Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trudy Muller von EA spricht über Next-Gen Konsolen

25.02.06 - Trudy Muller, Senior Manager of Corporate Communications EA Canada, sprach mit PS3News.ca über die Next Generation Konsolen. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Mit dem neuen Revolution-Controller gibt es unbegrenzt viele Möglichkeiten für neue Spielideen.

- Der Controller von Revolution spricht den Massenmarkt an und wird helfen, neue Leute zu den Videospielen zu bringen.

- The Godfather kommt später im Jahr für Xbox 360.

Quelle: Gamefront.de

Pfui, EA böse, aus!
Mal wieder das übliche blabla

Schrödinger Katze lässt grüßen...

Action-Adventure/RPG-Mix angekündigt!

Wie wir gestern berichteten, entwickelt Crossbeam Studios Entertainment das exklusive Action-Adventure Thorn für den Nintendo Revolution. Nun stellen die Entwickler auf ihrer Homepage ein weiteres Action-Adventure mit Orb vor, welches sich aber in der Beschreibung mehr wie ein RPG anhört.

Inhaltlich wurde vor einer langen Zeit der Planet Delphire von der Armee der Kulon angegriffen. Sie machten vor Nichts halt, egal ob Mann, Frau oder Kind, sie zerstörten alles. Nun sind die Kulon wieder zurück und einer ihrer stärksten Mitglieder hat sich zum Anführer ernannt. In seinem Wahn strebt er nach der alleinigen Herrschaft und möchte selbst die Gedanken der Menschen kontrollieren. Um sein Ziel zu erreichen hat er einen "Wächter des Glaubens" entführt. Drei Studenten des Wächters machen sich daraufhin auf den Weg ihren Mentor und somit die ganze Welt zu retten. Sie bereisen alle Länder von Delphire und entdecken dabei alte Ruinen, tropische Strände, Eiswüsten und mächtige Städte und erahnen immer mehr in was für eine große Sache sie hinein geraten sind.

Es wird eine riesige Welt zu erkunden geben, in der es viele Geheimnisse, Feinde und Verbündete zu entdecken gibt. Es werden den Dreien auf ihren Abenteuern ein dutzend weitere Hauptcharaktere und hunderte weitere Charaktere begegnen. Eine Kombination aus Magie- und Waffensystem mit hunderten Kombinationen sollen für die Action im Spiel sorgen.

Klingt sehr gut auf das RPG freu ich mich..

TheCandyMan666 schrieb:
Oh mein Gott....
Was kommen denn hier wieder für Vorstellungen bei manchen hoch?

Und dann immer diese fantastischen Quellen in irgendein Forum, yay! Wenn der Revo kein Raumschiff ist das als Abgas Gold rauspustet bin ich riesig enttäuscht!

Keine Angst... Es wird viel besser ;)

Hey! Alle Updates von diesem Blog: http://revealingtherevolution.blogspot.com/
wurden gelöscht, nachdem ein gewisser "darealbigtigga" drohte den Blog an Nintendo zu melden.

Der letze Comment des Bloggers war:

I'm deleting this comment in exactly 10 minutes.
--------------------------------

I am not among the fake blogging community. Apparently, someone must have reported my blog to Nintendo. Nintendo have sent out emails to many developers about abiding to their confidentiality agreement. Whether or not my "blog" initiated these emails remains to be seen.

I am not quitting.

8:26 PM

Mehr dazu auf www.therevolutionlifestyle.com

Entweder ist der Typ tatsächlich eingeweiht, oder er ist noch ein Stück gerissener als Seriousgamer.

Edit: In seinem vorletzten Update hat er übrigens durchblicken lassen, dass Nintendo VR plant... VR im Sinne von Virtual Reality.

The "Bomb"...finally.

Update # 18

Feb 20th, 2006

Alright, I apologize for all the time this took to publish. I know you're all anxious to find out the big "bomb" as I like to call it. I promised February. I held up to that. All the other promises were delayed. Again, I'm sorry. I've written and re-written this post several times, carefully considering what exactly it should be comprised of. Without futhor rambling, here is the 18th update:

February is here. The unveiling of the Nintendo "Revolution" is only months away. Excited? I am. Because while I know much, I do not know all, nor have I claimed to. I know hardly anything about e3 at this point. Part of me doesn't want to ever know. I want to be just as shocked as you all are.

This post isn't about e3. This post is about a huge component yet to be known about the so-called revolutionary console created by Nintendo. This post is meant to be riddled with hints. I will give you a straight forward response to some of you concerns.

One of the secrets is not holograms.
Awhile ago, there was a display that had "virtual water" and fish in it that interacted when stimulated. Unfortunately, this was just a cool display.

One of the secrets is not a built-in microphone in the "Revolution" or touch screen on the controller. There are a few things to learn about the controller yet, but nothing as big as a touch screen or anything like that.

So what are one of the secrets? Well, I'm certainly not going to list all of the undisclosed information. I will expose one of the biggest known secrets, though.

Nintendo On. Everybody remembers it. Some want to believe, others want to forget. Don't worry, anti-Ons, the Nintendo On is 100% fake. What isn't fake, however, is the basic idea presented in that video. The idea to create something so new, something so ahead of its time, something so unreal. The technology displayed in the Nintendo On video would be far too expensive and unexplainable. That said, did you notice some of the peculiar coincidenses that came from the video? Reggie, during e3, told everyone, and I quote, to "prepare to let your right brain run wild." This was no simple coincidense. To think with the right side of your brain is to think creatively. It's to become an iconoclast and defy known structure to do something different.

So what does this all mean? In simple terms, the Nintendo On video partially and unknowingly exposed something Nintendo have been working on creating for the mass market for years: virtual reality. No, not a Virtual Boy. Nothing like that. The VB was primitive in nature. It was a nice idea, but it had too many limitations and issues with comfort. It's been over a decade now. The technology has taken a gigantic leap forward. Yes, Nintendo want to bring you virtual reality.

This, my readers, is the peripheral. Not just any peripheral for the Revolution...THE peripheral. I didn't really say what Nintendo were making exactly. I just told you about a Virtual Revolution. I didn't say how this would work. I didn't mention the hardware behind this. I simply said virtual reality. This is optional VR. But this isn't just a gimmick for a few flagship first party games. No sir, this technology will be used a lot. The best part of all this is that you probably have the wrong idea. How can virtual reality be displayed? Does it require something bulky to put around your face? I don't think so. :-)

And what fun would it be to fully expose this revolution?

Good news and bad news: The bad news is this update is nearly over. The good news is this is a two part update, and the second part will be posted in a few days. The bomb has been dropped, but it hasn't hit ground yet...

@brubi
Wie konntest du das lesen?

Hmmm, ich glaube nix davon, er sagt bloß VR und schon sollen alle ausflippen. Nee, so was könnte ich selbst auch :)

grid schrieb:
AXE.air schrieb:
grid schrieb:
AXE.air schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass dies mit "revolutionaerer" 3D technik so einfach waere, und das rot-cyan darstellung gewaehlt wird halte ich auch fuer höchst unwahrscheinlich!
Aber mal ehrlich, warum eigentlich nicht?
Nintendo stellt einen neuartigen 3D-Controller vor. Nintendo lädt extra ins KodakTheater um etwas zu präsentieren was wir alle schon kennen? BigN möchte eine Revolution im Konsolenmarkt und den Raum füllen um dieses Standard Controller-Bildschirm-Ding zu verbessern. Es spricht wirklich einiges dafür das wir eine neue Art der Darstellung zu Gesicht bekommen.

ok vielleicht nicht mit rot-cyan, es ist nur die mir einzig bekannte Technologie die auf jedem TV funzt um eine echte Tiefe zu liefern. Vielleicht gibt es aber auch eine neuere Methode die Bilder zu trennen. Revolutionär wäre es alle mal da noch niemand eine solche Technik benutzt hat.

aber wollte nintendo nicht das man einfach reinkommt? "pick up to remote and play!" wenn man dazu noch z.b. eine brille aufsetzen muesste (ohne wird das nicht gehen) dann widerspricht das imo nintendos einstellung!
ich glaube nicht das es soo ein Aufwand ist eine Brille auf zusetzten, und fast jeder kennt doch 3D-Brillen, oder war in seinem Leben schon mal im Kino. Und so wie ich BigN kenne ist diese Funktion bestimmt auch abstellbar. (nur ob die jemand wieder abstellen möchte? ;) )

Aber hey, es bleibt nur eine Theorie für die sehr viele Punkte sprechen, ich persöhnlich hoffe darauf....

ähm sorry aber dafür spricht so ziemlich überhaupt gar NIX ... im gegenteil da sprechen ne menge schwerwiegende gründe dagegen! und nu lasst es bitte endlich gut sein mit dem utopischen 3d holo kram :evil:

Darkeagle schrieb:
ähm sorry aber dafür spricht so ziemlich überhaupt gar NIX ... im gegenteil da sprechen ne menge schwerwiegende gründe dagegen! und nu lasst es bitte endlich gut sein mit dem utopischen 3d holo kram :evil:
Ach lass sie doch. Wenn sie unbedingt enttäuscht werden wollen, weil sie sich vollkommen urealistische Hoffnungen machen, sollen sie das halt machen. :rolleyes:

Darkeagle schrieb:
grid schrieb:
AXE.air schrieb:
grid schrieb:
AXE.air schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen dass dies mit "revolutionaerer" 3D technik so einfach waere, und das rot-cyan darstellung gewaehlt wird halte ich auch fuer höchst unwahrscheinlich!
Nintendo stellt einen neuartigen 3D-Controller vor. Nintendo lädt extra ins KodakTheater um etwas zu präsentieren was wir alle schon kennen? BigN möchte eine Revolution im Konsolenmarkt und den Raum füllen um dieses Standard Controller-Bildschirm-Ding zu verbessern. Es spricht wirklich einiges dafür das wir eine neue Art der Darstellung zu Gesicht bekommen.

ok vielleicht nicht mit rot-cyan, es ist nur die mir einzig bekannte Technologie die auf jedem TV funzt um eine echte Tiefe zu liefern. Vielleicht gibt es aber auch eine neuere Methode die Bilder zu trennen. Revolutionär wäre es alle mal da noch niemand eine solche Technik benutzt hat.

aber wollte nintendo nicht das man einfach reinkommt? "pick up to remote and play!" wenn man dazu noch z.b. eine brille aufsetzen muesste (ohne wird das nicht gehen) dann widerspricht das imo nintendos einstellung!
ich glaube nicht das es soo ein Aufwand ist eine Brille auf zusetzten, und fast jeder kennt doch 3D-Brillen, oder war in seinem Leben schon mal im Kino. Und so wie ich BigN kenne ist diese Funktion bestimmt auch abstellbar. (nur ob die jemand wieder abstellen möchte? ;) )

Aber hey, es bleibt nur eine Theorie für die sehr viele Punkte sprechen, ich persöhnlich hoffe darauf....

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung und an 3d holo glaube ich auch nicht, aber sag mir mal bitte was so schwerwiegend gegen meine Theorie spricht???

Darkeagle schrieb:
grid schrieb:
AXE.air schrieb:
grid schrieb:
AXE.air schrieb:

?? Grid meint es gibt viele Gründe, die dafür sprechen ... und ich weiß welche er meint, aber du sagst einfach es spreche eine Menge dagegen, ohne konkrete Beispiele anzuführen O.o Sorry, aber utopisch ists nun wirklich nicht gerade. Nur was vollkommen neues...

HiPhish
Durch ein wunder,ich kann auf einmal Englisch :D Ich habe ja gesagt das ich ein bischen kan und das konnte ich aber nicht alles der aller letzte Absatz zum beispiel nicht,kannst ja noch übersetzen wäre sehr freundlich..

Nein,das macht doch alles viel zu kompliziert:
Fernbedienung in die Hand,Revo an,zocken,fertig.Daran soll Nintendo nichts ändern.

NextGen
Genau so funktioniert das auch..und nochmal es geht auch ohne Brillen etc. habe ich ja bereits gepost..eine Technik die soetwas ermöglicht ohne irgendwelche Brillen etc...

Schmedi schrieb:
grid schrieb:
und auch da würde die 3D-Brillen Theorie passen...

er sagt doch genau das gegenteil:

How can virtual reality be displayed? Does it require something bulky to put around your face? I don't think so.

naja, glaub trotzdem nich dran. :rolleyes:

er sagt doch nur das man sich virtual reality auch anders vorstellen kann und man auch nix schweres oder großes auf dem Kopf haben muss.....

@Shorty17
dito

@19Brubi88
wo steht denn das ohne Brille????

Grid:
Habe ich zwar schon geschrieben aber hier nochmal für dich:

VR-Brillen?3D-Darstellung ohne Hilfsmittel?
Im folgenden Zitat geht es um eine Technik die es er laubt ohne jegliche Hilfsmittel wie Brillen oder spezielle Fernseher echtes 3D darzustellen.

Zitat von George Lucas:
"A well known video game maker got the jump on hollywood and will be using it in its upcoming console in 2006."

Oder vllt ja so etwas wie Nintendo ON?

Ja sorry ich hab da was durcheinander gebracht.Es geht hier nicht um die Fernseher sondern um eine Technik die es erlaubt,echtes 3D ohne jegliche Hilfsmittel wie Brillen oder spezielle Fernseher darzustellen:

http://www.nrev.de/wbb2/thread.php?threadid=202

Und was sagst du Grid sorry wen falsch geschrieben..,du bist ja der Experte...

19Brubi88 schrieb:
Grid:
Habe ich zwar schon geschrieben aber hier nochmal für dich:

VR-Brillen?3D-Darstellung ohne Hilfsmittel?
Im folgenden Zitat geht es um eine Technik die es er laubt ohne jegliche Hilfsmittel wie Brillen oder spezielle Fernseher echtes 3D darzustellen.

Zitat von George Lucas:
"A well known video game maker got the jump on hollywood and will be using it in its upcoming console in 2006."

Oder vllt ja so etwas wie Nintendo ON?

Ja sorry ich hab da was durcheinander gebracht.Es geht hier nicht um die Fernseher sondern um eine Technik die es erlaubt,echtes 3D ohne jegliche Hilfsmittel wie Brillen oder spezielle Fernseher darzustellen:

http://www.nrev.de/wbb2/thread.php?threadid=202

Und was sagst du Grid sorry wen falsch geschrieben..,du bist ja der Experte...
Ok, sorry aber das hat nicht George Lucas sondern Robert Rodriguez(SinCity) gesagt, und diese neue Technik benötigt sehr wohl eine Brille. siehe http://www.in-three.com/ ;)

und diese Wackelbilder sind, so finde ich, unzumutbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom