Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hört sich sehr gut an :D Manche Werbespots von Nintendo waren zwar gut und lustig, nur imo nicht wirklich aussagekräftig. Vielleicht wird sich das ja in Zukunft ändern. Fürn Revo muss auf jeden Fall ne fette Werbekampagne her

Hoffentlich gibt es eine Art "Feel it"-Tour ähnlich der Touch-Tour in Deutschland. Dann wird ausgiebig getestet und wahrscheinlich noch vor Launch für 1000 Sterne bei Nintendo gekauft

Und sowas in der Art natürlich auch. Aber ich glaube BigN weiss selber das sie den Verbraucher den Controller erst testen lassen müssen. Ich glaub Iwata selbst hat gesagt, dass man es erst selber erlebt haben muss um es zu verstehen/fühlen. Der Junge weiss schon was er tut 8-)

I will not give out name of titles that haven't been announced yet. So I will just give you an idea of what I know on how much is in development for the Revolution. Obviously I don't know every single title or have info on every developer that working on the console this is from several of my sources(co-workers, word straight from developers directly to me throught meetings and/or visits,) And just to make it clear, despite the fact that I have talked with lots of people I still don't know the specs 100%. I don't even now everything about the system itself.

Ubisoft = 5 titles / 3 for launch date. I think this number will of course increase, from what people at Ubi have talked to me about system. I think Ubisoft will have lots of people talking when they show off their Revolution software.

EA = You can expect your usual Sports titles, along with their other racing,action... games. They launch numbers would depend on exectly when exactly the system launches. For those whoo think that EA will just simply port over their games and leave them the same your wrong. I love some of the ideas they have for some of the sports games. Haven't really heard what their thinking for other genre.

Activision = 3 titles / 2 for launch date. Saw game concepts for one title in September.

SquareEnix = 2 titles / 1 at launch date. I would expect this to rise.

BandaiNamco = 3 titles / 2 for launch date.

THQ = 3 titles / 1-2 for launch.

Konami/Kojima = 4 titles / 2 for launch. I hear that we will have 2 titles from Kojima. I know you have heard the rumor that Kojima is working on a classic Nintendo franchise and if it turns out to be true then I hope it's Kid Icarus.

That's all for now. I will try to give you an idea of what to expect from Nintendo (including Zoonami,Camelot), Atari, Sega, and Capcom ASAP.

Der bezieht sich mit diesen Gerüchten einzig auf die Aussage das Jim Merrick sagte, das es einige Titel zum Start des REV geben wird. Nicht nur von Nintendo sondern auch von Drittanbietern.

Hier noch eine erweiterte Liste:

Sega = 3 titles / 1 title for launch.

Atari = 2 titles /

Capcom = 2 titles / maybe 1 for launch.

Nintendo = 10 titles / 3-5 titles at launch. Expect Metroid Prime 3/Mario to be at launch date. 2 new franchises that are in development, one may be at launch date. I hear the Wario Ware will be at launch date. I have heard about at least 3 new genre/wierd/different titles that will come out. SSB will probally be at launch but I think they should keep it until holiday season. I think Nintendo have to have one of the big franchises for November release. If MP3,Mario,SSB are at launch I don't know what they would have for November. Nintendo will have a hard time deciding with 3rd parties also what should be at launch date or the weeks after. And of course they will need to have something big for the holidays.

Camelot = 2 titles / 1 for launch.

Zoonami = 2 titles / 1 for launch. This title formally know as "Game Zero" is huge! That's all I have to say. This has Killer app potential.

New news I just heard assuming it's true: PS3 will launch in Japan Sept. US might also come in September-November. Europe in November.
Revolution may come out later then I previolsy thought. I heard a September-October US/Japan launch. October-November launch for Europe.

So Sounds like Nintendo and Sony might just have a big battle sometime around the 3rd quarter. I was told again that a Spring launch in any terrortory for PS3 is possible but not likely. Hopefully Nintendo beat out Sony on launch shipments, knowing how bad Sony is they most likely will.

Wenn man unbedingt die Quelle braucht:

http://www.revo-europe.com/forum/showthread.php?t=2290

wär aber schon ein üppiges line-up :eek2:
aber 3-5 games von nintendo selbst? ich weiss net so ganz was ich davon halten soll

Das wär unglaublich o.O Allein da wären schon minimal 23 Launchtitel und maximal ungefähr 30!!!

Schön wärs^^

Wieso schön wär's? Bei Gamecube gab's damals auch über 20 Launchtitel soweit ich mich erinnere ...

Goodplayer schrieb:
Wieso schön wär's? Bei Gamecube gab's damals auch über 20 Launchtitel soweit ich mich erinnere ...
Launchtitel gabs nur 3 xD Der Rest waren Startitel und kamen in den Ersten 2-3 Wochen^^

Gibs noch mehr?

Glaube net mit nem großen Lineup des Revos.
Da der die Entwickler ja sicher erstmal auf die Enthüllung und auf die Reaktion gewartet haben, anstatt sich direkt in Pläne zu stürzen.

Crash schrieb:
Da der die Entwickler ja sicher erstmal auf die Enthüllung und auf die Reaktion gewartet haben, anstatt sich direkt in Pläne zu stürzen.
ich glaube aber an ein großes line-up an nintendospielen in den ersten 6 monaten!
nintendo hat selber gesagt, dass die ersten 6 monate sehr wichtig sind und, dass dort knaller kommen müssen!
zudem hat nintendo gesagt, dass 75% ihrer entwickler an revo spielen arbeiten!
und nun mal so eine frage?
wieviel first und second parties hat nintendo?
das sind soweit ich weiß über zehn oder nochmehr.. kA

Pfanne schrieb:
Crash schrieb:
ich glaube aber an ein großes line-up an nintendospielen in den ersten 6 monaten!
nintendo hat selber gesagt, dass die ersten 6 monate sehr wichtig sind und, dass dort knaller kommen müssen!
zudem hat nintendo gesagt, dass 75% ihrer entwickler an revo spielen arbeiten!
und nun mal so eine frage?
wieviel first und second parties hat nintendo?
das sind soweit ich weiß über zehn oder nochmehr.. kA
First Party Entwickler? Ich dachte immer, das könnte nur Nintendo selbst sein xD

Naja, ich glaub ds waren 7 oder so..irre mich aber sicher >.<

YEAH!!!!!! :aargh:

Also das hört sich doch oberfett an. Nintendo würde entlich reagieren und Sony unter Druck setzten. Das ist der Battel denn ich schon immer gesehen hab. Es geht halt nur um Sony u. Nintendo.

Alter das wird der Hammer. Sonys Ps3 mit fetten Games und fetter Optik gegen Nintendos N5 mit fetter Inovation und fetten Games.

Dann macht Kojima wohl gleich 2 Games für den Revo? :aargh: Gekauft!!!

Kojima wird dann wohl 4, nein 5 Games machen

2 N5 Titel (BigN Franchi u. nen anders), 2 Sony Titel (MGS4 u. das Game dass er schon immer machen wollte) u. das PSP Game.

Dann noch 3 - 5 Nintendo Games
2 - 3 Capcom
und 2 von SE und eins zum Launch!!!

Dann streiten sich Sony und Nintendo über den 3rd Party Support. HEy dasist NextGen.

Und ich weiss von einer QUelle, das Sony vom N5 angehtan ist ;) => kein Scherz

RWA schrieb:
Also das hört sich doch oberfett an. Nintendo würde entlich reagieren und Sony unter Druck setzten. Das ist der Battel denn ich schon immer gesehen hab. Es geht halt nur um Sony u. Nintendo.

Du hast MS vergessen, es ist eher Nintendo vs. (MS vs. Sony)

Nintendo steht eher abseits des Gerangels aber positiv zu sehen, daß Ubisoft ihnen den rücken deckt...

Giga2Kevin schrieb:
First Party Entwickler? Ich dachte immer, das könnte nur Nintendo selbst sein xD

Naja, ich glaub ds waren 7 oder so..irre mich aber sicher >.<
du weißt schon, dass first party die nintendo internen entwickler sind oder?
stadt first party kann man auch nintendo sagen wenn man will...
is jacke wie hose...
@ RWA
du weißt schon, dass das keine fakten sind oder?
das sind nur irgendwelche posts von einem typen aus einem forum!
und die sachen sind zu 99% seinr fantasie entsprungen!
auch wenn manche zahlen so stimmen könnten...

:lol:

ja schon klar, nur man darf mal bisschen träumen ;)

und @JJ MS wurde auch nciht genannt, was glaubst du warum? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom