Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
wahrscheinlich aht jim merrick sein angebot wahr gemacht und mark durfte probezocken ;)
wenn dem so wäre, dann wüssten wir jetzt das eine stunde revo zoggn selbst den schlimmsten basher umstimmen kann ;)

Ja sieht so aus und das comment hier im speziellen:

Mark schrieb:
"I think Unreal Engine 3 and Nintendo Revolution would be very well suited to each other.

"We don't know right now what the machine's capable of or not capable of, and we've built Unreal Engine 3 to a certain specification. If the machine can run the engine, it'd be fantastic to have it on there."

also ich weiß nicht wie ihr das lest. aber der gute hört sich ganz und garnicht wie jemand an, der kein Interesse am Revolution hat, bzw dessen Engine nicht auf ihm laufen wird ;)

Nintendo wäre auch schön blöd wenn der Revolution keine UE3.0 beherschen würde, das wird schließlich ein Hauptfaktor um Multikonsolen Spiele einfach zu ermöglichen, was ja Nintendos Hauptziel mit dem Revolution bleibt.

Aber zu dem ganzen Interview auf eurogamer: Mir ist einfach nur die Spucke weggeblieben beim lesen, genauso wie damals als ich das IGN Video gesehn habe :lol:

Master H schrieb:
Rastafari schrieb:
Nintendo's next generation video game machine won't be out until 2006, but Reggie Fils-Aime, executive vice president of sales and marketing for Nintendo of America hinted this week the company might have a surprise up its sleeve.

Naja, das 'this week' kann sich auch darauf beziehen, dass Reggie diese woche einen Hinweis gegeben hat. Also, dass Reggie diese Woche gesagt hat, dass Nintendo eine Überraschung haben wird. Ode res kann heißen: Reggie hat gesagt, dass Nintendo diese Woche eine Überraschung aus dem Ärmel zieht.

Auslegungssache

Das "this week" bedeutet nur, dass er diese Woche was gesagt hat. Das hat nichts damit zu tun wann wir was über die Überraschung erfahren werden.

Mugen schrieb:
Die haben dem Mark bestimmt die Specs vom Revo gezeigt :D
Nein haben sie nicht :D

"We don't know right now what the machine's capable of or not capable of, and we've built Unreal Engine 3 to a certain specification. If the machine can run the engine, it'd be fantastic to have it on there."

Ne, ich denk mal sie haben ihm nur gesagt das die U3 Engine locker auf dem N-Rev machbar ist. Dann hat er Ruhe gegeben.

joar denke schon das sie funzen wird.. aber an ner engine kann man auch einiges drehn^^ textur größen zB^^ naja mal sehn.. ich denke trotzdem das sie auch was anständiges vonner quali schafft^^

Wenn er gute Games bringt kann einem sein Gelaber ja egal sein. :lol:
Ich denke auch, die Engine wird laufen, wird ja schließlich von der Technik her ja hoffentlich wohl die aktuelle Generation doch übertrumpfen dürfen.
Ich hoffe, Nintendo macht alles richtig.

AnGer schrieb:
Pfanne schrieb:
AnGer schrieb:
Mugen schrieb:
Die haben dem Mark bestimmt die Specs vom Revo gezeigt :D

Dann hätte er sie auch rausposaunen können! :lol:
NDA? ;)

Ich denke, das gilt nur für die Leutz, die Revogames entwickeln? :-?
meinste du nintendo vertraut eins ihrer größten geheimnisse mark rein an und sichert sich nicht ab???
von daher bin ich mir sicher, dass mark rein die hardware specs nicht kennt!
na mal sehen!

mal ot. was passiert eigentlich mit demjenigen der sich nicht an die nda hält?

naja ich will nich wissen was Reggie mit den herrn macht die was zum Revo ausplaudern, das würde der Todesstrafe wohl relativ nahe kommen... :lol:

Schmedi schrieb:
naja ich will nich wissen was Reggie mit den herrn macht die was zum Revo ausplaudern, das würde der Todesstrafe wohl relativ nahe kommen... :lol:

Eine Liebesnacht micht Reggie :lol: :lol: :lol:
Dann kickt er asses ;)

@ fehlender HDTV Support

Wird sich in zukunft noch sehr stark bemerkbar machen, für mich unverständlich warum Nintendo in diesem Bereich nicht mithalten kann.
Imo ein folgenschwerer Fehler. :rolleyes:

Jup das kann böse enden.
Ob mans nun braucht oder nicht ist erstmal egal, aber zur Zeit wird ja überall riesig für HDTV geworben und wenn dann auf 1er von 3 Konsolen draufsteht das es kein HDTV unterstützt werden sicherlich einige die anderen nehmen.

Es geht ja den 0815 Zockern nicht mal darum ob sie n HDTV haben oder net, aber hauptsache haben.
Besser zuviel als zu wenig, schade Nintendo, glaub net das es soviel teurer geworden wäre.
Naja mir momentan noch egal, hab e noch keinen.

Vincent schrieb:
@ fehlender HDTV Support

Wird sich in zukunft noch sehr stark bemerkbar machen, für mich unverständlich warum Nintendo in diesem Bereich nicht mithalten kann.
Imo ein folgenschwerer Fehler. :rolleyes:
Denk mal, wie Nintendo und nicht wie ein Spieler....
Die meisten Nicht-Spieler oder Gelegenheits-Spieler, sowie die eingeschweissten Nintendo-Fans, die sich den Revo eh kaufen legen keinen oder keinen großen Wert auf Grafik...
Der Revo wird aber trotzdem auf HDTV laufen, nur, dass man eben das Bild strecken muss und es dadurch schlechter ausschaut, oder etwa nicht?
Die Leute die sich eine Konsole kaufen, nur weil sie fette Grafik und HDTV-Support hat, würden sich den Revo eh nicht kaufen, also warum den Preis der Konosle steigern, wenn es vllt. 10.000 Käufer oder so ausmacht?
Gut, zugegeben, 10.000 hört sich viel an, aber der DS verkauft sich jede Woche ~4mal soviel allein in Japan ;)

So, denk ich, denkt Nintendo :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom