Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja,.. ich persönlich denke ja das der unterschied nicht groß, aber sichtbar wird. und nicht so ein unterschied wie zwischen psp und ds ;)

aber ich persönlich mache mir mehr sorgen um die spiele als um die hardware, mit der hardware weiß nintendo schon was se machen ;)

Hardware ist mir eigentlich auch egal.
HDTV wäre aber IMHO angebracht gewesen, kann die XBOX1 ja auch, braucht dafür net so viel Power.

Sorgen mach ich mir aber bei den Spielen.
Wenn das Angebot genausomau ist wie auf dem Cube, dann wirds nix.
Nintendo darf auch nicht mehr so viele Mario Spiele entwickeln, egal ob sie sich bei den Nintendofans gut verkaufen.
Das schadet langfristig gesehen dem Ruf.

Was Nintendo jetzt braucht sind viele coole neue Spiele.
Rennspiele, EgoShooter und Sportspiele braucht man IMHO nicht auf dem Rev da diese Genres eher auf der 360 und PS3 ihren Reiz haben.
Ich würde gerne viele neue RPGs und OldSchool Spiele sehen.
Diese würden mich dazu bringen das System zu kaufen wenn sie mit dem Classiccontroller gut spielbar sind! ;)

also sportspiele wird es dank mario genug geben ;)
also was sie da mit mario anstellen ist echt schon krank, 1 j´n´r, 1 mario kart, 1-2 party und 1 sport spiel wäre ja ok. aber so? naja,..
nintendo soll lieber ihre kraft in rpg´s stecken, aber sollten mal auf die story achten ;)

aber ein rennspiel wie GT würde ich gerne auf dem nrev sehen.

es bleibt nur zu hoffen das es besser läuft als diese gen.

@ness: geiler ava ;)

Es steht ja nur das N es nicht unterstützen wir evtl. dan so ein Logic 3 oder BigBen kann schon ne Lösung finden und imo konnte auch die DC HD brinngen.
Ausserdem frage ich mich sowieso wie es MS anstellen will anständige HD-Games zu machen mit nur einem DVD9 als Datenträger das ist für sowas imo viel zuwenig ausser sie verzichten auf Filmsequenzen und oder liefern ihre Games immer gleich auf 3 DVD oder so.

Ein 2-3 Min Video von X in HD Qualität war über 300 MB gross :o

Secret of Evermore schrieb:
Es steht ja nur das N es nicht unterstützen wir evtl. dan so ein Logic 3 oder BigBen kann schon ne Lösung finden und imo konnte auch die DC HD brinngen.

Der DC konnte kein HD, sondern nur 480p, sprich 640*480 im progressiv Modus.
Auch der Revolution wird keine höheren Auflösungen als 480p ausgeben. Daran wird auch kein Zubehör von Logic 3 oder sonstwem was ändern.

Ausserdem frage ich mich sowieso wie es MS anstellen will anständige HD-Games zu machen mit nur einem DVD9 als Datenträger das ist für sowas imo viel zuwenig ausser sie verzichten auf Filmsequenzen und oder liefern ihre Games immer gleich auf 3 DVD oder so.

Ein 2-3 Min Video von X in HD Qualität war über 300 MB gross

Für ein vorberechnetes Video ja. Allerdings wird die Grafik ja in Echtzeit berechnet, dabei wird weniger Platz benötigt.

Du weisst schon das die Videos auf Konsolen wie der Xbox360 dann stark komprimiert werden u.B via MPEG4 Codec.

@Fear

Keine Angst Rpg`s werden kommen von Square wird sicher was kommen und auf der e3 wird BigN/camelot Golden Sun3 für den N-Rev vorstellen.

Sorry das Video war ne Winrar Datei sowas ist schon sehr stark komprimiert und die DC konnte HD hatte auch einen HD Kabel usw.

Hir guken nur einwenig runter scrollen.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3145154

Der DC hatte ein VGA Kabel. Der DC konnte keine Auflösung höher als 640 * 480. HDTV fängt ab 720p. So eine Auflösung konnte der DC nicht darstellen. Auch der Revolution wird das nicht können.

Auch den Revolution wird man per VGA Kabel an einem Monitor anschließen können. Eine höhere Auflösung als 480p (=640*480) wird man trotzdem nicht zu sehen bekommen. Der Revolution unterstützt nun mal keine Auflösung von 720p oder höher.

Uchiha Sasuke schrieb:

Du weisst schon das die Videos auf Konsolen wie der Xbox360 dann stark komprimiert werden u.B via MPEG4 Codec.

@Fear

Keine Angst Rpg`s werden kommen von Square wird sicher was kommen und auf der e3 wird BigN/camelot Golden Sun3 für den N-Rev vorstellen.

naja bei square denke ich das nur ff:cc2 kommt, aber chrono trigger 2 (bzw.3) oder terranigma 2 würde ich mir schon wünschen,.. aber wird wohl net kommen ;) und golden sun 2 sollte auch schon fürn cube kommen,.. deshalb bin ich mir da net so sicher.

naja abwarten und bier trinken ;)

Nintendo's next generation video game machine won't be out until 2006, but Reggie Fils-Aime, executive vice president of sales and marketing for Nintendo of America hinted this week the company might have a surprise up its sleeve.

Was will er uns damit sagen :-? Was ist für ihn ne überraschung??

Quelle: money.cnn.com

Finale Hardware Specs Top Titel Preis und Release Termin!

Naja man darf ja noch träumen dürfen! :rolleyes:

Ne vielleicht wird ein Spiel in Verbindung mit den Controller gezeigt!

glaub nicht daran aber man darf ja noch hoffen! :)

vielleicht erscheint der revo doch noch dieses jahr?imo sind es spieleankündigungen

Dieses Jahr werden keine Revolution Spiele gezeigt. Naja, er hat auch keinen Zeitraum angegeben. Ich glaube die Wifi Connection birgt noch einige Geheimnisse. Wenn man an die früheren Online Pläne von Nintendo denkt, kann der Download Service nicht alles sein ;)

Das heuer keine Spiele nicht mehr gezeigt werden weiß ich aber man darf ja noch träumen dürfen!!!

Aber vielleicht hat Nintendo uns alle nur verrachst und zeigt zum X360 Launch etwas ganz großes!

Ach das wär so geil X360 vorm Fernseher und daneben auf dem Pc laufen Revo Trailer!! schwärm

Warscheinlich aber nix großes. (denk ich mir)

evtl. nur der endgültige name oder neue farben.

oder aber ms hat nintendo gekauft ;)

Nicht ernst nehmen das mit ms. :D

Oder er Releast schon am 02.01.2006 :D
Klingt jedenfalls so. "Erscheint nicht mehr dieses Jahr, aber wir haben noch eine Überraschung"
Vielleicht kommt Revolution wirklich früher als erwartet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom