Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
19Brubi88 schrieb:
Calvin
Glaube eher das er den Home Button meint und könnt ihr mir jetzt sagen was das haeist ...bitte
Home -> Haus, Heim, Heimat, Zuhause, Heimatort,....
Button -> Knopf :lol: :lol: :lol: ;)
Spass bei Seite:
So ein riesen Text zu übersetzten ist etwas viel verlangt.
Hier etwas was dir helfen könnte: Übersetzer

Wenn der Cube schon richtig Power hat, und der revo hat min. Doppelt so viel, dann hauts rein Alter !!!!! :P

Zaphod schrieb:
Hm? Was daran so besonders? Mein Fernseher geht auch automatisch an/aus, wenn ich den Cube anschalte/ausschalte :-?
Das hat also wirklich nix mit irgendeinem Geheimnis zu tun!

Dann warte bis Mai. Dann kommt Iwata, stellt den Rev mitten auf die Bühne und schaltet das Holodeck ein. :P

Wozu die Taste da ist, ist ja wohl klar :lol: Ich glaube kaum, dass Nintendo in einem Promo Video versteckte Hinweise auf den Revolution gibt. Ist schon verrückt was man so alles über den Rev lesen kann, so langsam gehen die Ideen aus ;)

19Brubi88 schrieb:
Der Cube ordentlich Power?Geht es nicht um dem Revo und brauche nur eine zusammenfassung...
Der Gedankengang ist folgender.
Der Revo ist zweimal so stark wie der Gamecube. Und da der Gamecube bereits recht stark war und insbesondere sehr effizient gearbeitet hat, wäre es laut dem Poster aus dem GA-Forum möglich, dass der Revo Xbox360-Graphik hinbekommt. Ich sehe das nicht so, aber darum geht es ja nicht. ;)

Nel schrieb:
Zaphod schrieb:
Hm? Was daran so besonders? Mein Fernseher geht auch automatisch an/aus, wenn ich den Cube anschalte/ausschalte :-?
Das hat also wirklich nix mit irgendeinem Geheimnis zu tun!

Dann warte bis Mai. Dann kommt Iwata, stellt den Rev mitten auf die Bühne und schaltet das Holodeck ein. :P
Holodeck wäre echt gut. Dann würde ich mir aber ein paar ganz besondere Games zulegen. :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

noch ma 2 olle kamellen:
erinnert ihr euch an "Nintendo NOW" ?
hat sich da in der richtung was ergeben?
oder die mysteriösen nachrichten auf ign.com?

Wie ich schon vorhin geschrieben habe, glaube ich das der Revo genug Power unter der Haube hat. Wenn mann sich den Mac mini anschaut, was der für eine Leistung hat und ein relativ günstigen Preis. Und der Revo wird glaube ich schon ein Stück größer und ist nur auf Spiele programmiert, dann schafft er IMO 1,5 - 2 GHz und das wird doch bestimmt für PAL Auflösung reichen, oder?
Dann wird es besser aussehen auf PAL als bei der Konkurrenz, es sei denn das die Spiele bei denen für PAL und HDTV programmiert werden!

also wenn da revo wirklich a 3D Darstellung zusammenbringt, dann werd i ab dem 9. mai 3 tage lang durchfeiern!! :D :D :D

leute schlagt euch den 3D hologrammist endlich ausm kopf!!!
is doch echt nicht mehr schön...
und wenns kommen sollte dann kommts...
bringt doch nix jetzt ganze zeit von irgendwelchen utopischen 3D technologien zu reden!!! -_-

SAgt mal, was soll mit 3D besser werdn? nur ein hübscher Effekt, mehr nicht...
ansonsten word@Pfanne

Ach ja: Schrödingers Katze

HiPhish schrieb:
ansonsten word@Pfanne

Mit 3D-Hologrammen und 3D-Projektoren kann ich mich auch nicht anfreunden.
Aber eine 3D-Ansicht aus dem Fernseher wäre doch wirklich die perfekte Ergänzung zum 3D-Controller.

leute,

dieser Hologramm 3d mist ist doch totaler Humbug! Ihr macht euch nur hoffnungen um enttauescht zu werden!

wieso sollte Nintendo irgendeine Fabuloese "Star-wars" technik haben??

ausserdem wurde doch von vielen entwicklern bereits bestetigt

"Software houses tell IGN that any studio familiar with GameCube's architecture will find that they can get their Revolution projects up and running in no time. The make-up of the systems is very similar, although Revolution will be roughly twice as powerful. " IGN

Ich kann mir nicht vorstellen dass dies mit "revolutionaerer" 3D technik so einfach waere, und das rot-cyan darstellung gewaehlt wird halte ich auch fuer hoechst unwahrscheinlich!

und macht euch nicht so paranaoya gedanken ueber jede unreinheit bei videos und gespraechen ^^ ... ist ja fast so wie damals als die amis dachten die deutschen wissenschaftler sind drauf und dran die atombombe zu bauen :shakehead:

grid schrieb:
HiPhish schrieb:
ansonsten word@Pfanne

Mit 3D-Hologrammen und 3D-Projektoren kann ich mich auch nicht anfreunden.
Aber eine 3D-Ansicht aus dem Fernseher wäre doch wirklich die perfekte Ergänzung zum 3D-Controller.
Inwiefern? Das ist doch bloß Augenwischerei. Ein Film sieht in 3D cool aus, aber ob ich wirklich so was in einem SPiel brauche, damit es besser wird?

AXE.air schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass dies mit "revolutionaerer" 3D technik so einfach waere, und das rot-cyan darstellung gewaehlt wird halte ich auch fuer höchst unwahrscheinlich!
Aber mal ehrlich, warum eigentlich nicht?
Nintendo stellt einen neuartigen 3D-Controller vor. Nintendo lädt extra ins KodakTheater um etwas zu präsentieren was wir alle schon kennen? BigN möchte eine Revolution im Konsolenmarkt und den Raum füllen um dieses Standard Controller-Bildschirm-Ding zu verbessern. Es spricht wirklich einiges dafür das wir eine neue Art der Darstellung zu Gesicht bekommen.

ok vielleicht nicht mit rot-cyan, es ist nur die mir einzig bekannte Technologie die auf jedem TV funzt um eine echte Tiefe zu liefern. Vielleicht gibt es aber auch eine neuere Methode die Bilder zu trennen. Revolutionär wäre es alle mal da noch niemand eine solche Technik benutzt hat.

grid schrieb:
AXE.air schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass dies mit "revolutionaerer" 3D technik so einfach waere, und das rot-cyan darstellung gewaehlt wird halte ich auch fuer höchst unwahrscheinlich!
Nintendo stellt einen neuartigen 3D-Controller vor. Nintendo lädt extra ins KodakTheater um etwas zu präsentieren was wir alle schon kennen? BigN möchte eine Revolution im Konsolenmarkt und den Raum füllen um dieses Standard Controller-Bildschirm-Ding zu verbessern. Es spricht wirklich einiges dafür das wir eine neue Art der Darstellung zu Gesicht bekommen.

ok vielleicht nicht mit rot-cyan, es ist nur die mir einzig bekannte Technologie die auf jedem TV funzt um eine echte Tiefe zu liefern. Vielleicht gibt es aber auch eine neuere Methode die Bilder zu trennen. Revolutionär wäre es alle mal da noch niemand eine solche Technik benutzt hat.

aber wollte nintendo nicht das man einfach reinkommt? "pick up to remote and play!" wenn man dazu noch z.b. eine brille aufsetzen muesste (ohne wird das nicht gehen) dann widerspricht das imo nintendos einstellung!

AXE.air schrieb:
grid schrieb:
AXE.air schrieb:

aber wollte nintendo nicht das man einfach reinkommt? "pick up to remote and play!" wenn man dazu noch z.b. eine brille aufsetzen muesste (ohne wird das nicht gehen) dann widerspricht das imo nintendos einstellung!
ich glaube nicht das es soo ein Aufwand ist eine Brille auf zusetzten, und fast jeder kennt doch 3D-Brillen, oder war in seinem Leben schon mal im Kino. Und so wie ich BigN kenne ist diese Funktion bestimmt auch abstellbar. (nur ob die jemand wieder abstellen möchte? ;) )

Aber hey, es bleibt nur eine Theorie für die sehr viele Punkte sprechen, ich persöhnlich hoffe darauf....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom