Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neu bei dieser news is allerdings, dass die entwickler von beyond good&evil an dem spiel arbeiten!Moses schrieb:Laut einer spanischen Website soll Ubisoft Kanada an einem First Person Shooter für die Revolution arbeiten. Die Nachricht stammt dabei angeblich von einer Nintendo-Pressekonferenz, auf der ein Ubisoft-Sprecher die Information weitergegeben haben soll. Das Team hinter dem Spiel sollen die Macher von Beyond Good & Evil sein und der Titel soll den neuen Controller nutzen. Zum Setting war nur zu erfahren, dass es sich um eine Doom-artige Welt handeln soll.
Quelle:
www.consol.at
Pfanne schrieb:neu bei dieser news is allerdings, dass die entwickler von beyond good&evil an dem spiel arbeiten!Moses schrieb:Laut einer spanischen Website soll Ubisoft Kanada an einem First Person Shooter für die Revolution arbeiten. Die Nachricht stammt dabei angeblich von einer Nintendo-Pressekonferenz, auf der ein Ubisoft-Sprecher die Information weitergegeben haben soll. Das Team hinter dem Spiel sollen die Macher von Beyond Good & Evil sein und der Titel soll den neuen Controller nutzen. Zum Setting war nur zu erfahren, dass es sich um eine Doom-artige Welt handeln soll.
Quelle:
www.consol.at
mir hat beyond good&evil sehr gut gefallen!
das spiel wird sicher zeimlich cool!
:o DAS WÄRS überhaupt ^^ genial , ich finds bei Mario Sunshine schon ganz witzig bei der registrierung der Wasserkanone konnte man unten Mario sehen in seinen alten TeilenUchiha Sasuke schrieb:Ey, das wäre aber irgendwie geil........
Mario macht ne Zeitreise durch seine ganzen alten Titel. Dabei ist er selber als 3D Charakter zu bewundern und muss seinen ganzen anderen "Ichs" aus der Vergangenheit helfen um die zukunft zu retten.
*muhaha* wie geil![]()
nasagoal schrieb:naja, das muss nicht unbedingt was heissen. Die BG&E-Macher haben auch King Kong gemacht, und das scheint am Ende ja nun doch nicht so der Oberhammer geworden zu sein
Am meisten bin ich beim Revo auf die Egoshootersteuerung gespannt. Problem dabei ist für mich aber halt, dass Rare nicht mehr da istRare hätte sicher einen schönen Shooter mit dem Revo-Controller zaubern können.
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen, obwohl ich die Timesplitters-Games (im Multiplayer) absolut genial findejack_the_rat schrieb:naja.. es gibt ja noch free radical! Time Spliters hat einfach gerockt!![]()
Moses schrieb:Laut einer spanischen Website soll Ubisoft Kanada an einem First Person Shooter für die Revolution arbeiten. Die Nachricht stammt dabei angeblich von einer Nintendo-Pressekonferenz, auf der ein Ubisoft-Sprecher die Information weitergegeben haben soll. Das Team hinter dem Spiel sollen die Macher von Beyond Good & Evil sein und der Titel soll den neuen Controller nutzen. Zum Setting war nur zu erfahren, dass es sich um eine Doom-artige Welt handeln soll.
Quelle:
www.consol.at
Neral schrieb:http://www.gamespot.com/news/6139414.html
das ist doch mal eine geile aktion![]()
du hast halt nicht verstanden um was es ging. was sagst du zu meinem ot? von vorher?NeSS schrieb:Ich will nur keinen NR bekommen.
Und nein es ist Blödsinn was du geschrieben hast.
LOL 64 bit ausnutzung...![]()