Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht beides?^^ Mario wird im Spiel eine Zeitreise unternehmen müssen und dann dürfen wir in 2D spielen. :P
Und zwar kann man dann alle NES-Teile spielen (gibt's zu Mario 128 sowieso dazu ;) ).... und ein paar neue gibt's natürlich auch dazu.
Der Rest wird in 3D und den Controller auf eine Weise benutzen, die wir uns gar nicht vorstellen können.
Insgeheim glaube ich, dass Miyamoto diesen Controller nur (mit-)entwickelt hat, um ein neues Mario-Game zu erschaffen. :D

Ey, das wäre aber irgendwie geil........

Mario macht ne Zeitreise durch seine ganzen alten Titel. Dabei ist er selber als 3D Charakter zu bewundern und muss seinen ganzen anderen "Ichs" aus der Vergangenheit helfen um die zukunft zu retten.

*muhaha* wie geil :D

Rare über Nintendos Revolution

und Perfect Dark Zero

In einem Interview mit dem Internetmagazin 1UP erklärte einer von Rares Lead Designern, Duncan Botwood (verantwortlich für den Multiplayer), dass Perfect Dark Zero durchaus auf Nintendos Revolution laufen könnte. Dazu müsste man allerdings ein paar Dinge im Gameplay ändern. So könnte man den Freestyle Controller als eine Art Lightgun einsetzen und dem Spiel einen frischen Aspekt verleihen.

Allerdings steht er dem Freestyle Controller auch skeptisch gegenüber. So möchte er den Controller gerne mal für eine ganze Stunde in der Hand halten und Wind Waker damit spielen. Das sieht auf den ersten Blick nicht komfortabel für ihn aus.

"Die meisten Leute verwenden ihre Fernbedienung nicht konstant eine ganze Stunde, geschweige denn mit ihr in der Luft umherzuwirbeln," erklärte Botwood. "Ich bin skeptisch, aber meine Skepsis wird gemildert durch meinen Respekt für Nintendo und meine letzten Erfahrungen bezüglich des Arbeitens mit den Controllern [von Nintendo]."

Quelle: Eurogamer/1UP

Moses schrieb:
Laut einer spanischen Website soll Ubisoft Kanada an einem First Person Shooter für die Revolution arbeiten. Die Nachricht stammt dabei angeblich von einer Nintendo-Pressekonferenz, auf der ein Ubisoft-Sprecher die Information weitergegeben haben soll. Das Team hinter dem Spiel sollen die Macher von Beyond Good & Evil sein und der Titel soll den neuen Controller nutzen. Zum Setting war nur zu erfahren, dass es sich um eine Doom-artige Welt handeln soll.

Quelle:

www.consol.at
neu bei dieser news is allerdings, dass die entwickler von beyond good&evil an dem spiel arbeiten!
mir hat beyond good&evil sehr gut gefallen!
das spiel wird sicher zeimlich cool!

Pfanne schrieb:
Moses schrieb:
Laut einer spanischen Website soll Ubisoft Kanada an einem First Person Shooter für die Revolution arbeiten. Die Nachricht stammt dabei angeblich von einer Nintendo-Pressekonferenz, auf der ein Ubisoft-Sprecher die Information weitergegeben haben soll. Das Team hinter dem Spiel sollen die Macher von Beyond Good & Evil sein und der Titel soll den neuen Controller nutzen. Zum Setting war nur zu erfahren, dass es sich um eine Doom-artige Welt handeln soll.

Quelle:

www.consol.at
neu bei dieser news is allerdings, dass die entwickler von beyond good&evil an dem spiel arbeiten!
mir hat beyond good&evil sehr gut gefallen!
das spiel wird sicher zeimlich cool!

jupp, könnte ein systemseller werden. aber interesant ist es schonmal ;)

naja, das muss nicht unbedingt was heissen. Die BG&E-Macher haben auch King Kong gemacht, und das scheint am Ende ja nun doch nicht so der Oberhammer geworden zu sein :neutral:

Am meisten bin ich beim Revo auf die Egoshootersteuerung gespannt. Problem dabei ist für mich aber halt, dass Rare nicht mehr da ist :oops: Rare hätte sicher einen schönen Shooter mit dem Revo-Controller zaubern können.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ey, das wäre aber irgendwie geil........

Mario macht ne Zeitreise durch seine ganzen alten Titel. Dabei ist er selber als 3D Charakter zu bewundern und muss seinen ganzen anderen "Ichs" aus der Vergangenheit helfen um die zukunft zu retten.

*muhaha* wie geil :D
:o DAS WÄRS überhaupt ^^ genial , ich finds bei Mario Sunshine schon ganz witzig bei der registrierung der Wasserkanone konnte man unten Mario sehen in seinen alten Teilen ;)

Mario VS. Bowser 1 ,3, Super Mario World Bowser, n 64 Bowser, Sunshine Bowser und 128 Bowser :o :D

Ich freu mich schon drauf :D . Beyond Good & Evil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur war es ziemlich kurz. Aber das Team kann's :) !

nasagoal schrieb:
naja, das muss nicht unbedingt was heissen. Die BG&E-Macher haben auch King Kong gemacht, und das scheint am Ende ja nun doch nicht so der Oberhammer geworden zu sein :neutral:

Am meisten bin ich beim Revo auf die Egoshootersteuerung gespannt. Problem dabei ist für mich aber halt, dass Rare nicht mehr da ist :oops: Rare hätte sicher einen schönen Shooter mit dem Revo-Controller zaubern können.

naja.. es gibt ja noch free radical! Time Spliters hat einfach gerockt! :)

jack_the_rat schrieb:
naja.. es gibt ja noch free radical! Time Spliters hat einfach gerockt! :)
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen, obwohl ich die Timesplitters-Games (im Multiplayer) absolut genial finde :blushed:

stimmt, singleplayer war zeimlich mieß... aber multi hat gerockt! :) bin mir ziemlich sicher das der Rev davon ne version bekommt... stellt euch z.B. ma diese "gravitations-waffe" vor mit der man gegenstände werfen konnte und so... perfekt fürn revolution! :)

@Timesplitters:
Wobei der Singleplayer aber von Teil zu Teil besser wurde IMO. Bei Teil 3 zum Beispiel, der Zuglevel hätte direkt aus Goldeneye sein können. Und das Geisterhaus war sauwitzig, mit den ganzen Parodien auf Resident Evil, The Ring oder Silent Hill :lol:

Jo stimmt, der Gravitationshandschuh wäre perfekt für den Revo-Controller :)

Moses schrieb:

Quelle:

www.consol.at

Das Spiel soll die Möglichkeiten des Controllers nutzen, das heißt wohl es wird exklusiv :D

Neral schrieb:
http://www.gamespot.com/news/6139414.html

das ist doch mal eine geile aktion :)

aber nich ganz billig wenn man 7 nintendo spiele pro kaufen muss um platinum mitglied zu werden. ich persönlich hab nur 11 gamecube spiele von NINTENDO und das nach fast 4 jahren.

ändert natürlich nix daran dass es ne super aktion is. :)

NeSS schrieb:
Ich will nur keinen NR bekommen. :P

Und nein es ist Blödsinn was du geschrieben hast.
LOL 64 bit ausnutzung... :lol:
du hast halt nicht verstanden um was es ging. was sagst du zu meinem ot? von vorher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom