Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jack_the_rat schrieb:
ist es eigentlich bestätigt worden, das man auch als single player 2 controlelr nutzen kann? (wie im video?)

Na, ich denk mal das kommt auf das Spiel selber an. Möglich wird es sicher - sowas muss man denke ich nicht extra bestätigen.

Ich hoffe Lucas Arts arbeitet schon an nem Star Wars Spiel , alles andere wäre dumm von ihnen^^

ich könnte mir ein mit dem revo ein mmorpg vorstellen wo jeder selber kämpft!
also ein controller in jede haand und abgehts!
dann kommts nicht nur auf das lvl an sondern auch auf den kampfstil!
das wäre sooooooo cool
das würde soooooo bock machen!

Das wär so geil wenn ich mit den Laserschwert aufräumen könnte! Schwärm aber ich glaube schon das sowas kommen wird!
:)

Wenn nicht dan :( :cry: :shakehead: :x :evil: :hmpf: :oops:

Nach dem mageren Online Modus für MarioKart würde ich nicht gerade auf eine mmorpg hoffen. Aber so ein Kampfspiel bei dem man selbst das Schwert schwingen muss, sowas kommt ganz bestimmt ^^ Zelda!!!!

Mugen schrieb:
Nach dem mageren Online Modus für MarioKart würde ich nicht gerade auf eine mmorpg hoffen. Aber so ein Kampfspiel bei dem man selbst das Schwert schwingen muss, sowas kommt ganz bestimmt ^^ Zelda!!!!

Das MMORPG muss ja nicht von BigN selber kommen.

Hey ich wollte mal was fragen:

Meint ihr das "klassische" Spiele für den Revo mit dem Cube Controller zocken muss?

Und wird die Auflösung der alten Spiele (N64 z.B) erhöt?

Ich glaube gelesen zu haben das es ein Controller für die "Fernbedienung" mit Erweiterung in Entwicklung ist! Gab auch mal nen Fake auf ign!

Ich glaube nicht das die Auflößung erhöht wird!

Vielleicht wird die Framerate verbessert!

Aber kann schon ganz gut sein dass wenn die Entwickler keine Lust haben den Controller zu verwenden und sie nur 08/15 Spiele machen wollen wie EA dann kann das schon sein aber dass hoffen wir mal nicht oder :)

is doch schon lange n classic controller von Big N angekündigt, den Cube controller wird man also sicher nich benutzen müssen. :neutral:

Il Nino schrieb:
Ich glaube gelesen zu haben das es ein Controller für die "Fernbedienung" mit Erweiterung in Entwicklung ist! Gab auch mal nen Fake auf ign!

Aber kann schon ganz gut sein dass wenn die Entwickler keine Lust haben den Controller zu verwenden und sie nur 08/15 Spiele machen wollen wie EA dann kann das schon sein aber dass hoffen wir mal nicht oder :)

Das war nicht direkt ein Fake das war ein Mock Up von dem angekündigten Classic Controller. So wie er aussehen könnte also mehr als Beispiel zu sehen!

Duncan schrieb:
Il Nino schrieb:

Das war nicht direkt ein Fake das war ein Mock Up von dem angekündigten Classic Controller. So wie er aussehen könnte also mehr als Beispiel zu sehen!
Eben , da hat nintendo ja schon Dran gedacht 8-)

Nichts wirklich neues aber ne kleine zusammenfassung von nrev.de:

Nach der Enthüllung des Revolution Controllers vor fast zwei Monaten gab es viele enthusiastische Entwicklermeinungen zu Nintendos "Wunderkonsole" Revolution und dem Controller.
Viele Entwickler wie Hideo Kojima und "Suda 51" von den Grasshopper Studios sowie Publisher wie THQ und Atari haben ihre Unterstützung angekündigt.

In den letzten Tagen gab es viele Ankündigungen über neue NextGen Projekte diverser Firmen die wir euch nicht vorenthalten möchten. Jeder dieser Titel hat gute Chancen auf den Revolution zu kommen.

- THQ hat bekannt gegeben einen mehrjährigen Lizenzvertrag mit Conan Properties International abgeschlossen zu haben.
Im Auftrag von THQ soll Paradox Entertainment Spiele auf Basis des Conan Universums entwickeln. Diese sollen für aktuelle Konsolen, Handhelds und NextGen Konsolen kommen.

- Splinter Cell 4 wurde schon vor längerer Zeit angekündigt. Nun sind neue Bilder zu dem Schleichabendteuer rund um den Agenten Sam Fisher erschienen.
Das Spiel soll für mehrere aktuelle Konsolen und auch für Next Generation Systeme erscheinen.
Da bisher alle Splinter Cell Teile auf Nintendo Konsolen erschienen sind, ist ein Release auf dem Revolution wahrscheinlich.
Die Bilder stammen von der Xbox Version.

- Der Half Life Entwickler Valve hat sich in einem Interview mit Gamecloud.com auch zur neuen Konsolengeneration geäußert.
Doug Lombardi, Marketing Manager von Valve sagte:"Ich denke, dass es eine sichere Sache ist zu sagen, dass wir eines Tages mindestens für eine der Konsole etwas machen werden."

- Atari hat bekannt gegeben die von Epic Games (Mark Rein) entwickelte Unreal 3 Engine lizenziert zu haben um auf ihrer Grundlage Spiele für die neuen Konsolen entwickeln zu können.

- Midway gab bekannt, dass die Surreal Software Studios (The Suffering) an einer neuen Franchise für Next Generation Plattformen arbeiten.

Quelle: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1131638642

Schmedi schrieb:
is doch schon lange n classic controller von Big N angekündigt, den Cube controller wird man also sicher nich benutzen müssen. :neutral:

Sry, aber da muss ich leider widersprechen:

Für GC-Games wird ein GC-Controller benötigt, ebenso eine GC-Speicherkarte. Der Classic-Controller wird nur Games für SNES und N64 benötigt, sowie für Games, die mit dem normalen, bzw. dem Nunchaku-Controller nicht gespielt werden können, also z.B. komplex angelegte Shooter-Games, ähnlich Halo.

@Anger: is jetzt die Frage was RWA mit "klassischen" spielen meinte. ich ging davon aus dass er von neuentwicklungen sprach welche man aber mit einem klassischen controller spielen will.

für die cube games kann man natürlich nen cube controller benutzen, wobei ich davon ausgehe dass man den classic controller aufsatz auch für GC spiele benutzen kann.

also der Bericht in der EDGE ist eingendlich sehr sehr gut.. Obwohl sie von schwächerer Hardware reden, trotz der Aussagen von Nintendo..

/ajk schrieb:
also der Bericht in der EDGE ist eingendlich sehr sehr gut.. Obwohl sie von schwächerer Hardware reden, trotz der Aussagen von Nintendo..

Hardware wird wohl auch was schwächer sein - das heisst aber nicht das die Spiele auf nem normalen TV viel schlechter aussehen müssen.

/ajk schrieb:

Nintendo hat doch gesagt, daß die Hardware schwächer sein wird.

Revolution Less Powerful
Nintendo president concedes 360 and PS3 will have more horsepower.

http://cube.ign.com/articles/654/654764p1.html

Gleichzeitig haben Sie auch folgendes gesagt:

But the fact of the matter is that if people are going to connect our machine and their machine to an ordinary TV set at home and try to compare the differences, I really don't think that they can tell such a huge difference between the machines," Iwata told G4.

Paßt doch alles. Da der Revolution kein HDTV unterstützen wird, braucht er auch nicht ganz soviel Power

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom