Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Für 600 bekommst einen 68 cm HDTV 720p von Silver-Schneider...
NeSS schrieb:Und du kannst sofort sagen das er schlecht ist was?
@Leute die keine Ahnung haben:
Bitte nicht mehr posten, danke!
Herfoor schrieb:Also, nächstes Jahr wirds sicher noch billiger...
Wingert schrieb:NeSS schrieb:Für 600 bekommst einen 68 cm HDTV 720p von Silver-Schneider...
ich würde sagen anständig heißt 42", ansonsten brauchste auch keinen hdtv!!!!
Hast du eigentlich meine Posts gelesen?Wingert schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Ich bin N-Only, aber darf ich deswegen keine Kritik äußern?
Laut einen N-Fanboys hier wohl nicht....![]()
1. Es ist nun offiziell bestätigt, dass N kein HDTV unterstützt, also ist eine sinnlose Diskussion absolut nicht nötig.
2.IMO ist es vielleicht ein Fehler. Na und?? ich verzicht gerne auf HDTV wenn ich einen niedrigeren Preis für den Revo bekomme und für die Spiele. Wenn ich mir später mal einen Flachbildschirm ohne Hdtv kaufen kann, wenn mein Fernseher kaputt ist. ich geld spare und immernoch revo zocken kann!!
3. Stell dir mal vor. MANCHE N-FANBOYS zocken immernoch aufm NES, SNES!!!!!!!
Nein, und das ganz ohen HDTV!!
Ganz ehrlich? ich hab wirklich keine Gegenargumente für HDTV. Finds auch nicht so supi von Nintendo darauf zu verzichten. Aber desswegen den Revolution abzuschreiben? Naja... Das wäre ja wie wenn ich sagen würde ich kauf mir nur noch Spiele mit 60 fps, auch wenn haufenweise guter Spiele in 30fps laufen.NeSS schrieb:War ja klar das manche hier so reagieren wenn ihnen keine Gegenargumente mehr einfallen.
Schaut euch einfach mal die Preise in USA/Japan an!