Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3D Brille... da scheiß ich auf HD.. naja... auch ohne 3D brille... hab eh kein Geld fürn HD Gerät... und auch kein interesse... (ich meine keinen visor!)

Kann es nicht auch sein, dass es zu kompliziert wäre den Controller für verschiedene Auflösungen zu programmieren...?!
Könnte ich mir gut vorstellen. Dann würde das mit dem Streichen von HD auch Sinn ergeben.

Boerkel schrieb:
Kann es nicht auch sein, dass es zu kompliziert wäre den Controller für verschiedene Auflösungen zu programmieren...?!
Könnte ich mir gut vorstellen. Dann würde das mit dem Streichen von HD auch Sinn ergeben.

hä? wa sollte das mit dem controller zu tun haben?

jack_the_rat schrieb:
Boerkel schrieb:

hä? wa sollte das mit dem controller zu tun haben?
Vielleicht, dass bei einer höheren Auflösung des Fernsehgeräts auch die Position des Controllers genauer gemessen werden müsste ... :-?

die zwei sensoren regestrieren die position des controllers,
der fernseher, videobeamer, monitor oder was auch immer dir dein bild wiedergibt
hat damit nichts zu tun und somit ist auch die auflösung völlig unrelevant.

Nintendo wird schon wissen, warum sie kein HD einbinden...
Nintendo schein diesmal alles richtig zu machen!, schon alleine, dass sie mir T-Com kooperieren zeigt das sie dazu gelernt haben.

Und das die U3 Engine auf dem Rev laufen wird glaube ich nun auch nach Marks Aussage... solche "Andeutungen" macht man ja nicht einfach so :P

Mal gucken, ob wir am 02.12 Infos bekommen, warum Nintendo kein HD einbinden wird ;) -> 8-) (!)

auf hdtv scheißt der hund drauf..
bin froh, dass ich net aufrüsten muss... nur wegen ner konsole ne neue glotze is ja lächerlich.. und für was anderes kann mans ja nicht gebrauchen im moment

manyak schrieb:
bin froh, dass ich net aufrüsten muss... nur wegen ner konsole ne neue glotze is ja lächerlich.. und für was anderes kann mans ja nicht gebrauchen im moment

Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:

Ich nutzte meinen HDTV auch als Monitor für meinen PC, somit ist deine Aussage schonmal widerlegt 8-)

:lol:

wie groß ist denn dein hdtv?

größer als 30" ?

naja, nen "TV" als pc monitor zu nutzen ist irgendwie nicht praktisch, weil man sich extra einen platz einrichten muss, wo man auch vernünftig arbeiten kann oder dein kleinen "hdtv" immer hin und her schleppen muss... also hat deine aussage keinen stellenwert. :rolleyes:

Moses schrieb:
manyak schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:

Ich nutzte meinen HDTV auch als Monitor für meinen PC, somit ist deine Aussage schonmal widerlegt 8-)
als monitor.. hmkay die auflösung geht ja noch aber wie siehts aus mit den farben und vorallem der herz und wiederholung rate? kommen die bei hecktischen spielen gut mit, gibts eklige v-sync fehler oder irgendwas??ß^^

solang spiele nicht wie DVD Filme aufm normalen fernsehn aussehn, lohnt sich das wirklich nocht nicht^^

Hab mal gelesen das selbst in Europa in 3 Jahren erst ca 10% HD Fähige Geräte zuHause haben werden.

für mich ists beim N-Rev egal ob HD oder nicht. Für sowas hab ich ja dann Ps3 oder Xbox360. Die Teile werden mehr kosten, dann müssen sie auch so was bieten.

Vincent schrieb:
@ fehlender HDTV Support

Wird sich in zukunft noch sehr stark bemerkbar machen, für mich unverständlich warum Nintendo in diesem Bereich nicht mithalten kann.
Imo ein folgenschwerer Fehler. :rolleyes:
TheCandyMan666
Verfasst am: Sa 12 Nov, 2005 23:49 Titel:
Jup das kann böse enden.
Ob mans nun braucht oder nicht ist erstmal egal, aber zur Zeit wird ja überall riesig für HDTV geworben und wenn dann auf 1er von 3 Konsolen draufsteht das es kein HDTV unterstützt werden sicherlich einige die anderen nehmen.

Es geht ja den 0815 Zockern nicht mal darum ob sie n HDTV haben oder net, aber hauptsache haben.
Besser zuviel als zu wenig, schade Nintendo, glaub net das es soviel teurer geworden wäre.
Naja mir momentan noch egal, hab e noch keinen.

Huldigt Al Bundy!

aber sony ist scheisse weil sie den bluray haben. gelle? ob man es braucht oder nicht , sie haben es wenigstens. nur microsoft ist gut. hört mir auf. ihr habt keine ahnung. hdtv gibt es in den usa schon seit 10 jahren und nur 10% der leute hat einen. was nützt dir hdtv wenn es keinen sender ausser pro7 und sat1 gibt? und auch nur über sat. zu empfangen ist?`premiere kommt mir nicht ins haus. denn dafür musst du 15€ extra zahlen. über kabel oder antenne lohnt sich hdsender nicht, denn sie verbrauchen sehr viel bandbreite, udn wir wissen eh das die meisten leute entweder kabel oder antenne haben.sogar mit dem satelliten ist es sehr teuer in hd auszustrahlen, da sehr viel bandbreite benötigt wird. deshalb greifen die sender auf tricks zurück. premiere z.b. premiere z.b. tut die auflösung des programms nach dem inhalt regulieren, um so den platz auf dem transponder zu sparen, natursendungen oder sport highlights, werden mit höheren auflösungen ausgestarhlt, während man bei gleichzeitig laufendem programm das nicht so wichtig ist, die auflösung verringert wird (auflösung ist nicht das richtige wort mir fällt es nur nicht ein). wer benutzt schon einen hdtv mit einer auflösung von 1.024 zu 786 als pc monitor? oh mein gott. jeder crt monitor bietet ein besseres bild als der beste sony hdtv beamer für 30000€

@Kenshiro
Wie gesagt mir ist es egal, aber es wird Nintendo wehtun.
HDTV ist zur Zeit DAS Schlagwort überall. Die 0815 Kunden hören das und denken sich "uiuiuiuiui goil".
Hauptsache HABEN, das ist wie mit der PSP.

Du siehst das es funktioniert.

TheCandyMan666 schrieb:
@Kenshiro

Hauptsache HABEN, das ist wie mit der PSP.

Jo, aber die PSP hat keine Schnitte gegen den NDS trotz bessere Technick.

Lasst uns bitte wieder mehr über den N-Rev reden....die HD-TV Diskussion bringt doch nichts. BigN unterstützt es nicht und fertig.

Es wird aber sicher nicht auf der Revo-Verpackung draufstehen: "Diese Konsole unterstützt kein HDTV"
:D
Von daher werden einige 08/15-Käufer da wahrscheinlich im ersten Moment dran denken... wenn sie den Controller gesehen bzw. getestet haben und es ihnen gafallen hat, dann wird das egal sein.
Sicher, es wird bestimmt auch Leute geben, die denken ihnen fehlt etwas, obwohl sie gar keine HDTVs haben, aber ich denke das wird nicht der Großteil der Leute sein...^^
Naja, mit Sicherheit können wir das erst in 5 Jahren sagen. :D
Ich kenne auch Leute, die einen HDTV haben, aber trotzdem die Revo kaufen, weil es ihnen einfach auf das Spielerlebnis ankommt.

:D

Rare Employee: "We Could Make It Work"

Video game web site 1UP.com has recently posted a new preview page for the Rare-developed Xbox 360 launch title Perfect Dark Zero, which also yielded some commentary from one of the game's designers regarding Nintendo's new freestyle controller.

Duncan Botwood, lead multiplayer designer for Perfect Dark Zero, discussed the game's history and features, but also fielded questions about Nintendo's next-generation console, code-named Revolution. When asked if he thought Perfect Dark Zero would function as a Revolution title, Botwood responded that "we could make it work, but there'd be some changes to the gameplay, I expect; the controller looks like it might lend itself towards a light gun style of shooting, which would be a fresh approach."

Botwood expressed interest in experiencing the controller for himself, as well as concern about how comfortable it will be to use, but also seemingly put his concerns to rest. "I'm skeptical," he said, "but that's tempered by my respect for Nintendo and my past experience of working with their controllers."

The full preview of Perfect Dark Zero, which also features incites into the game's history as a GameCube and Xbox project, can be found on 1UP.com's web site here.

Revolution Report will continue to bring you Revolution-related comments from the development community as they occur.

Sieh an! Sieh an!

Sagt nix aus, das Rare eh nicht für den Rev entwickeln wird.

und ich hätte dir auch vorher sagen können das es möglich ist einen Ego-Shotter wie PDZ auf dem N-Rev spielbar zu machen...

Hört sich imo auch nicht positiv an.

Uchiha Sasuke schrieb:
Sagt nix aus, das Rare eh nicht für den Rev entwickeln wird.

und ich hätte dir auch vorher sagen können das es möglich ist einen Ego-Shotter wie PDZ auf dem N-Rev spielbar zu machen...

Hört sich imo auch nicht positiv an.
Die sind ja nur enttäuscht, das sie nicht für den Revo entwickeln dürfen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom