Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mariokart und marioparty = freundinkompatibel
singstar und eyetoy = freundinkompatibel

singstar und eyetoy = ps2
mariokart und marioparty = cube

mariokart und marioparty+singstar und eyetoy = mehr freundinkompatibel

ergo :

ps2+cube = freundin glücklich, juhu, jubel, sexxxxxxxxxxxxx für spike

Danke Herfoor das du es so kindgerecht erläutert hast.
Sex gibts aber auch ohne Konsole :pff:

@Vincent
Haha 2 doofe eine Meinung :P

Also meinte jetzt nicht ob ihr viel oder wenig erwartet , sonderns was ihr denkt es für ein Spiel wird bzw. was für ein Gameplay.

Ich denk auf jeden dall das man es mit mehrern im COOP Online spielen können wird.

Uchiha Sasuke schrieb:
Was erwartet ihr eigentlich von Mario 128 für den N-Rev ???

Ich hoffe einfach, dass das Spiel die Möglichkeiten des Controllers so weit wie möglich ausnutzt. Ich denke es wird so ein ähnliches Gefühl wie bei Mario 64

Ich hoffe, das man mit dem Analogstick Mario gehen und laufen lässt und den Rest mit bewegungen und dem Trigger macht.

Ein Coop Online Modus wäre natürlich cool.
Aber ansonsten ist alles offen. Wird Miyamoto den NRev Controller nehmen oder den Classic? So rumhüpfen mit dem Controller stelle ich mir seltsam vor, aber evtl geht das damit ja auch wer weiß.

New Super Mario Bros. für den DS ist für mich übrigens mehr Mario 128 als es Mario 128 je sein kann. Sprich: Darauf freue ich mich viel mehr da es endlich wieder ein 2D J'N'R gibt, wie es sich für ein Mario Spiel gehört.

Ich denke er wird den N-Rev Controller nutzen, da dieser auch noch net sein Final Design hat. Wieso sollten Third Parties den N-Rev Controller nutzen wenn selbst Miyamoto es nicht macht.

Achja Super mario Bros. dür den NDS ist im Gedanken schon gekauft, nach sovielen Jahren endlich wieder ein neuen 2D Mario Jump`n`Run.

Mario in 3d ist kann auf jeden Fall auch Hammer sein siehe Mario 64.

Als ich das, zum ersten Mal gespielt hab war das schon ein sehr edles Gefühl - mit dem N-Rev Controller könnte BigN mich wieder nach SMS für so ein Game gewinnen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Was erwartet ihr eigentlich von Mario 128 für den N-Rev ???

Keine ahnung, vor allem 3rd Person Games kann ich mir momentan noch recht schlecht mit dem Controller vorstellen.
Ich hoff die liefern ne klasse Steuerung ab damit ich auch da davon überzeugt werde das es perfekt klappt ;)

Ansonsten denke ich das es viele "Minigames" haben wird die als Rätsel fungieren und für die man den Controller brauch ;)

Laut einer spanischen Website soll Ubisoft Kanada an einem First Person Shooter für die Revolution arbeiten. Die Nachricht stammt dabei angeblich von einer Nintendo-Pressekonferenz, auf der ein Ubisoft-Sprecher die Information weitergegeben haben soll. Das Team hinter dem Spiel sollen die Macher von Beyond Good & Evil sein und der Titel soll den neuen Controller nutzen. Zum Setting war nur zu erfahren, dass es sich um eine Doom-artige Welt handeln soll.

Quelle:

www.consol.at

ich erwarte von dem neuen mario, das es einer der vorzeigetitel für die revo wird und es zum launch kommt (schön blöd von nintendo, das nochma zu versäumen)... denk ma es wird ganz anders als wir mario bisher kennen aber trotzdem genial, denn hey immerhin is es shiggys baby!
meine erwartungen sind hoch, bin aber auch einer der wenigen, die sunshine mit der wasserpistole etc. genial fanden (sogar besser als den vorgänger IMO) :)

Ich vertraue den Entwicklern von SM128 voll und ganz.

Ich habe SMS vor SM64 gespielt und fühlte mich dann im N64-Teil immer so 'nackt' ohne den Dreckweck. Riesig Spaß gemacht haben aber beide :D

Ich hoffe, dass der nächste Mario-Teil wieder 2d und so gut wie auf dem SNES wird.

Wenn nicht, will ich einen Controlleraufsatz, den ich mir ans Bein hänge und ich selber im Wohnzimmer rumspringen muss. Obwohl das bei mir problematisch werden könnte, da überall verstreut CDs rumliegen und ich da nicht raufhüpfen will :blushed:

Ne, Mario 128 wird sicher nicht in 2D kommen kann ich mir net vorstellen. Fafür hat der N-Rev die Virtual Konsole für leute die gern 2D spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom