooting 3D not so much as the stab you in the eye, throw a flaming spear at you type of thing, but as, what he calls, “A More Lucid Window,” through which to observe the worlds that he’s going to unleash upon us.

When I began talking about the questionable Home Entertainment application in terms of immediate revenue return, like the 2D market today… especially with this film being seen widely in the superior stereoscopic format. Cameron said that all the at-home viewing technology is developed and is sitting waiting for content. Before the technology giants like SONY come out with the perfect 3D at home screening units – they need to have at least 30-40 major popular titles to package to offer in an initial offering to the public. That’s where the retro-fitting of 2D films to Stereo Optics is coming in. 3D STAR WARS, INDIANA JONES, etc. I asked him which of his films would get that treatment and at this time he’s really concentrating on T2 and TITANIC.”

Ahem.

When’s E3 again..?

;)

b

(oh…and whilst my tangental thrust is of the interactive variety, scope THIS out. Finally…a chance at sweet, SWEET redemption after the sea of scrotum sweat and phallic feta-froth poor Supes endured last time.)

Ich kann zwar gut English, aber was uns die Patente jetzt sagen wollen ist mir völlig unklar.

Das zweite lässt die Möglichkeit offen, das Third Partys eine Festplatte etc. an den REV anschliessen können oder gar Nintendo eine Art neues Expansion Pak bringt. Das erste ist eigentlich nur eine Methode zur Darstellung von Grafiken weenn ich richtig liege.

Midway CEO discusses DS support/Revolution virtual console

26005Midway’s CEO David Zucker recently spoke to Gamespot about Midway as a whole, and what they have planned for this year. A few interesting tidbits popped up concerning Nintendo.

GS : How is Xbox Live Arcade doing for Midway? Is that really exciting for you to do?

DZ: We’ve been generally surprised by the response rate…the paid downloads are more than we expected. It’s not going to change our economic success overnight, but it’s a nice little business on the side, and we’re glad that people are happy with the product. I think Xbox Live Arcade has been a surprise for a lot of people.

GS : Given the chance, would you explore similar opportunities with the PS3 or Revolution if those capabilities are implemented?

DZ: Absolutely.

GS: Are you guys planning full support for the DS?

DZ: [pauses] We will have our first DS game this year. It hasn’t been announced yet.

GS: What about the PS3?

DZ: Of course.

GS: And the Nintendo Revolution?

DZ: We will have our first Revolution title this year as well.

Quelle: GoNintendo.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom