Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also bekomme nächste woche meinen HDTV geliefert und es ist mir egal ob die mehrheit es benutzt oder nicht. ich will HDTV und zwar JETZT! Nintendo muss einfach mal lernen mit dem Trend zu gehen, den gleichen fehler haben sie schon mit online gaming gemacht... sehe es schon kommen, der neue N6 mit online gaming und HDTV auflösung bis 2160p... :rolleyes:

Also ich frage mich dann wieso sich einige nicht diese Generation einen HDTV gekauft haben (sogar in der Gen würden einige HDTV Spiele released).

Und wie schon gesagt gibt es HDTV seit 10 Jahren und war und bleibt künftig auch unbedeutend, weil der Support (Fernsehsender, Filmindustrie...) fehlt.
Nach dem Trend gehen ist das in dem Sinne nicht.
Es ist schlichtweg nicht rentabel für Nintendo.

Sinnvoller wäre es erstmal das Fernsehen hier umzustrukturieren.
Dann sollte die Filmindustrie und die Videospielhersteller nachziehen.

P.S ich hoffe wir kommen jetzt wieder zurück zum Thema Revolution ^^

mich würde interessieren wie revspiele auf nem HDTV aussehen (weil es sein kann, dass wir uns demnächst einen kaufen und ich nicht ein total versautes Bild haben will)

Wiesenlooser schrieb:
mich würde interessieren wie revspiele auf nem HDTV aussehen (weil es sein kann, dass wir uns demnächst einen kaufen und ich nicht ein total versautes Bild haben will)

Mich würd intressieren wie Rev Spiele überhaupt aussehen :D

Weiss ja noch keiner....... ;)

wie schon im war forum gesagt, diese ganze hdtv sache erinnert mich an umts er riesen blablabla drum und kaufen tuts "keiner" ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Mich würd intressieren wie Rev Spiele überhaupt aussehen :D

Weiss ja noch keiner....... ;)

genauso denke ich auch, wo bleiben die ersten screens und videos, langsam wirds zeit, auch wenn nintendo anders denkt, dann sollen ea und co was rausrücken, arbeiten ja alle an spielen und zu madden 2006 gabs ja auch schon lange vor der 360 präsentation nen video...
hmmmmm :-?

Man man man, hier gehts ja ab.
Zum leidigen Thema HDTV: Ich hab hier daheim seit 10 Jahren nen Fernseher den man anschlagen muss, damit er funktioniert und ich staune trotzdem bei manchen spielen der aktuellen generation über die grafik. Sollte mein Fernseher allerdings irgendwann einmal auch auf das schlagen nicht mehr reagieren, wird mein erstes Augenmerk beim Kauf eines neuen zuerst die Größe sein. Groß ist toll ^^ Danach kommt dann eine eventuelle HD Kompabilität. Klar ist das Bild toller. Klar sieht alles etwas schärfer aus. Aber nur deswegen soviel Geld mehr ausgeben wovon ich mir fast die beiden andren konsolen kaufen kann ist mir noch unverständlich. Es gibt hier so viele Dinge in meiner Wohnung die mein Geld besser gebruachen könnten... Nichtsdetotrotz reicht dieser Schriit von Nintendo wieder einmal nach den Fehlern der Vergangenheit. Den Vergleich zu DVD scheue ich jedoch, da man sich damals DVD geholt hat um einen eklatanten Unterschied zu früher zu haben, und weil es einfach ein günstiger neuer standart war. Man darf dabei auch nicht die Filmbrennerei vergessen. HDTV hingegen werden wohl zu 98 % erst dann gekauft wenn die alte Kiste ihren geist aufgibt oder wirklich jenseits von gut und böse ist. Die Grafik des revos wird ja nicht auf einmal schlechter nur weil er kein hdtv unterstützt... Nun denn meiner Meinung nach hätte nintendo einfach nen zusätzlichen ausgang hinzupacken sollen um es den entwicklern zu überlassen. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass sie das getan hätten wenn es nicht einen triftigen Grund gäbe dies nicht zu tun. Und NEIN es liegt bestimmt nicht an der vermeintlich schwachen Hardware. Einige scheinen irgendwie zu glauben der revo hätte n64 grafik. selbst wenn sie einfache aktuelle pc komponenten einbauen würde es für grafik ala unreal 3 reichen. Die Grafik wird bei allen dreien gut sein, ob hdtv oder nicht. Von daher halte ich die Grafuik echt für den unwichtigsten faktor überhaupt. Gut wird sie eh.

das einzige worauf hardcore gamer nicht verzichten können in der next gen ist ein revo.. und kein hdtv ^^

Meiner Meinung ist es imer noch so das N kein HD verbaut weil es für eine Normale DVD9 zuviel Platz braucht. Und wer will schjon ein Spiel das nur 3 Stunden geht, dafür aber Hammer Grafik und geile Filme hat.

Also ich nicht

Secret of Evermore schrieb:
Meiner Meinung ist es imer noch so das N kein HD verbaut weil es für eine Normale DVD9 zuviel Platz braucht. Und wer will schjon ein Spiel das nur 3 Stunden geht, dafür aber Hammer Grafik und geile Filme hat.

Also ich nicht
Sie könnten doch einen Scaler einbauen, wie es ihn schon in so manchen DVD Playern gibt, der skalliert das Bild dann ordentlich hoch, aber selbst davon ist momentan nicht die rede :oops:

Deutschland Jammerland! xD
Mensch...das kein HDTV unterstützt wird wäre auch doch auch egal wenn die anderen Konsolen des nicht hätten ;)
Seid ihr denn so Unzufrieden mit euren aktuellen TV Bild des Ihr euch so sehnlichst ein HD Bild wünscht?
Hmmm...ich habe zwar nen HDTV aber den habe ich eher zweckmäßig gekauft weil mein Zimmer nunmal kleiner geworden ist und ich TV und Moni in einem haben wollte xD
HDTV ist Klasse keine frage...doch...brauch ich des wirklich? Auf Entfernung ist der Unterschied doch eh minimal zwischen PAL und HDTV (ich sage minimal nicht kein)...und wer sitzt schon beim Spielen fast direkt vorm Monitor ^^ also Konsole kein PC ;P
Daher meine Meinung...HDTV schön und nett...kein HDTV auch gut ^-^

1. Ich wohne nicht in Deutschland :P
2. Ich hab auch keinen HDTV
3. Ich hab auch nicht vor mir einen HDTV anzuschaffen.
4. Ich bin absolut zufrieden mit meinem über 10 jährigen normalo TV.
Ich finde es trotzdem nicht klug von Nintendo ganz auf HDTV zu verzichten. Wenn Sie wenigstens einen Grund nennen würden. Sogar jetzige Konsolen können Teilweise HD wiedergeben. HDTV einfach auszuschliessen und den Entwicklern Optional nicht anbieten halte ich nicht unbedingt für einen kleveren Schachzug. Mir ist es ja schlussendlich egal aber Nintendo hat sich damit selbst einen Stein in den Weg gestellt. Möglicherweise nur ein Kieselstein, vielleicht ist es aber auch ein grösserer Brocken. Im Moment können wir noch nicht sehen was es ist, ist alles noch zu weit weg. Wir werden sehen^^

Starlord schrieb:
Also ich frage mich dann wieso sich einige nicht diese Generation einen HDTV gekauft haben (sogar in der Gen würden einige HDTV Spiele released).

Und wie schon gesagt gibt es HDTV seit 10 Jahren und war und bleibt künftig auch unbedeutend, weil der Support (Fernsehsender, Filmindustrie...) fehlt.
Nach dem Trend gehen ist das in dem Sinne nicht.
Es ist schlichtweg nicht rentabel für Nintendo.

Sinnvoller wäre es erstmal das Fernsehen hier umzustrukturieren.
Dann sollte die Filmindustrie und die Videospielhersteller nachziehen.

P.S ich hoffe wir kommen jetzt wieder zurück zum Thema Revolution ^^

Da täuschst du dich sehr! HDTV ist die Zukunft, da kann jeder reden wie er will! Nur ist es jetzt erst in der Anfangsphase!
HDTV wird seinen Boom erst in den kommenden 3 bis 4 Jahren haben!
Das Kabelfernsehen wird sehr wahrscheinlich im Jahr 2009-10 abgeschaltet und dann beginnt das Digitalzeitalter.

solid2snake schrieb:
also bekomme nächste woche meinen HDTV geliefert und es ist mir egal ob die mehrheit es benutzt oder nicht. ich will HDTV und zwar JETZT! Nintendo muss einfach mal lernen mit dem Trend zu gehen

Ich glaube eher DU musst mal lernen, daß man nicht alles haben kann was man will :rolleyes:

Es wird dich keiner zwingen dir nen Revolution zu holen, ist auch nicht unser Problem, schreib Nintendo das es dir nicht passt! - Wir sind nicht zuständig! - aber bitte heul hier nicht alles voll, danke.

DJDream schrieb:
HDTV wird seinen Boom erst in den kommenden 3 bis 4 Jahren haben!

Sehe ich ähnlich denke aber, daß es erst in 5-6 Jahren soweit ist, und dann beginnt auch schon eine neue Konsolen Generation ;) - Wer heute schon einen hdtv haben muss, nur zu, dadurch werden sie früher erschwinglich und ich kann mir zu meiner xbox720 einen schönen 30" LCDTV für 250 euro kaufen :)

hier gehts ja immer noch um hdtv, sollte das nicht schon längst abgehackt sein?

bigN = kein hdtv

damit sollte es wohl gesagt sein. evtl. wird bigN plötzlich sagen DARUM haben wir kein hdtv und dann kommt der "ahaaaaaaaaaa" effekt.

Starlord schrieb:

Weil Sony und M$ jetzt erst sagen "HDTV ist cool und jeder braucht es" ;)
Der Meister spricht, die Lemminge folgen ;)

DJDREAM schrieb:
Das Kabelfernsehen wird sehr wahrscheinlich im Jahr 2009-10 abgeschaltet und dann beginnt das Digitalzeitalter.

Warum sollte man das Kabelfernsehen abschalten? Für HDTV ist das doch ideal. Unfug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom