Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, als First Party Entwickler ists manchmal schon doof. Besonders wenn man vll. ne hammer Idee für den Controller hat, da muss man durch ^^

Es ist völlig Latte ob hier Hanswurst-0815 HDTV Support für den Rev braucht oder nicht, wenn jemand sich die neue Technik nicht kaufen kann/will so könnte er die Spiele weiterhin auf seiner Schwarz-Weiß anno dazumal Röhre zocken. Es geht drum dass Nintendo diese Option gar nicht erst anbietet. Schade für alle Hardcore Zocker und High Tech Freaks. Leute welche sich in den nächsten Jahren nen neuen TV kaufen, holen sich schliesslich einen HDTV.

und deswegen soll der rev floppen? oder was möchtest du uns damit sagen vincent?

Vincent schrieb:
Es ist völlig Latte ob hier Hanswurst-0815 HDTV Support für den Rev braucht oder nicht, wenn jemand sich die neue Technik nicht kaufen kann/will so könnte er die Spiele weiterhin auf seiner Schwarz-Weiß anno dazumal Röhre zocken. Es geht drum dass Nintendo diese Option gar nicht erst anbietet. Schade für alle Hardcore Zocker und High Tech Freaks. Leute welche sich in den nächsten Jahren nen neuen TV kaufen, holen sich schliesslich einen HDTV.

da muss ich vinvent ausnahmsweise mal absolut zustimmen, es ist wieder mal dieses typische *wir sind nintendo und legen uns selber steine in den weg* ding, IMO absolut zum kotzen und unnötig... :rolleyes:
das sich die revo verkaufen wird, denke ich aber schon, einen käufer hat sie schonma sicher :)

@Vincent

Es gibt für uns halt wichtigeres wie gute Spiele und Innovationen. Find dich damit ab.

Solche wie du würden den N-REV auch mit HDTV nicht kaufen.

lasst uns nintendo doch erst steinigen, wenn alle sachen über den rev bekannt sind... dann werden wir auch sicher wissen warum der rev kein hdtv können wird.

Neral schrieb:
lasst uns nintendo doch erst steinigen, wenn alle sachen über den rev bekannt sind... dann werden wir auch sicher wissen warum der rev kein hdtv können wird.

Weil dafür stärkere Hardware nötig wäre, was den NREV wieder teurer machen würde. Außerdem ist HDTV nicht weitverbreitet genug .

Ich spiel schon seit Jahren am PC in HD *muhaha* Nix neues für mich.

Uchiha Sasuke schrieb:
Neral schrieb:

Weil dafür stärkere Hardware nötig wäre, was den NREV wieder teurer machen würde. Außerdem ist HDTV nicht weitverbreitet genug .

Ich spiel schon seit Jahren am PC in HD *muhaha* Nix neues für mich.

ähhh? wo ist bei dir die logik du weißt absolut nix über die hardware vom rev und urteilst daruber....

Keiner in dem Forum weis über die Hardware etwas wir spekulieren ,ok ? :rolleyes:

Aber es ist logisch das mehr Leistung für HD nötig ist, das kannste dir ja wohl denken. Und mehr Leistung erfordert bessere/teurere Hardware.

Und BigN überlässt das der Xbox360 und der Ps3.

Ich sag doch:
Nintendos größter Konkurrent ist Nintendo selber! :lol:

Vllt mag ich ja grad Nintendo, weil sie manchmal so dumm sein können und sich die wichtigsten Sachen entgehen lassen :lol:

Es lebe die Revolution! :D

hm... ja ich sage, lasst uns auf fakten warten, bis wir nintendo schlecht reden können... und du begründest dann meinen post wieder mit einer spekulation

gibt nen einfachen weg zu antworten
->lesen
->denken
->schreiben

und nicht die das zweite auslassen :D :D :rolleyes:

Was willste eigentlich von mir ?

Zeig mir einen Post wo ich BigN schlechtrede ?

Ich schreibe nur hin warum ich denke, das BigN auf HD verzichtete. Wenns dir nicht passt dann musste die Beiträge nicht lesen.....

Ich erinnere dich nochmal dran, der Thread heisst "Revolution - Diskussionsforum 2" wenns dir nicht passt, kannste ja draussen spielen gehen :hmpf:

EDIT:

Wird schon seinen Grund haben warum du No-Rank User bist :rolleyes:

ja!! metzelt euch nieder :D

also mir kann hdtv gestohlen bleiben,da ich als schüler kein geld habe.. :cry:
ob sich der fehlende hdtv als top oder flop äußern kann,kann man so und hier einfach nicht sagen,da man nicht weiß ob auch JEDER der einen hdtv hat,sich auch die ps3 oder xbox360 kaufen wird geschweige denn überhaupt eine konsole..
ich sehe hdtv nur als 'bonus',nicht als fehlendes 'artefakt'

apropos fehler:
n64 - falscher datenträger(kasette statt cd-rom oder dvd)
gamecube - auch falscher datenträger UND schwache entwicklerunterstüzung(kein dvd(flop)sehr wenige entwickler(doppelflop))
Nrev - ???

also es heißt wiedermal tee trinken und warten ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Was willste eigentlich von mir ?

Zeig mir einen Post wo ich BigN schlechtrede ?

Ich schreibe nur hin warum ich denke, das BigN auf HD verzichtete. Wenns dir nicht passt dann musste die Beiträge nicht lesen.....

Ich erinnere dich nochmal dran, der Thread heisst "Revolution - Diskussionsforum 2" wenns dir nicht passt, kannste ja draussen spielen gehen :hmpf:

EDIT:

Wird schon seinen Grund haben warum du No-Rank User bist :rolleyes:

ähmm es geht draum, dass du mich gequotet hast und dazu völlig unlogisch geantwortet hast...

Uchiha Sasuke schrieb:
Neral schrieb:

...

es geht ja schon die ganze zeit um diese spekulationen aber ich verstehe nicht, wie bzw. warum du mich gequotet hast und dazu diese unlogische "antwort" geschrieben hast... ich wollte doch keine grünschnabelspekulation, warum der rev kein hd können wird....

verstehst du nicht was du gequotet hast? ich wollte damit aussagen, dass nintedo sich sicher was gedacht hat, dass sie kein hd mit anbieten, an der hardware liegt das sicher nicht...

und das mit dem "weitverbreitet" genug ist ja wohl lächerlich.... was "denkst" bzw. fang mal an zu denken....:D , was in 3 jahren sein wird, ob da hdtv immer noch "nicht" weit verbreitet sein wird... konsolen leben länger als das release datum ;)

manchmal muss man halt über den horizont hinaus blicken

.... wenns dir nicht passt, kannste ja draussen spielen gehen :hmpf:...

solltest du auch machen. am besten zwischen der lese- und schreibphase, damit die denkphase etwas länger ist 8-)

Vincent schrieb:

lol. aber dann die sony schlechtreden weil sie nextgen laufwerke benuttzen? du hast was gegen nintendo ok. abe rdu hast null ahnung über hd. du denkst das hd alles ist. kauf du dir einen hdready was machst edann damit? du zockst ja 24 stunden am tag oder? schaust ja kein fern. was mach ich mit etwas was zuviel kann, aber momentan nicht so unterstützt wird? es wird noch mind. 5 jahre dauern, bis man hd auf kabel oder über antenne empfängt. was machst du mit deinem achsotollen hdtv wenn es erst ab nächstem jahr einen empfänger gibt. wobei die dann auch mit 700-1000euro zu buche schlagen. wenn ich mir etwas zuleg zum zocken ist es ein crt monitor für 100,€ mit vga schafft höhere auflösungen bessere kontraste und schwarzwerte und geniale farbwiedergabe bei vollen 100hertz und mehr. es langt mir das nintendo einen vga out spendiert.

doch, mit dem hd gehts doch immer hin und her warum kann er es nicht zu teuer usw... nintendo muss auf jedenfall einen sehr sehr trifftigen grund haben, damit sie es nicht anbieten....
also es wurde alles schon 300mal durchgekaut extra threads auf gemacht usw.... und da meine ich dass man halt auf fakten warten soll warum der rev kein hd können wird... und dann kommt er wieder mit einer spekulation an :-?

Könnt ihr mal BITTE mit dieser KINDISCHEN Hauen-und Stechen-Diskussion aufhören? Ich weiß, ich bin ein normaler User, aber trotzdem regt es mich auf, wenn zwei ihre persönlichen Streitgkeiten in einem Forum austragen!

Zum topic:

Lest mal die sidenotes-News von heute: Wenn das wahr wird, dann: Ade, perfekte Ego-Shooter-Steuerung...

Zu HDTV: IMO ist HDTV kein überwiegender Faktor, wichtig ist der Spielspaß. Und für den isses egal, ob man ein Game auf einem HDTV oder einer Röhrenglotze zockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom