Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jto schrieb:
@topic:es sollte mal wieder mehr zum revolution kommen,zb. kosten der retro games.ich könnte mir vorstellen,dass die retrogames über diese komischen sterne finanziert werden
Jo ok, stimmt :goodwork:

Ich glaube auch, dass es so ein Sterne/Punkte-System geben wird. Außerdem könnte es ja sein, dass man (wie bei dem XBox360-Marktplatz) die Punkte auch käuflich erwerben kann. Eine Idee wäre auch, solche Punkte im Laden zu verkaufen, ähnlich wie mit diesen World of Warcraft-Cards, wo man dann (glaube ich) eine Pin eingibt und so freischaltet.

jto schrieb:
@topic:es sollte mal wieder mehr zum revolution kommen,zb. kosten der retro games.ich könnte mir vorstellen,dass die retrogames über diese komischen sterne finanziert werden
Nein, alles nur nicht das!!!
Das wär total blöd...stell dir ma vor, Leute die keinen Account bei BigN haben oder einfach kaum Sterne haben, weil sie sich kaum Spiele kaufen können dann gar keine oder nur sehr wenige Spiele kaufen o.O

Made in Wario-Director arbeitet an Revolution-Spiel

Hirofumi Matsuoka von Nintendo hat in einem Gespräch mit Gpara.com bestätigt, dass er an einem Spiel für Revolution arbeitet.

Matsuoka war zuletzt als Director an dem Actionspiel Made in Wario [Wario Ware, Inc: Minigame Mania] für Game Boy Advance beteiligt.

gamefront.de

:)

YEEEAH!
Hoffentlich WarioWare Revolution!

War irgendwie zu erwarten, dass ein Wario Ware für'n Revo kommt...^^
Das drängt sich ja förmlich auf... :D

Mahl ne´frage werdet ihr euch den Revo schon am ersten tag kaufen oder werdet ihr warten bis er im Preis fällt ?!
Also ich für meinen teil werde mir ihn am ersten tag holen , auch wenn ich beim Vorgänger den GC. Es bereut hatte , aber der Revo muss Gleichherr

Ich werde Revolution im Internet vorbestellen (früh genug :D )
Kommt dann wohl spätestens eine Woche nach Launch.

Mal schaun... wenn man irgendwas bekommt für's Vorbestellen, dann werd ich's natürlich machen. Ansonsten entscheidet wohl der Geldbeutel, wann ich den Revo kaufe... aber da wird eh schon drauf gespart. :D
Und sollte es keine guten Launch-Titel gibt (was ich weder glaube noch hoffe), dann werden eben ein paar geile Retro-Games gezogen und gezockt... *sabber* Ich kann's kaum noch erwarten...^^

mich muss der Revo erst noch überzeugen durch Spiele bevor ich ihn mir anschaffe. Der Preis darf natürlich auch nicht zu happig sein.

Hoffentlich gibt es eine Art "Feel it"-Tour ähnlich der Touch-Tour in Deutschland. Dann wird ausgiebig getestet und wahrscheinlich noch vor Launch für 1000 Sterne bei Nintendo gekauft :-D

Eins steht zumindest schonmal fest. Keine andere Konsole käme für mich in Frage. Ich hätte sonst wohl immer den üblen Beigeschmack eine Konsolengeneration hinterherzuhinken

Rodimus-power schrieb:
Mahl ne´frage werdet ihr euch den Revo schon am ersten tag kaufen oder werdet ihr warten bis er im Preis fällt ?!
Also ich für meinen teil werde mir ihn am ersten tag holen , auch wenn ich beim Vorgänger den GC. Es bereut hatte , aber der Revo muss Gleichherr

Da uns beim Rev keine normales Konsolen Update erwartet, greif ich direkt beim Launch zu. :) Ich muss diesen Controller selbst in der Hand haben. :)

Rodimus-power schrieb:
Das kommt ganz auf die Spiele an^^
Wenn eins dabei ist das mich interessiert, wird er ziemlich schnell gekauft sein^^ Wenn nicht, dann ist erstmal abwarten angesagt ^^

Duncan schrieb:
Ich muss diesen Controller selbst in der Hand haben. :)
Gerade da frage ich mich, wie es mit "mal im Laden anspielen" aussehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Revo-Controller dann so lose vor den "Anspielstationen" beim Saturn & Co rumliegen werden :-?

TheCandyMan666 schrieb:
Von daher abwarten und Bier trinken.

DITO

54.jpg

nasagoal schrieb:
Duncan schrieb:
Ich muss diesen Controller selbst in der Hand haben. :)
Gerade da frage ich mich, wie es mit "mal im Laden anspielen" aussehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Revo-Controller dann so lose vor den "Anspielstationen" beim Saturn & Co rumliegen werden :-?

Wird wie mit dem DS Stylus gelöst sein^^ festgebunden

Nintendo Chooses Vital Marketing
Nintendo has chosen Vital Marketing to increase exposure among urban youth demographics. According to a press release, "In addition to creating experiential marketing programs aimed at the urban demographic, Vital Marketing will serve Nintendo on several other capacities. They will help construct the brands urban positioning statements as well as develop image building programs..." Some of Vital Marketing's other clients include the US Army, Coca-Cola, Motorola and NASCA.

Should we expect a drastic new marketing approach coming from Nintendo, or is this more of the same?

Source:http://infendo.blogspot.com/2005/11/nintendo-chooses-vital-marketing.html

Maybe finally w'ell see some new , decent aggresive marketing (like microsoft and sony) from nintnedo, considering they've done coke as well!

Yay- a great week for Nintendo, new marketing staregy, wifi launch- could it get any better???

Ob uns bald ein viel aggressiveres Marketing von Nintendo erwartet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom