Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neral schrieb:
.. und da meine ich dass man halt auf fakten warten soll warum der rev kein hd können wird... und dann kommt er wieder mit einer spekulation an :-?

Ok, und wo ist jetzt das Problem ?

Das aktuelle Thema ist grad HD gewesen und ich hab dazu meine Meinung gegeben. Warum haste so ein Problem damit , das ich dich jetzt zitiert habe ?

Nur weil du denkst wir sollten auf Fakten warten (bin auch der Meinung man sollte warten ) , dürfen wir nicht mehr unsere meinung schreiben oder spekulieren.

Wegen so nem Mist Stress zu machen :x

@domidomek

Anscheinend hab ich doch unlogisch geantwortet........ :D :)

@anger was ich mir schwer bei der steuerung vorstelle ich, wenn man sich zB nach rechts dreht irgendwann kann man nicht weiter nach rechts aus dem handgelenk raus mit der maus war das einfach anheben und in die mitte zurück, aber wie bei dem rev controller?

--edit--
vieleicht knopfdrücken oder so

AnGer schrieb:
Könnt ihr mal BITTE mit dieser KINDISCHEN Hauen-und Stechen-Diskussion aufhören? Ich weiß, ich bin ein normaler User, aber trotzdem regt es mich auf, wenn zwei ihre persönlichen Streitgkeiten in einem Forum austragen!

Zum topic:

Lest mal die sidenotes-News von heute: Wenn das wahr wird, dann: Ade, perfekte Ego-Shooter-Steuerung...

Zu HDTV: IMO ist HDTV kein überwiegender Faktor, wichtig ist der Spielspaß. Und für den isses egal, ob man ein Game auf einem HDTV oder einer Röhrenglotze zockt.

welche news?

Ihr wisst schon das HD oftmals seperate Schnittstellen braucht und diese wiederum Platz in der Hardware brauchen.
Ich frage mich auch wieso auf einmal alle auf HD pochen.

Es ist mehr oder weniger ein Bonus, denn nur ein Bruchteil der Leute nutzen können/wollen.
Es wird sowieso noch länger brauchen bis sich HD duchsetzt. HD exestiert jetzt schon über 10 Jahre und richtig extrem durchgesetzt hat es sich noch nicht und wird es auch zukünftig nicht.
Die meisten Leute wissen nichtmal was HD ist.
Von daher ist HD relativ uninteressant.

Aber hier geht es nicht um HD sondern um den Revolution. Also mal BTT.

hm,ich bin beim durchstöbern der threads auf etwas gekommen..
man sagt ja der nrev würde retrospiele zum download anbieten.
wie soll das denn gehen?muss man die auf ne festplatte oder art memorycard speichern??is aber wohl noch nix zu bekannt

hm ansonsten sollten sie,wenn sie eine festplatte benutzen,sie seperat anbieten.so bleibt der preis wenigstens unten oder wenn der nrev dann nur ca 200-250 euro kostet kanns mir eh egal sein ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Neral schrieb:
.. und da meine ich dass man halt auf fakten warten soll warum der rev kein hd können wird... und dann kommt er wieder mit einer spekulation an :-?

Ok, und wo ist jetzt das Problem ?

Das aktuelle Thema ist grad HD gewesen und ich hab dazu meine Meinung gegeben. Warum haste so ein Problem damit , das ich dich jetzt zitiert habe ?

Nur weil du denkst wir sollten auf Fakten warten (bin auch der Meinung man sollte warten ) , dürfen wir nicht mehr unsere meinung schreiben oder spekulieren.

Wegen so nem Mist Stress zu machen :x

@domidomek

Anscheinend hab ich doch unlogisch geantwortet........ :D :)

ja genau, warum quotest du dann aber mich? ist doch klar, wenn ich gequotet werde, dass ich dann denke, dass deine antwort auf meinen beitrag spezifiziert ist... hättest du mich nicht gequotet wäre doch alles prächtig gewesen :P deswegen meinte ich ja das mit dem "denken" sonst ist es doch kein problem..

MoA schrieb:
hm,ich bin beim durchstöbern der threads auf etwas gekommen..
man sagt ja der nrev würde retrospiele zum download anbieten.
wie soll das denn gehen?muss man die auf ne festplatte oder art memorycard speichern??is aber wohl noch nix zu bekannt
)

Die Konsole wird einen eingebauten Flash-Speicher mit 512 MB haben worauf man die Spiele dann speicher können wird. Dieser wird durch SD-Flash Katen auch erweiterbar sein.

EDIT
@Neral
Egal, vergessen wir das , Missverständnisse gehören zum Leben wie die Nutella aufs Brot, vergessen und B2T ;)

aah danke für die schnelle antwort.
aber was ist,wenn das teil kaputt geht und die spiele dann gelöscht werden(wobei ich nintendo vertraue und hoffe das sie einen qualitiv guten speicher benutzen)
und ist schon was zum preis bekannt?pro spiel 50cent oder so währe ja schon verdammt geil..

Könnt ihr das auch per PN austragen?
Das nervt nämlich.

Zum Revolution.
Denke schon das er auch gute Egoshooter abbekommt (die Steuerung ist perfekt dafür).
Ich meine das mit den Killerspielen (hier in Deutschland) ist nicht nur auf Shooter bezogen. Metroid Prime ist auch ein Ego Action Adventure dass "freundlich" gestalltet ist.
Zudem hieß es schon lange Killerspiele einzuschränken und nix war.

MoA schrieb:
aah danke für die schnelle antwort.
aber was ist,wenn das teil kaputt geht und die spiele dann gelöscht werden(wobei ich nintendo vertraue und hoffe das sie einen qualitiv guten speicher benutzen)
und ist schon was zum preis bekannt?pro spiel 50cent oder so währe ja schon verdammt geil..

Also denk mal nicht das sie billigen Stoff nutzen, wird sicher net schnell kaputt gehen.
Und zum Preis hat sich BigN auch noch nicht geäußert aber es wird sicher nicht zu teuer werden -keine Angst.

50Cent für ein N64 Spiel werdens wohl nicht werden, aber vll. überrascht uns BigN ja.

@Starlord
hat sich schon geregelt - keep cool.....

ok, vergessen, aber auch vergeben? ;)

@starlord

wenn du steuerung perfekt ist, wie zur hölle willst du eine 360grad drehung machen? bzw. 180?, wenn man mit dem analogstick nur am strafen ist... bin mal gespannt was ninteod sich hat da einfallen lassen

kenshiro schrieb:
lol. aber dann die sony schlechtreden weil sie nextgen laufwerke benuttzen? du hast was gegen nintendo ok. abe rdu hast null ahnung über hd. du denkst das hd alles ist. kauf du dir einen hdready was machst edann damit? du zockst ja 24 stunden am tag oder? schaust ja kein fern. was mach ich mit etwas was zuviel kann, aber momentan nicht so unterstützt wird? es wird noch mind. 5 jahre dauern, bis man hd auf kabel oder über antenne empfängt. was machst du mit deinem achsotollen hdtv wenn es erst ab nächstem jahr einen empfänger gibt. wobei die dann auch mit 700-1000euro zu buche schlagen. wenn ich mir etwas zuleg zum zocken ist es ein crt monitor für 100,€ mit vga schafft höhere auflösungen bessere kontraste und schwarzwerte und geniale farbwiedergabe bei vollen 100hertz und mehr. es langt mir das nintendo einen vga out spendiert.

Arbeite mal an deiner Artikulation, wieso sollte ich das Blu Ray LW schlechtreden, das Gegenteil ist doch der Fall. Die PS3 unterstützt deswegen doch weiterhin die alten Formate, genauso ist es auch bei der HD Unterstützung. Es geht auch nicht darum wann sich HDTV bei der Masse durchsetzt sondern dass überhaupt die Möglichkeit besteht, für Leute die einen solchen besitzen und das sind bei weitem nicht wenige. Vorallem in den USA und Japan werden fast ausschliesslich nur noch solche Geräte verkauft und bei uns wirds auch so sein bzw. ist es teilweise schon wenn ich mal bei MM und C0. schaue. Wenn mein TV aufgibt kauf ich gewiss keine Röhre mehr. Hast du bei der einführung von DVD auch so herumlamentiert dass dein Videorekorder doch so viel besser ist...
Manch einer scheint sich nicht über die Qualitätsunterschiede im klaren zu sein. Videospiele sind eine Leidenschaft von mir und dieses Hobby will ich in bestmöglichster Qualität geniessen und ich bin sicher damit bin ich nicht allein.

Fazit Nintendo hat wiedermal Scheisse gebaut und bietet diese Option nicht an. Entscheidender Faktor für einen Kauf ist das bei mir nicht, das sind immer noch die Spiele aber ich darf doch wohl mal sagen dass mich diese Hinterwäldler Politik von Nintendo langsam ankotzt.

Gut dann hätte wir das geregelt. :D

@Steuerung Revolution (Juhu wieder Revo Thema ^^)

Nun ja um eine 360 grad drehung zu machen schwenkst bzw lehnst du den Controller nach links oder rechts. Je nachdem wie weit (oder schnell) du den Controller in die richtung lehnst desto schneller dreht sich der Charakter.
Den Analog stick kann man zum laufen/strafen verwenden

@Vincent
Fazit: Nicht jeder braucht HD. Und ob Nintendo scheiße gebaut hat bleibt jedem selbst überlassen.

Starlord schrieb:
@Vincent
Fazit: Nicht jeder braucht HD. Und ob Nintendo scheiße gebaut hat bleibt jedem selbst überlassen.

Wie oft denn noch, wers nicht braucht muss es nicht nutzen aber die es brauchen können es nicht nutzen!

Fazit Nintendo hat Scheisse gebaut!

Vincent schrieb:
Starlord schrieb:
@Vincent

Wie oft denn noch, wers nicht braucht muss es nicht nutzen aber die es brauchen können es nicht nutzen!

und die die es nutzen könnten wenn es HDTV gäbe sind in der unterzahl und die die es nicht nutzen können weil sie keinen HDTV haben sind in der überzahl. soll also für die minderheit ein feature eingebaut werden was die kosten in die höhe treibt? damit die minderheit es dann vileicht kauft, der rest der kein HDTV braucht aber nicht? was ne logik.. genau, wir machen das produkt für die leute teurer die in der unterzahl sind damit ne minderheit n argument hat sich n revo zu kaufen... ich lach gleich ma ^^

hd spasstis...

nintendos strtegie geht mit hd unterstützung einfach nicht auf. das entwickeln für eine hd konsole ist viel kostspieliger als ohne. also wird daruf verzichtet.

nachvollziehbarer schritt. hab kein hdtv, will kein hdtv. nur für ne konsole neruer tv ist doch etwas zu hart.

manyak schrieb:

Wen meinst du damit?

@jack the rat

Diese Minderheit sind mittlerweile Millionen Menschen und steigend, du weisst dann sciher auch was es kostet die Konsole HDTV-fähig zu machen?
Ich sagte bereits es ist kein Kaufargument, aber für Leute die auf qualitative Heimunterhaltung nicht verzichten wollen und Hard Core Gamer ist es ein Muss und die Zukunft.

@Vincent

Hast nicht ganz unrecht , aber genauso könnte man sagen......

Die , welche kein HD nutzen wollen oder können , zahlen dann drauf und das ist die Mehrzahl der Leute :) Kann man so oder so sehen.

@Neral
Vergeben :D ;)

Vincent schrieb:
Starlord schrieb:
@Vincent

Mein Resumee: Das ist deine Meinung.
Und deine Meinung ist nicht die Allgemeinheit.:rolleyes:

HD ist immer noch eine Minderheit (von Millionen kannst du gerade mal in den USA und Japan reden).
HD hat Potenzial wird aber "nicht" genutzt.
Wird auch in Zukunft nicht viel zuwachs bekommen.
Einen HD Fernseher zu kaufen mag schön und gut sein, aber
derzeit ist es nicht zwingend notwendig (weil es a) sowieso noch nicht unterstützt wird und b) ein HD Fernseher nur für Spiele zu teuer ist).
Solange sich HD nicht durchsetzt, bleibt es nur ein nettes Gimick.

Die die es nutzen wollen werden nunmal darauf verzichten müssen (hier in europa ist es sowieso ein sehr unbedeutender Prozentanteil).
Und HD ist hier sowieso fast nutzlos (derzeit).

Viele Unternehmen berücksichtigen nur den Mainmarket und richten sich dannach.
So auch Nintendo.

Zudem ist das bei vielen Produkten so, dass nur auf Core Features gesetzt wird, die zwingend notwendig sind und nicht unnötig Ressourcen aufbrauchen.

Sony will hauptsächlich ihr neues Format pushen (bluray) und MS will auf ihre Multimedia Struktur hinweißen bzw. fördern (Media Player, Heimnetzwerk).
Nintendo würde es dem Sinne nicht viel bringen wenn sie HDTV unterstützen würden. Sie hätten keinen positiven Nebeneffekt.

Beim DS wurde doch auch gesagt, dass die fehlende Grafikqualität und die fehlenden Multimedia Features sein "tot" sind.
Ich würde jetzt erstmal abwarten bevor man davon reden kann, wie du schön gesagt hast "Nintendo hat scheiße gebaut"!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom