Man man man, hier gehts ja ab.
Zum leidigen Thema HDTV: Ich hab hier daheim seit 10 Jahren nen Fernseher den man anschlagen muss, damit er funktioniert und ich staune trotzdem bei manchen spielen der aktuellen generation über die grafik. Sollte mein Fernseher allerdings irgendwann einmal auch auf das schlagen nicht mehr reagieren, wird mein erstes Augenmerk beim Kauf eines neuen zuerst die Größe sein. Groß ist toll ^^ Danach kommt dann eine eventuelle HD Kompabilität. Klar ist das Bild toller. Klar sieht alles etwas schärfer aus. Aber nur deswegen soviel Geld mehr ausgeben wovon ich mir fast die beiden andren konsolen kaufen kann ist mir noch unverständlich. Es gibt hier so viele Dinge in meiner Wohnung die mein Geld besser gebruachen könnten... Nichtsdetotrotz reicht dieser Schriit von Nintendo wieder einmal nach den Fehlern der Vergangenheit. Den Vergleich zu DVD scheue ich jedoch, da man sich damals DVD geholt hat um einen eklatanten Unterschied zu früher zu haben, und weil es einfach ein günstiger neuer standart war. Man darf dabei auch nicht die Filmbrennerei vergessen. HDTV hingegen werden wohl zu 98 % erst dann gekauft wenn die alte Kiste ihren geist aufgibt oder wirklich jenseits von gut und böse ist. Die Grafik des revos wird ja nicht auf einmal schlechter nur weil er kein hdtv unterstützt... Nun denn meiner Meinung nach hätte nintendo einfach nen zusätzlichen ausgang hinzupacken sollen um es den entwicklern zu überlassen. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass sie das getan hätten wenn es nicht einen triftigen Grund gäbe dies nicht zu tun. Und NEIN es liegt bestimmt nicht an der vermeintlich schwachen Hardware. Einige scheinen irgendwie zu glauben der revo hätte n64 grafik. selbst wenn sie einfache aktuelle pc komponenten einbauen würde es für grafik ala unreal 3 reichen. Die Grafik wird bei allen dreien gut sein, ob hdtv oder nicht. Von daher halte ich die Grafuik echt für den unwichtigsten faktor überhaupt. Gut wird sie eh.