Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Es ist völlig Latte ob hier Hanswurst-0815 HDTV Support für den Rev braucht oder nicht, wenn jemand sich die neue Technik nicht kaufen kann/will so könnte er die Spiele weiterhin auf seiner Schwarz-Weiß anno dazumal Röhre zocken. Es geht drum dass Nintendo diese Option gar nicht erst anbietet. Schade für alle Hardcore Zocker und High Tech Freaks. Leute welche sich in den nächsten Jahren nen neuen TV kaufen, holen sich schliesslich einen HDTV.
Neral schrieb:lasst uns nintendo doch erst steinigen, wenn alle sachen über den rev bekannt sind... dann werden wir auch sicher wissen warum der rev kein hdtv können wird.
Uchiha Sasuke schrieb:Neral schrieb:lasst uns nintendo doch erst steinigen, wenn alle sachen über den rev bekannt sind... dann werden wir auch sicher wissen warum der rev kein hdtv können wird.
Weil dafür stärkere Hardware nötig wäre, was den NREV wieder teurer machen würde. Außerdem ist HDTV nicht weitverbreitet genug .
Ich spiel schon seit Jahren am PC in HD *muhaha* Nix neues für mich.
Uchiha Sasuke schrieb:Was willste eigentlich von mir ?
Zeig mir einen Post wo ich BigN schlechtrede ?
Ich schreibe nur hin warum ich denke, das BigN auf HD verzichtete. Wenns dir nicht passt dann musste die Beiträge nicht lesen.....
Ich erinnere dich nochmal dran, der Thread heisst "Revolution - Diskussionsforum 2" wenns dir nicht passt, kannste ja draussen spielen gehen
EDIT:
Wird schon seinen Grund haben warum du No-Rank User bist![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Neral schrieb:lasst uns nintendo doch erst steinigen, wenn alle sachen über den rev bekannt sind... dann werden wir auch sicher wissen warum der rev kein hdtv können wird.
Weil dafür stärkere Hardware nötig wäre, was den NREV wieder teurer machen würde. Außerdem ist HDTV nicht weitverbreitet genug .
...
.... wenns dir nicht passt, kannste ja draussen spielen gehen...
Vincent schrieb:Es ist völlig Latte ob hier Hanswurst-0815 HDTV Support für den Rev braucht oder nicht, wenn jemand sich die neue Technik nicht kaufen kann/will so könnte er die Spiele weiterhin auf seiner Schwarz-Weiß anno dazumal Röhre zocken. Es geht drum dass Nintendo diese Option gar nicht erst anbietet. Schade für alle Hardcore Zocker und High Tech Freaks. Leute welche sich in den nächsten Jahren nen neuen TV kaufen, holen sich schliesslich einen HDTV.