Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo sag ich doch.
Den monochromen Gameboy unter den HDTVs ;)

Der HDTV, der meinen alten Röhren TV ersetzen könnte kostet > 1500€ und das nicht nichtmal die Qualität die ich mir nächstes Jahr kaufen werde.

Und du kannst sofort sagen das er schlecht ist was? ;)
Silver-Schneider ist eine gute Marke.

Und ich sags dir, die Preise werden in 1-2 Jahren mächtig fallen.
Dann wird es hoffentlich einen HDTV-Boom geben so das die Fernsehsender endlich flächendeckend in HDTV senden MÜSSEN! :P

@Wingert:
:rofl:

@Leute die keine Ahnung haben:
Bitte nicht mehr posten, danke!

NeSS schrieb:
Und du kannst sofort sagen das er schlecht ist was? ;)

@Leute die keine Ahnung haben:
Bitte nicht mehr posten, danke!

Jo kann ich. 68cm und 720p sagt mir schon genug :P
Als Schlafzimmerfernseher evtl akzeptabel, wenn der Rest stimmt.

Herfoor schrieb:
Also, nächstes Jahr wirds sicher noch billiger...

Darauf warte ich. Aber wir sollten B2T, sonst wird hier wer böse :P

Nintendo unterstützt kein HDTV, Punkt aus Ende. Wer das weiter bashen will kann im Warbereich weiter machen, hier gibt es nach 100 HDTV Diskussionsseiten nur noch ein "Gähn" dafür :D

Wingert schrieb:
NeSS schrieb:
Für 600€ bekommst einen 68 cm HDTV 720p von Silver-Schneider...

ich würde sagen anständig heißt 42", ansonsten brauchste auch keinen hdtv!!!!

wingert : Ich denk nicht dass viele Fernseher zuhause haben die grösser sind als 42" :lol:

Ich hab zuhause z.B einen mit 84cm Durchmesser...
Nichtmal in CRT dürften viele welche mit 42" haben

War ja klar das manche hier so reagieren wenn ihnen keine Gegenargumente mehr einfallen. ;)

Schaut euch einfach mal die Preise in USA/Japan an!

spikey ;)
wenn du wüsstest wie lange ich mit einem 21" CRT rumgekurkt bin ^^ da wäre selbst ein 27" gross gewesen! ;) Dann kannst du dir vorstellen was das ein Umstieg für mich war als ich einen auf einmal hatte mit 84cm! :P

Aber mal im ernst, denkst du viele hier haben TV's (crt's) die grösser sind als 27"??
Also denk ich zieht das Argument nicht so direkt, dass dies zu klein wäre!

Wie im anderen Thread erwähnt bin ich als Heimkinofan eben was größeres gewohnt, und ich kauf mir jetzt nix kleines obwohl ich das nicht nutzen kann. In 1-2 Jahren wenn ich es wirklich nutze (mit TV und PS3) kann ich immer noch zuschlagen, und DANN bekomm ich was gutes zum guten Preis.

Und natürlich spreche ich hier nur für mich, mir doch Latte was andere für Ansprüche haben :)

Ich werde mir nächstes Jahr ja selber einen >100cm HDTV holen.
Und da möchte ich NextGen Spiele nicht mehr in Pal spielen.

Wingert schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich bin N-Only, aber darf ich deswegen keine Kritik äußern?
Laut einen N-Fanboys hier wohl nicht.... :rolleyes:

1. Es ist nun offiziell bestätigt, dass N kein HDTV unterstützt, also ist eine sinnlose Diskussion absolut nicht nötig.

2.IMO ist es vielleicht ein Fehler. Na und?? ich verzicht gerne auf HDTV wenn ich einen niedrigeren Preis für den Revo bekomme und für die Spiele. Wenn ich mir später mal einen Flachbildschirm ohne Hdtv kaufen kann, wenn mein Fernseher kaputt ist. ich geld spare und immernoch revo zocken kann!!

3. Stell dir mal vor. MANCHE N-FANBOYS zocken immernoch aufm NES, SNES!!!!!!!
Nein, und das ganz ohen HDTV!!
Hast du eigentlich meine Posts gelesen?

NeSS schrieb:
War ja klar das manche hier so reagieren wenn ihnen keine Gegenargumente mehr einfallen. ;)

Schaut euch einfach mal die Preise in USA/Japan an!
Ganz ehrlich? ich hab wirklich keine Gegenargumente für HDTV. Finds auch nicht so supi von Nintendo darauf zu verzichten. Aber desswegen den Revolution abzuschreiben? Naja... Das wäre ja wie wenn ich sagen würde ich kauf mir nur noch Spiele mit 60 fps, auch wenn haufenweise guter Spiele in 30fps laufen.

Ich schreibe ihn nicht deswegen ab, wenn schon dann wegen dem Controller. ;)

Es geht einfach nur darum das Nintendo einen Fehler macht der sie im direkten Konkurrenzkampf Marktanteile kosten kann/wird.
Einzig darum gehts mir.

Ich sehe im Revolution Controller mehr Potenzial als in HDTV, besonders was die Masse angeht.

ich auch, viele Entwickler auch, und IGN, und EDGE und GEE und .. eigendlich kenne ich KEINE Gegenargumente NUR das der Rev kein HDTV hat.. -_-

/ajk

naja meine Negativpunkte wären :

Dass durch den Gamepad evtl zuviele minispiele kämen
dass es eher selten richtig komplexe Spiele geben wird à la oblivion durch diverse Gründe
dass die Hardware wirklich viel schwächer wäre
kein HDTV Support
mangelnder Dritthersteller support
dh nicht viel mehr Software wie am Cube

Ich bin aber offen dafür, dass mich Nintendo besser belehren wird, wenn sie mit ersten Spieldemos kommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom