Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey crash wie isn dein freund auf die idee gekommen sich ein defektes spiel in die hose zu stecken?Crash schrieb:Hab früher immer bei nem Freund SNES gedaddelt.
Wenn mal ein Spiel nicht anging steckte er sich das Modul in die Hose und wartete ne halbe minute, danach funktionierte das Spiel immer!
Wir dachten das wäre eine Gabe Gottes! :o
![]()
Dem kann ich nur zustimmen! Für michzur Zeit das beste und edelste Mag. ...................Lohnt sich schon wegen der noblen Aufmachung.
Rastafari schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass sich in letzter Zeit immer mehr Entwickler positiv zum Revolution äussern? Wer an einen schwachen 3rd Party support glaubt wird imo noch sein blaues Wunder erleben![]()
nasagoal schrieb:@Uchiha:
Wieso Japan-Release? Kommt der Revo nicht weltweit gleichzeitig raus?
Raphael schrieb:Die EDGE hat ein selsames Format und passt daher nicht auf meinen Scanner.
Wie wär`s, wenn ihr mit 2,99 zum Zeitschriftenhändler rennt?![]()
Lohnt sich schon wegen der noblen Aufmachung.![]()
Lestrange schrieb:Raphael schrieb:Die EDGE hat ein selsames Format und passt daher nicht auf meinen Scanner.
Wie wär`s, wenn ihr mit 2,99 zum Zeitschriftenhändler rennt?![]()
Lohnt sich schon wegen der noblen Aufmachung.![]()
absolutes DITO, is echt geil die ausgabe, vorallem vom design her :o
nasagoal schrieb:Das Revo-Special ist cool, aber generell finde ich die Gee um Klassen besser als die Edge.
RWA schrieb:nasagoal schrieb:Das Revo-Special ist cool, aber generell finde ich die Gee um Klassen besser als die Edge.
Die Gee hab ich nie gelesen. Keine Ahnung warum. Man hört viel zu wenig von der
@Sardello Nein ist ein Englisches das im Deutschen übersetzt wird.