Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm... ich schätze auch mal, dass es kein Multicore bzw. allerhöchstens ein Dualcore wird...
Ich erhoffe mir nicht viel von der Revo... leistungsmäßig natürlich. ;) Wird wohl besser als der Cube, aber an die 360 wird man wohl nicht wirklich rankommen.
Man muss das realistisch sehen. Der Revo ist gerade mal so groß wie mein Pausenbrot... da kann man nicht die Technik einer Kaffeemaschine ähh... Konsole wie der PS3 reinhauen.
Naja... mir ist es prinzipiell egal, solange der Rest stimmt. :D

nebenbei mal: dein anhang ist relativ sehr zweideutig, falls es dir noch nicht aufgefallen ist... und dadurch passt dein avatar irgendwie garnicht dazu, aber was solls :P ^^

ich denke die wirklichen unterschiede in der grafik werden eh soooo detailiert sein, dass man die nur mit ner lupe vorm fernseher erkennen kann :P

Boerkel schrieb:
Hmmm... ich schätze auch mal, dass es kein Multicore bzw. allerhöchstens ein Dualcore wird...
Ich erhoffe mir nicht viel von der Revo... leistungsmäßig natürlich. ;) Wird wohl besser als der Cube, aber an die 360 wird man wohl nicht wirklich rankommen.
Man muss das realistisch sehen. Der Revo ist gerade mal so groß wie mein Pausenbrot... da kann man nicht die Technik einer Kaffeemaschine ähh... Konsole wie der PS3 reinhauen.
Naja... mir ist es prinzipiell egal, solange der Rest stimmt. :D

Bis NIntendo nichts zu diesen Themna sagt ist alles was hier gesagt wird, Spekulation. Daher sollte man erstmal abwarten. Nintendo sagt selber, dass der die Grafik des Revos mit dem der X360/Ps3 mithalten kann. Also das bedeutet schon was. Man muss nur noch ein wenig Gedult haben, dann werden wir wirklich sehen das der Revo u. was die PS3 am Ende wirklich können.

Und so wie es aussieht, wird die Grafik des Revos nicht so relevant werden wie bei den beiden anderen. Na ja Ich denke Gameplaypure mit SUperGrafik = Revo und ab heute der N5 (revo wird ja noch geändert).

Der Revo wir so wie die Enigma wenn man genug von denen hintereinander kuppelt dann giebt es eine Bombe sprich schneller ^^
So ab 3 Revos (die dann in etwa den gleichen Preis wie ne PS3 haben) bekommt man alles. Auf Spielen werden dann die Anforderungen wie folgt angegeben sein:
Speicher 20 Blocks
Spieler:
Online: 2-40
Ofline: 1-4
Leistungs anforderung: 2 Revos ^^

Also Leute Nintendo muss niemehr ne neue Konsole machen denn der Revo kann immer ausgebaut werden. Darum ist er auch so klein das man so nach 5 weiteren Gen auch locker in ner Schublade Platz für 20 Revos hat.

Coole Theorie!!! :o

Go Nintendo Go!

Noch besser wäre, wenn der Revolution PS3, XBox360 und PC Games abspielen könnte! Das größte Lineup 3v3r! :o

Secret of Evermore schrieb:
Der Revo wir so wie die Enigma wenn man genug von denen hintereinander kuppelt dann giebt es eine Bombe sprich schneller ^^
So ab 3 Revos (die dann in etwa den gleichen Preis wie ne PS3 haben) bekommt man alles. Auf Spielen werden dann die Anforderungen wie folgt angegeben sein:
Speicher 20 Blocks
Spieler:

Also Leute Nintendo muss niemehr ne neue Konsole machen denn der Revo kann immer ausgebaut werden. Darum ist er auch so klein das man so nach 5 weiteren Gen auch locker in ner Schublade Platz für 20 Revos hat.

:eek3:
WTF???

Speicher 20 Blocks
Spieler:

LOL was ne geile idee,baut man sich dann ne'(?)n konsolenserver zusammen weil servers bestehen ja aus mehreren rechnern usw..
also das wäre doch echt mal was denn die produktionskosten werden ja mit der zeit billiger,aber ob sich das der keinplan-käufer auch so kauft ist fraglich..;)

MoA schrieb:
Speicher 20 Blocks
Spieler:

LOL was ne geile idee,baut man sich dann ne'(?)n konsolenserver zusammen weil servers bestehen ja aus mehreren rechnern usw..
also das wäre doch echt mal was denn die produktionskosten werden ja mit der zeit billiger,aber ob sich das der keinplan-käufer auch so kauft ist fraglich..;)

Tja, aber die Leute haben immer mehr Ahnung von WWW, PC & Co., und daher wird es sowas, wenn es tatsächlich etwickelt werden würde relativ öfter geben.

Die Technik des NRev ist mir persönlich gar nicht mal so wichtig. Ich will einfach nur eine Nintendo-Heimkonsole, die wieder mehr exklusive Spiele bekommt, die mich ansprechen, so wie damals das SNES :)

So der Revo hat nun auch ein Jugendschutz Teil wie die X360.
Wahrscheinlich wird die PS3 dann auch eine haben, denn sonst wird sie sicher von Frontal21 zur "KinderAgressivMacherKonsole" abgestempelt.

Ich werde meinen Eltern diese Funktion des Revolutions lieber nicht verraten ^^
Denen würde ich es zutrauen, dass sie sowas mir antun würdne :shakehead:

Crash schrieb:
Ich werde meinen Eltern diese Funktion des Revolutions lieber nicht verraten ^^
Denen würde ich es zutrauen, dass sie sowas mir antun würdne :shakehead:

Wie alt bist du denn?
Also ich finde sowas sinnvoll. Ich würde nicht wollen, das z.B. mein 8jähriger Sohn heimlich RE4 zocken könnte (wenn ich nen Sohn hätte).

hehe... damit könnte man voll die freunde ärgern, wenn man sich deren revo ausgeliehen hat ;)
falls noch keine einstellungen in dem bereich vorgenommen wurden einfach die altersbeschränkung auf 3 jahre setzen ;)
muhahahahahahhahahahahaha :devil:

*BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, MS und BigN*
!!!!!!!!

Das ist ja mal scheisse und zwecklos.
Naja, mich geht es nicht an, da meine Eltern, was Gewalt in Games anbetrifft sehr... wie soll ich sagen... Es macht ihnen nichts aus, wenn ich Games ab 18 spiele...

3 Jahre ist ja mal völlig unnötig.
Kennt ihr ein 2 jähriges Baby welches PS2 oder so zockt?
Die würden nur versuchen den Controller auf zu essen.

*Notiz für mich, meinen Revolution nie jemandem ausleihen*
Ich find das schon eine gute Sache, die Eltern können halt nicht immer schauen was die Kinder gerade so spielen (obwohl sie das eigentlich sollten ¬¬). So kann man das ganze beschränken und der Sohnemann oder das Töchterchen muss die Eltern fragen ob sie ein Spiel für ältere spielen dürfen. So wissen die Eltern auch was die Kinder so spielen. Find ich schon gut so^^

Crash schrieb:
Die würden nur versuchen den Controller auf zu essen.
Apropos NRev-Controller und "in den Mund nehmen", da fällt mir noch eine Funktionsweise ein... vielleicht kommt ja Sex Games 2 für den Revo ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom