Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kannste den bericht nicht scannen? :) bzw. abtippen, wenn du schnell tippen kannst ;)

also hört sich ja toll an :)

Crash schrieb:
Hab früher immer bei nem Freund SNES gedaddelt.
Wenn mal ein Spiel nicht anging steckte er sich das Modul in die Hose und wartete ne halbe minute, danach funktionierte das Spiel immer!
Wir dachten das wäre eine Gabe Gottes! :o

:D
hey crash wie isn dein freund auf die idee gekommen sich ein defektes spiel in die hose zu stecken?

Will Wright Interested in Revolution

In a recent interview with Shacknews, The Sims creator Will Wright discussed a wide array of topics, including his thoughts on Nintendo’s next-generation console, code-named Revolution.

"I'm really interested in the Revolution to see how the controller works out. That looks pretty cool," Wright said. "It looks very interesting to me. I like the idea of taking the games more outside the box and more into that close-body kind of space."

The full interview can be found here.
http://www.shacknews.com/extras/2005/111605_willwright_1.x

Nochmal zurück zum Downloadfeauture.
Kennt ihr noch Satellaview fürs SNES? Das kam ja nur in Japan raus. Jedenfalls gab es dafür F-Zero 2, aufpolierte Versionen von Zelda 1, SMB 3 etc. Ich hoffe diese Versionen kann man sich runterladen und Zocken.

Zelda 1 sieht klasse aus, hat etwas von Cell Shading.

hoz5.jpg

Nicht schlecht in letzter Zeit gibt es so gut wie jeden Tag eine Neue Spielankündigung fürn Revo. Ob nun nDirekt oder Indirekt :D

dito, scannen bitte :)

aber schön dass es endlich mal wieder ein mag gibt was kein blatt vor den mund nimmt. und der Nrev rockt, kann klar^^

Die EDGE hat ein selsames Format und passt daher nicht auf meinen Scanner.

Wie wär`s, wenn ihr mit 2,99 € zum Zeitschriftenhändler rennt? ;)

Lohnt sich schon wegen der noblen Aufmachung. :)

Ist euch mal aufgefallen, dass sich in letzter Zeit immer mehr Entwickler positiv zum Revolution äussern? Wer an einen schwachen 3rd Party support glaubt wird imo noch sein blaues Wunder erleben ;)

Rastafari schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass sich in letzter Zeit immer mehr Entwickler positiv zum Revolution äussern? Wer an einen schwachen 3rd Party support glaubt wird imo noch sein blaues Wunder erleben ;)

war beim Cube am anfang auch so. darauf pack ich mir kein ei mehr. ;)

Der Vergleich Cube und N-Rev bringt nicht viel - weils sich kaum vergleichen lässt.

Der Cube hat seinerzeit nichts geboten was ps2 oder xbox nicht hatten - diesmal ist es ganz anders, das werden die Nörgler bei Japan Release des N-Rev auch sehen.

@Uchiha:
Wieso Japan-Release? Kommt der Revo nicht weltweit gleichzeitig raus?

nasagoal schrieb:
@Uchiha:
Wieso Japan-Release? Kommt der Revo nicht weltweit gleichzeitig raus?

^^ habs jetzt einfach nur gesagt, weil ich denke das er in Japan zu erst launchen wird.

Egal wo auch immer er zuerst erhältlich sein wird, wird er viele begeistern können.

Raphael schrieb:

absolutes DITO, is echt geil die ausgabe, vorallem vom design her :o

Lestrange schrieb:
Raphael schrieb:

absolutes DITO, is echt geil die ausgabe, vorallem vom design her :o

Da bin ich andere Meinung. Ich werd mit dem Mag einfach nicht warm. Zwar ist das Cover nice, aber die Berichte sind ein wenig seltsam.

Der N5 Artikel ist ganze 8 Seiten lang. Ein Redakteur durfet schonmal den N5 anzocken. MP2 und andere Games wurden angespielt. Also die 8 Seiten sind richtig gut,

Na ja die X360 ist ganz schlecht weggekommen, aber wem juckts?

hab die Zeitschrift noch nie im Laden gesehen! Ist das vielleicht nen östereichisches Blatt?

Das Revo-Special ist cool, aber generell finde ich die Gee um Klassen besser als die Edge.

nasagoal schrieb:
Das Revo-Special ist cool, aber generell finde ich die Gee um Klassen besser als die Edge.

Die Gee hab ich nie gelesen. Keine Ahnung warum. Man hört viel zu wenig von der

@Sardello Nein ist ein Englisches das im Deutschen übersetzt wird.

RWA schrieb:
nasagoal schrieb:

Die Gee hab ich nie gelesen. Keine Ahnung warum. Man hört viel zu wenig von der

@Sardello Nein ist ein Englisches das im Deutschen übersetzt wird.

wäre bestimmt nichts für dich-die gee hat gar keine wertungen.
ich finde die gee deutlich schlechter als die edge,will aber hier nicht schreiben warum,da das wohl zu off-topic wäre.

@topic:es sollte mal wieder mehr zum revolution kommen,zb. kosten der retro games.ich könnte mir vorstellen,dass die retrogames über diese komischen sterne finanziert werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom