Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke man wird keinen Unterschied zur 2 und 3 Generation der XBOX Games sehen.

Spike™ schrieb:
Herfoor schrieb:
Grafisch wird man beim Nrev wohl bei der ersten Generation der Games imo kein Unterschied merken zum Cube, wird sich wohl eher auf die Steuerung konzentrieren.

Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Nintendo entwickelt eine schnellere CPU und eine bessere GPU mit neuen Effekten, nur damit man keinen Unterschied sieht? Selbst wenn es "nur" doppelte GameCube Power sein wird, warum sollte Nintendo es nicht hinbekommen, das man einen grafischen Unterschied sieht?

Allein die Retro Studios werden uns den Unterschied sehen lassen. Jede Wette.

Naja, PAL auf PAL ... die derzeitigen Dev-kits sind kaum stärker als der Cube ... Release dieses Jahr... also es spricht eher dafür dass die ersten Games nicht gerade viel besser aussehen als die letzten Cubespiele. Erst zur zweiten und dritten Gamesgeneration wird man wohl (imo) ein deutlichen Unterschied sehen... ich denk mal auch zur Xbox.

//edit//

Nehmt es mir net übel, aber am liebsten würd ich jetzt mein Nrev Hardwarespekulationsthema rauskramen als alle mich hier für blöd hielten als ich meinte dass die Hardware recht "schwach" sein wird wegen der Grösse und des Preises der Konsole... ;) Man was bekam ich damals Beleidigungen an den Kopf geworfen^^

Aber ehrlich : "mir" reicht diese Hardware wohl, neugierig bin ich auf jeden Fall was er zu bieten hat. Wird wohl (imo) eine überaus geniale und erfolgreiche (party/multiplayer)konsole.

NeSS schrieb:
Ok falsch formuliert.
"Wer redet nur von Grafik?" Wäre passender.

Wie immer sinnlose Diskussion. Wir alle kennen deine Intentionen und Vorlieben. Muss halt jeder selbst wissen, ob er weiter mit einem antiken Steinzeitcontroller oder mit einer Revolution spielen möchte.

Ich spiele weder mit einem antiken Steinzeit-Controller noch mit dem Rev. :P

Ich spiele mit dem was mir Spaß macht, wüsste auch nicht warum ich nicht mehr mit dem 360 Controller spielen sollte, macht Spaß wie eh und jeh.

NeSS schrieb:
Ich spiele weder mit einem antiken Steinzeit-Controller noch mit dem Rev. :P

Ich spiele mit dem was mir Spaß macht, wüsste auch nicht warum ich nicht mehr mit dem 360 Controller spielen sollte, macht Spaß wie eh und jeh.

Und das ist ja genau das, was ich meine. Wenn es dir noch Spaß macht mit einem konventionellen Controller zu spielen und dir Grafik wichtiger ist als spieltechnischer Fortschritt, dann bleib bei Xbox 360. Aber auf der anderen Seite musst du genauso akzeptieren, wenn Zocker sich mittlerweile gelangweilt fühlen, und dazu zähle ich auch, von den immer gleichen Spielen mit den immer gleichen Gefühl. Wenn man schon kaum mehr neue Genres erfinden kann, dann muss die Innovation über das Inputdevice kommen. Die Vorstellung, die nächsten 5 Jahre wieder tausende Egoshooter mit dem konventionellen Controller spielen zu müssen, würde mich verdammt anöden!

Siehe zweiter Satz. :)

Spieltechnischen Fortschritt gibt es bei der 360 und PS3.

Komischerweise sehe ich die gelangweilten Spieler nur auf Nintendos Seiten.

Aha Ness dan findest du Mother ein langweiliges Spiel,und was haltest du wen auf dem Revo Mother geben wird..würdest du ihn dan kaufen oder nicht...?

Ne,Frage....

gibt es ne Möglichkeit hier im Forum einzustellen von bestimmten Usern keine Beiträge mehr anzuzeigen?

Weil dieses stupide Gebashe geht mir echt aufm Nerv, dabei bin ich eigentlich die Person welche geduldig ist.....

@ness
ich verstehe ja deine haltung sehr gut, auch ich gehöre nicht zu den gelangweilten zockern, jedoch muss ich sagen das eine erfrischung neben ps3 und xbox 360 zu einem günstigen preis sehr willkommen ist. irgend ein entwickler muss versuchen das gaming weiter zu bringen nicht nur auf hardware basis.

19Brubi88 schrieb:
Aha Ness dan findest du Mother ein langweiliges Spiel,und was haltest du wen auf dem Revo Mother geben wird..würdest du ihn dan kaufen oder nicht...?

Nein ich finde Mother nicht langweilig, wüsste jetzt durch deine Aussage auch nicht warum. :-?

Es wird kein Mother 4 geben, und wenn dann auf dem DS oder GBA2.

NeSS schrieb:
Spieltechnischen Fortschritt gibt es bei der 360 und PS3.
Ja, gut möglich. Aber was hilft einem die beste Technik, wenn das Spiel scheisse wird?

OK, wird natürlich nicht bei allen Spielen so sein, wahrscheinlich sogar weniger als die Hälfte.

Aber Nur spieltechnischen Fortschritt...naaah, das ist doch genau das, was eigentlich jeden vom Sprung "N64/PS1 -> GC/PS2" gestört hat. Es gab keinen wirklichen Fortschritt, lediglich die Spiele sahen schöner aus. Es gab recht wenige Innovationen, die dann auch nur kurz Spaß gemacht haben (EyeToy, Singstar, Mario Party mit Mikro etc.).

Deswegen finde ich, dass eine neue Steuerung da viel eher eine Innovation im Konsolenbereich ist als einfahc nur die Grafik und Technik voranzukurbeln.

Immerhin wird man ja dazu gezwungen, den Controller zu benutzen, genauso werden die Entwickler dazu gezwungen, endlich mal wieder ihre Hirne einzuschalten und Innovationen regnen zu lassen.

Weisste NeSS, ich verbiete dir ja deine Meinung nicht, aber es gibt halt doch viele Leute, die hier mal wieder was tolles, innovatives sehen wollen und nicht den gleichen Krimskrams wie in der letzten Generation, nur mit ner besseren Grafik.

Du darfst mich gern berichtigen, aber ich hab noch kein einziges Next-Gen-Spiel gesehen, das auch nur ansatzweise innovativ aussieht. Grafisch und technisch innovativ ja, aber spielerisch nicht.

NeSS schrieb:
Es wird kein Mother 4 geben, und wenn dann auf dem DS oder GBA2.
Du meinst wahrscheinlich eher, du WILLST kein Mother 4, es sei denn, es erscheint auf DS oder GBA2, hab ich Recht?

Wenn es jetzt doch auf dem Revolution kommt, was machste dann? Kaufste dir den Revolution?
Und komm nicht mit so ner Aussage wie "Es wird nicht auf dem Revolution kommen, da brauchste gar nicht erst an sowas zu denken".
Die Wahrscheinlichkeit ist immer da, deshalb möchte ich mal,d ass du mir die Frage einfach beantwortest. Einfach nur denken "Was wäre wenn" ;)

Komischerweise sehe ich die gelangweilten Spieler nur auf Nintendos Seiten.

Na wegen dem,weil du gesagt hast das du Nintendo Spiele langweilig findest..,aber Mother ist ein Nintendo Spiel..und Mother wird wahrscheinlich zum download stehen dan kann ich es einmal anspielen bin schon gespannt...und was ist mit Zelda usw..und was technisch angeht lest den Bericht durch den ich hier geschrieben habe:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11051&PHPSESSID=233a811d66c89de3977df4829e17a936

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom