Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn diese Bilder mit 60FPS laufen (TestFilm)brauch man eine Shutterbrille um die Bilder zu trennen und einen 3D-Effekt zu bekommen. http://www.razor3d.de/3d-systeme.asp19Brubi88 schrieb:Ich habe es ja nur kopiert und er sagte man braucht keine..und mit den wackelbildern müsste man nur mit 60FPS laufen lassen dan sieht man es nicht..habe ich gelesen.
Shorty17 schrieb:Darkeagle schrieb:grid schrieb:ich glaube nicht das es soo ein Aufwand ist eine Brille auf zusetzten, und fast jeder kennt doch 3D-Brillen, oder war in seinem Leben schon mal im Kino. Und so wie ich BigN kenne ist diese Funktion bestimmt auch abstellbar. (nur ob die jemand wieder abstellen möchte?AXE.air schrieb:grid schrieb:Aber mal ehrlich, warum eigentlich nicht?AXE.air schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass dies mit "revolutionaerer" 3D technik so einfach waere, und das rot-cyan darstellung gewaehlt wird halte ich auch fuer höchst unwahrscheinlich!
Nintendo stellt einen neuartigen 3D-Controller vor. Nintendo lädt extra ins KodakTheater um etwas zu präsentieren was wir alle schon kennen? BigN möchte eine Revolution im Konsolenmarkt und den Raum füllen um dieses Standard Controller-Bildschirm-Ding zu verbessern. Es spricht wirklich einiges dafür das wir eine neue Art der Darstellung zu Gesicht bekommen.
ok vielleicht nicht mit rot-cyan, es ist nur die mir einzig bekannte Technologie die auf jedem TV funzt um eine echte Tiefe zu liefern. Vielleicht gibt es aber auch eine neuere Methode die Bilder zu trennen. Revolutionär wäre es alle mal da noch niemand eine solche Technik benutzt hat.
aber wollte nintendo nicht das man einfach reinkommt? "pick up to remote and play!" wenn man dazu noch z.b. eine brille aufsetzen muesste (ohne wird das nicht gehen) dann widerspricht das imo nintendos einstellung!)
Aber hey, es bleibt nur eine Theorie für die sehr viele Punkte sprechen, ich persöhnlich hoffe darauf....
ähm sorry aber dafür spricht so ziemlich überhaupt gar NIX ... im gegenteil da sprechen ne menge schwerwiegende gründe dagegen! und nu lasst es bitte endlich gut sein mit dem utopischen 3d holo kram :evil:
?? Grid meint es gibt viele Gründe, die dafür sprechen ... und ich weiß welche er meint, aber du sagst einfach es spreche eine Menge dagegen, ohne konkrete Beispiele anzuführen O.o Sorry, aber utopisch ists nun wirklich nicht gerade. Nur was vollkommen neues...
Darkeagle schrieb:Shorty17 schrieb:Darkeagle schrieb:grid schrieb:ich glaube nicht das es soo ein Aufwand ist eine Brille auf zusetzten, und fast jeder kennt doch 3D-Brillen, oder war in seinem Leben schon mal im Kino. Und so wie ich BigN kenne ist diese Funktion bestimmt auch abstellbar. (nur ob die jemand wieder abstellen möchte?AXE.air schrieb:grid schrieb:Aber mal ehrlich, warum eigentlich nicht?AXE.air schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass dies mit "revolutionaerer" 3D technik so einfach waere, und das rot-cyan darstellung gewaehlt wird halte ich auch fuer höchst unwahrscheinlich!
Nintendo stellt einen neuartigen 3D-Controller vor. Nintendo lädt extra ins KodakTheater um etwas zu präsentieren was wir alle schon kennen? BigN möchte eine Revolution im Konsolenmarkt und den Raum füllen um dieses Standard Controller-Bildschirm-Ding zu verbessern. Es spricht wirklich einiges dafür das wir eine neue Art der Darstellung zu Gesicht bekommen.
ok vielleicht nicht mit rot-cyan, es ist nur die mir einzig bekannte Technologie die auf jedem TV funzt um eine echte Tiefe zu liefern. Vielleicht gibt es aber auch eine neuere Methode die Bilder zu trennen. Revolutionär wäre es alle mal da noch niemand eine solche Technik benutzt hat.
aber wollte nintendo nicht das man einfach reinkommt? "pick up to remote and play!" wenn man dazu noch z.b. eine brille aufsetzen muesste (ohne wird das nicht gehen) dann widerspricht das imo nintendos einstellung!)
Aber hey, es bleibt nur eine Theorie für die sehr viele Punkte sprechen, ich persöhnlich hoffe darauf....
ähm sorry aber dafür spricht so ziemlich überhaupt gar NIX ... im gegenteil da sprechen ne menge schwerwiegende gründe dagegen! und nu lasst es bitte endlich gut sein mit dem utopischen 3d holo kram :evil:
?? Grid meint es gibt viele Gründe, die dafür sprechen ... und ich weiß welche er meint, aber du sagst einfach es spreche eine Menge dagegen, ohne konkrete Beispiele anzuführen O.o Sorry, aber utopisch ists nun wirklich nicht gerade. Nur was vollkommen neues...
ein einziger grund dagegen reicht schon und das ist die kompliziertheit bzw die kosten! entweder man macht wirklich was das dann ALLE konsumenten anspricht, z.b. sowas mit rot/grün billigpappbrille, wobei man dann alle spiele in 2 farben hätte und sowas den durchschnittsbürger einfach abschrecken würde, außerdem kommt sowas billig rüber! alles andere wäre zu teuer oder technisch nicht realisierbar, auch der verwackeleffekt ist nicht auf allen tvs machbar und wäre nicht billig! das spricht einfach alle eindeutig gegen nintendos politik den massenmarkt anzusprechen, wie schon jemand richtig geschrieben hat! wer mit klarem verstand darüber nachdenkt wird mir zustimmen! sowas braucht man auch nicht hoffen, weil es nicht kommen wird! der durchschnittsgamer hat keine lust auf teure oder umständliche pappbrillen virtual reality! man hat das doch an den filmen gesehen! kauf dir ne tv movie mit 3d brille und genieße die filme in 3d! ja WAHNSINN! is einmal ganz lustig kurz zum anschaun und spätestens beim 2 film langweilig! auf sowas kann ich echt verzichten! waren das jetzt genug gründe oder muss ich weiter ausholen? calvin hat schon recht, ihr schaukelt euch hier jetzt hoch und hinterher is das geheule groß weil eure Erwartungen viel zu hoch waren!
und brubi find dich doch einfach mal damit ab dass der revo schwächer als die konkurrenz wird zumindest von den reinen daten auf dem papier! dass der revo gute grafik bieten wird steht außer frage, ob es wirklich ganz an die konkurrenz ranreicht (zumindest auf normalen tvs) werden wir sehen!
Die technik diese Bilder im Rev zu erzeugen ist sehr kompliziert. Das kann man nicht einfach kopieren. http://www.in-three.com/ hat da eine sehr gute Methode.Zeldafanat schrieb:Die Idee mit der Farbbrille wäre aber viel zu leit kopierbar.
Einfach eine Brille kostenlos dem Spiel beilegen (hätte sogar in der Hülle platz).
Zaphod schrieb:Diese ganze Sache mit der 3D-Brille gabs das nicht letztens schon bei Sly 3 für die PS2?? Wäre also nix revolutionäres neues!!
Ich glaube das ging nur an bestimmten stellen des Spiels und das auch nur in 2 Farben naja... sogar zu MasterSystem Zeiten gabs schon eine 3D-Brille. Aber richtig ausgereift waren die alle noch nicht.Zaphod schrieb:Diese ganze Sache mit der 3D-Brille gabs das nicht letztens schon bei Sly 3 für die PS2?? Wäre also nix revolutionäres neues!!
19Brubi88 schrieb:Resi 4:
noch 72 Tage bis zur Revoveröffentlichung
Wer sagt das? Ok da wird der Revo ganz enthüllt aber es wird schon auf der GDC was gezeigt glaub sogar die Hardware und erste Screens..hat man glaub ich schon bestätigt...ich freu mich schon wo gibt es dan einen Live Stream?
PS:Wäre das geil wen man ganz normal zuschaut und dan werden die Spiele gezeigt und ein Monster springt hinein und man kippt vor schreck umOHH GOTT WÄRE DAS GEEEEEEEIL.
TheCandyMan666 schrieb:Das ganze mit den 3D Brillen gibts doch schon seit Jahren für den PC.
Fand das damals langweilig und ich denke das wird heute auch nicht besser sein ^^
TheCandyMan666 schrieb:19Brubi88 schrieb:Resi 4:
Wer sagt das? Ok da wird der Revo ganz enthüllt aber es wird schon auf der GDC was gezeigt glaub sogar die Hardware und erste Screens..hat man glaub ich schon bestätigt...ich freu mich schon wo gibt es dan einen Live Stream?
PS:Wäre das geil wen man ganz normal zuschaut und dan werden die Spiele gezeigt und ein Monster springt hinein und man kippt vor schreck umOHH GOTT WÄRE DAS GEEEEEEEIL.
Vor der E3 gibts nix.
Das ist das einzig offizielle -.-
http://video.google.com/videoplay?docid=-3990528266857466866&q=nintendo+revolutionRastafari schrieb:TheCandyMan666 schrieb:19Brubi88 schrieb:Resi 4:
Vor der E3 gibts nix.
Das ist das einzig offizielle -.-
Jaa, das macht das ganze leider noch unerträglicher. Keine Bilder bis zur E3![]()