Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike : Das liegt doch weniger daran...

Ich dümpelte schon LANGE mit einem alten CRT rum, der langsam...naja alt wurde.
Als ich dann anfing zu arbeiten... naja... das erste was ich wollte war ein neuer Fernseher! ;) Und das war dann halt ein HDTV...

Und ich denk mal, das wird vielen so gehen, sobalt der alte TV kaputt geht, werden sich die meisten einen HD kompatiblen Fernseher kaufen. Vor allem in Amerikanistan und Japan, wo man halt zum grossteil nur noch solche kriegt! Und zum WEIT billigerem Preis -.-

old Europe muss da ja mal wieder ne Ausnahme sein

Herfoor schrieb:
Spike : Das liegt doch weniger daran...

Aber komisch ist es doch schon, HD Games gingen vorher teilweise auch. Und ob man nun 2000 oder 1500€ für nen Fernseher ausgibt ...
Jeder der sagt "endlich bekomme ich hochaufgelöste Games" belügt sich doch selber.

Ich verstehe es eh nicht warum sich die Leute deswegen hier kloppen. Wer mit HDTV zocken möchte kauft sich Sony und MS, das kostet schon genug Geld. Jeder der ein wenig mehr bzw was neues möchte kauft sich eben noch nen NRev. Wayne ... :)

Also warum ich mir ein nintendo N-REVO Kaufen möchte - ist ,
Das ich einfach es satt habe das X-ste Spiel zu kaufen was nur besser ausschaut aber sich nicht besser spielt , ich meine der Grund warum sich zb. Der gamecub (GC.) Nicht so gut verkauft hat und mir persönlich auch nicht so viel gegeben hat ist doch das ER nicht eine echte Innovation hatte , nicht so wie zb. Das N64 hatte , und nun mit den N-REVO kommt endlich eine neue Art des Spielen auf den markt - Nämlich ein neuer (Art von -) Controller
Und das ist doch schon tausendmal mehr wert als nur Hdtv in einen gerät zu haben . 8-)

Hallo erstmal alle zusammen!
Eigentlich wollte ich euch mal alle, die sich unbedingt hdtv wünschen, fragen ob sie wirklich nintendo fans sind.

Seid ihr alle mit der GRAFIK des Gamecubes so unzufrieden. Ist sie so zum Kotzen (Entschuldigung), dass ihr euch nicht zufrieden geben könnt und unbedingt hdtv wollt??
Reicht euch keine Grafik, die doppelt, dreifach, vierfach besser ist??
Dann dürft ihr euch keinen revo kaufen und habt hier nix verloren. Außerdem hättet ihr euch generell keine nintendo konsolen kaufen dürfen.. Wenn ich heute N64 Grafik sehe, dann lache ich drüber. ABER zu diesem Zeitpunkt war die Grafik super, astrein etc. Und es hat uns gereicht und AUCH EUCH?! ODER? Wir waren alle begeistert und haben net rumgeheult und geschrien wir wollen mehr.
Ihr sagt ihr seid Hardcor Gamer, die HDTV brauchen??
Wenn ihr Hardcore Gamer werd, dann würdet ihr wohl mehr Augenmerk auf KI, Physik, Spieldauer, Interface Wert legen und eine astreine Konsole nicht vorabverurteilen.

Ja ich wünsche mir auch HDTV, aber da es Nintendo nicht unterstützt finde ich mich damit ab und bin zufrieden und habe meinen Spaß mit einer nur "doppelt" so guten Grafik.

Ihr vergesst alle wofür Nintendo steht. Nämlich SPIELSPAß!!!

Wingert schrieb:
Eigentlich wollte ich euch mal alle, die sich unbedingt hdtv wünschen, fragen ob sie wirklich nintendo fans sind.

Haste gut gesagt, darauf kommts nämlich an Spielspass.

Achja 99% die der meckern finden BigN zum kotzen und suchen überall was zum meckern.

Zwischen kritik und stetigem rumgehacke auf einer bestimmten Sache ist aber ein grosser Unterschied.

Mir hätte HDTV sicher auch gut gefallen , aber ich weis auch das es viel wichtigeres gibt als ne höhere Auflösung bei Spielen. Sonst würde ich nicht seit Jahren Konsolen spielen obwohl ich immer nen starken PC@Home gehabt habe.

Schon allein das der N-Rev Thread jetzt langsam zum HDTV Thread wird kotzt mich an.

super hab ein hdtv, aber kein receiver der hdready ist. ich werd mir auch in 5 jahren einen neuen fernseher kaufen. dann ist mein jetziger 8jahre alt. dann wird es natürlich nur noch hds geben mit einigen ausnahmen.dann aer stehen schon die neuesten konsolen in den startlöchern., und nintendo wird dann auch hd unterstützen. die programmierer kommen doch nicht mal mit multicore programmieren klar ( es gibt noch kein einziges spiel das multicore unterstützt) geschweigen denn von 64bit. es gibt da grad mal windows xp 64bit version und linux, aber sonst mangelware. nintendo verzichtet darauf weil sie wissen, das die programmierer schwierigkeiten haben werden. und jeder weiss, je mehr hürden jemand nehmen muss um etwas zu erreichen, desto teurer wird es. mit dem revo wird es ein leichtes sein spiele herzustellen. revo dev kit ist sehr ähnlich dem gc dev kit., so das dei programmierer ohne weiteres ihre spiele drauf machen können, ohne irgendwelche kurse zu belegen, und ein weiterer vorteil, die ersten spiele werden schon das potential des revos zeigen, nicht das ganze potential. also was werde ich mir holen? ich werde mir den revo auf jeden fall holen, vielleicht später mal die ps3. nochwas mir langt es wenn der revo vgaout hat, denn mein crt monitor bietet immer noch ein besseres bild als der plasma von pioneer, der bei der ifa den eisa award gewann.

Es gibt ja grad sonst nix neues worüber man über den Rev diskutieren könnte ^^
Naja mir ist Grafik auch nicht so wichtig, aber optional wäre ich stark dafür.
Nicht weil ich unbedingt HD will, sondern eher da ich denke das sich der Rev dadurch besser verkauft.
Und das bringt 3rd Parties! Und viele 3rd Parties heisst viele gute exklusive Games, das ist mir das wichtigste an ner Konsole das es massig gute Games gibt.

Kann natürlich auch ohne HD so kommen, aber wie gesagt ich befürchte halt das es einige abschrecken könnte. (Meinung) ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Wingert schrieb:

Haste gut gesagt, darauf kommts nämlich an Spielspass.

Achja 99% die der meckern finden BigN zum kotzen und suchen überall was zum meckern.
Juhu! Ich bin das 1ne Prozent :hmpf:
Das stimmt doch einfach nicht ¬¬

Den NRev kauf ich mir sicher, aus einem Grund : Den downloadbaren Retro Spielen und den exklusiven unverzichtbaren N-Games, wie z.B Mariokart, Zelda + co. Halt auch aus dem Grund warum ich mir den Cube, den GBA, den NDS + co gekauft habe...

Jedoch denke ICH, dass ich mehr Zeit verbringen werde mit der Xbox360 und PS3. Aber meiner Meinung nach, darf sich jemand, der sich "echter Zocker" nennt, keine der Konsolen entgehen lassen...

TheCandyMan666 schrieb:
Ich bin N-Only, aber darf ich deswegen keine Kritik äußern?
Laut einen N-Fanboys hier wohl nicht.... :rolleyes:

1. Es ist nun offiziell bestätigt, dass N kein HDTV unterstützt, also ist eine sinnlose Diskussion absolut nicht nötig.

2.IMO ist es vielleicht ein Fehler. Na und?? ich verzicht gerne auf HDTV wenn ich einen niedrigeren Preis für den Revo bekomme und für die Spiele. Wenn ich mir später mal einen Flachbildschirm ohne Hdtv kaufen kann, wenn mein Fernseher kaputt ist. ich geld spare und immernoch revo zocken kann!!

3. Stell dir mal vor. MANCHE N-FANBOYS zocken immernoch aufm NES, SNES!!!!!!!
Nein, und das ganz ohen HDTV!!

Ich weiss wieso Nintendo HDTV nicht unterstützen WILL! ;)

@kenshiro:
Das ist einfach nur Blödsinn was du da schreibst...

@Herfoor:
Werd mir den Rev auch nur wegen den Retrospielen kaufen.
Bin halt oldSchool Fan. ;)

@Wingert:
Ja ich zocke auch noch NES, SNES.
Trotzdem ist es ein sehr großer Fehler etwas nicht anzubieten was die Konkurrenz als Werbung und Anti-Werbung benutzen kann.
Man lässt der Konkurrenz quasi die Tore offen für Kritik am System und weitere Möglichkeiten potentielle Rev Käufer abzuwerben.

NeSS schrieb:
Ich weiss wieso Nintendo HDTV nicht unterstützen WILL! ;)

Weil das Preis- Leistungsverhältnis die nächsten Jahre nicht stimmt, genau wie in der aktuellen Gen Online Gaming.

So sind sie eben ... eine günstige Konsole die sich von den anderen abhebt ist denen wichtiger, dem Kunden auch wie man am DS sieht.

NeSS schrieb:
Trotzdem ist es ein sehr großer Fehler etwas nicht anzubieten was die Konkurrenz als Werbung und Anti-Werbung benutzen kann.
Man lässt der Konkurrenz quasi die Tore offen für Kritik am System und weitere Möglichkeiten potentielle Rev Käufer abzuwerben.

Auja, Controllerbashing bei Sony und M$. Wer macht mit? :)

Nein, das ist nicht mehr der Grund.
Nicht in Zeiten wo man HDTVs für 600€ bekommt, und in USA/Japan sogar für viel weniger.

Nintendos Hauptziel ist es sich von der Konkurrenz zu distanzieren.
Quasi nicht mit XBOX 360 und PS3 in einem Zug genannt zu werden.
Und das kann man sehr gut erreichen wenn man nicht auf HDTV oder Technik im Allgemeinem setzt!

Die Konkurrenz hat Controller... ;)

DJDREAM schrieb:
Da täuschst du dich sehr! HDTV ist die Zukunft, da kann jeder reden wie er will! Nur ist es jetzt erst in der Anfangsphase!
HDTV wird seinen Boom erst in den kommenden 3 bis 4 Jahren haben!
Das Kabelfernsehen wird sehr wahrscheinlich im Jahr 2009-10 abgeschaltet und dann beginnt das Digitalzeitalter.

Sehe ich nicht so, So schnell werden sie Kabel nicht abschalten.
HDTV wird wie gesagt schon seit Jahren (über Jahre) angepriesen und wirklich durchgesetzt hat es sich nicht. Weil eben der Support fehlt.
[/quote]

@Herfoor & Ness
Ihr werdet den Revolution wegen der Retro Spiele kaufen, aber ich bin mir sicher ihr werdet ihn aus einem anderen Grund lieben :D ;) :lol:

Glaub ich eher nicht.
Wie gesagt, die Retrospiele sind mein einziger Grund.
Aber ich bin eh noch am Überlegen ob es nicht der PC auch tut... ;)

NeSS schrieb:
Nein, das ist nicht mehr der Grund.
Nicht in Zeiten wo man HDTVs für 600€ bekommt, und in USA/Japan sogar für viel weniger.

Für 600€ bekommst du nichts anständiges. Für 600€ bekommst du den monochronen GameBoy unter den HDTVs.

@Starlord
Kabel abschalten ist Mumpitz. Digitales Kabel das rückkanalfähig ist wird bald flächendeckend verfügbar sein. Das ist dann immer noch Kabelfernsehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom