Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Ich weiss wieso Nintendo HDTV nicht unterstützen WILL! ;)

@kenshiro:
Das ist einfach nur Blödsinn was du da schreibst...

@Herfoor:
Werd mir den Rev auch nur wegen den Retrospielen kaufen.
Bin halt oldSchool Fan. ;)

@Wingert:
Ja ich zocke auch noch NES, SNES.
Trotzdem ist es ein sehr großer Fehler etwas nicht anzubieten was die Konkurrenz als Werbung und Anti-Werbung benutzen kann.
Man lässt der Konkurrenz quasi die Tore offen für Kritik am System und weitere Möglichkeiten potentielle Rev Käufer abzuwerben.

also das was ich schreib sind fakten was auch nintendo sagte. ich weiss nciht was blödsinn sein soll was ich geschrieben hab. so ist es nun mal und fertig.

ot

kann es ein das du dich langsam wieder nintendo zubewegst? deine letzten posts die ich von dir gelesen hab waren ja sachlicher und nintendo positiver?

Ich will nur keinen NR bekommen. :P

Und nein es ist Blödsinn was du geschrieben hast.
LOL 64 bit ausnutzung... :lol:

Teil 7 gekauft und ich wüsste nicht was mich davon abhalten könnte auch alle zukünftigen zu kaufen. Aber wenn man keine Freunde hat ... 8-)

naja mario party alleine ist langeweilig... dann würde ich es auch nicht kaufen.. :lol: , dann lieber ein rollenspiel das real aussieht und wo man ein jahr spaß hat es alleine zu spielen.

bin mal gespannt wann die naechsten news zu rev kommen :-?

Mario Party ist ein Spiel für mehr als 2 Leute.. Zu viert ist es GENIAL :D ein Brüller ..

Sie verdienen nicht schelcht daran, die Leute kaufen es und es IST NICHT VON NINTENDO Sondern von Hudson :P

Herfoor schrieb:
Den NRev kauf ich mir sicher, aus einem Grund : Den downloadbaren Retro Spielen und den exklusiven unverzichtbaren N-Games, wie z.B Mariokart, Zelda + co. Halt auch aus dem Grund warum ich mir den Cube, den GBA, den NDS + co gekauft habe...

Jedoch denke ICH, dass ich mehr Zeit verbringen werde mit der Xbox360 und PS3. Aber meiner Meinung nach, darf sich jemand, der sich "echter Zocker" nennt, keine der Konsolen entgehen lassen...

das hast du toll gesagt, seh ich genauso, auch wenn bei mir der fokus wohl eher auf dem rev liegt, aber ps3 wird wohl fast ebenbürtig, in sachen spiele die mich interessieren...

ich spiel auch lieber neuaufgüsse der letzten 10 Jahre anstatt mal was neues zu Probieren.

Als echter Zocker spielt man nicht alle möglichen neuen Spielarten von Spielen sondern dasselbe wie schon auf der PS1..

ist wohl so wie mit mariokart...

da würd ich auch Folge 15548962 bedingungslos kaufen, weil es bis dato das besste Multiplayerspiel ist meiner Meinung nach. Ist einfach zu schön die eigene Freundin mit einem Schildkrötenpanzer abzuschiessen...

Herfoor schrieb:

da würd ich auch Folge 15548962 bedingungslos kaufen, weil es bis dato das besste Multiplayerspiel ist meiner Meinung nach. Ist einfach zu schön die eigene Freundin mit einem Schildkrötenpanzer abzuschiessen...

tja wenn die freundin mitzockt machts natürlich gleich nochmal mehr spass ;)

Mariokart ist das einzigste Spiel was sie spielen kann.......hab mal versucht mit ihr Grantourismo und Sega Rally zu spielen. Das war eher ein Leitplankenflipperautomat mit ihr *g*

Herfoor schrieb:

Das hört sich irgendwie pervers an! :rofl:

Mich juckt es nicht das der Revolution kein HDTV unterstützt.
Können wir aber nicht mal das Thema wechseln?
Das Thema HDTV ist langweilig.
Lasst uns lieber über die zukünftigen Revo Games diskutieren

Jepp. Mario Kart und Mario Party sind eine der wenigen Games welche sie zockt. Ok, Nintendogs wird auch dazukommen wenn ich es erstmal habe.

Die Xbox ist für sie einfach nur ne Freakkonsole. Da gibts ja nichtmal Eyetoy oder Singstar für ;)

Spike™ schrieb:
Jepp. Mario Kart und Mario Party sind eine der wenigen Games welche sie zockt. Ok, Nintendogs wird auch dazukommen wenn ich es erstmal habe.

Die Xbox ist für sie einfach nur ne Freakkonsole. Da gibts ja nichtmal Eyetoy oder Singstar für ;)

Aha, und fürn Cube gibts das oder wie :lol: da hab ich wohl was verpasst ;)

Crash schrieb:
Ich bin für ein Spiderman mit 2 Pads ^^ (In jeder hand 1ner also)
Man zielt direkt irgendwohin und drückt eine Taste um ein Seil abzufeuern. Wäre cool so durch die stadt zu schwingen ^^
Hoffentlich machen die sowas^^

Mugen schrieb:
Crash schrieb:
Ich bin für ein Spiderman mit 2 Pads ^^ (In jeder hand 1ner also)
Man zielt direkt irgendwohin und drückt eine Taste um ein Seil abzufeuern. Wäre cool so durch die stadt zu schwingen ^^
Hoffentlich machen die sowas^^

Wär schon cool, aber dann wäre man ja de facto dazu gezwungen sich einen zweiten Controller zu kaufen, nur um den Singleplayer zu zocken. Imo nicht unbedingt ideal.

Moses schrieb:
Spike™ schrieb:

Aha, und fürn Cube gibts das oder wie :lol: da hab ich wohl was verpasst ;)

Habe ich auch nicht behauptet, aber wenn du so schlau bist, und mein Posting im Zusammenhang liest, kommst du sicherlich dahinter wie es gemeint war. Wenn nicht erkläre ich es dir nochmal gerne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom