Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Herfoor schrieb:Grafisch wird man beim Nrev wohl bei der ersten Generation der Games imo kein Unterschied merken zum Cube, wird sich wohl eher auf die Steuerung konzentrieren.
Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Nintendo entwickelt eine schnellere CPU und eine bessere GPU mit neuen Effekten, nur damit man keinen Unterschied sieht? Selbst wenn es "nur" doppelte GameCube Power sein wird, warum sollte Nintendo es nicht hinbekommen, das man einen grafischen Unterschied sieht?
Allein die Retro Studios werden uns den Unterschied sehen lassen. Jede Wette.
NeSS schrieb:Ich denke man wird keinen Unterschied zur 2 und 3 Generation der XBOX Games sehen.
NeSS schrieb:Wer redet von Grafik?
NeSS schrieb:Ok falsch formuliert.
"Wer redet nur von Grafik?" Wäre passender.
NeSS schrieb:Ich spiele weder mit einem antiken Steinzeit-Controller noch mit dem Rev.![]()
NeSS schrieb:Ich spiele weder mit einem antiken Steinzeit-Controller noch mit dem Rev.
Ich spiele mit dem was mir Spaß macht, wüsste auch nicht warum ich nicht mehr mit dem 360 Controller spielen sollte, macht Spaß wie eh und jeh.
NeSS schrieb:Komischerweise sehe ich die gelangweilten Spieler nur auf Nintendos Seiten.
19Brubi88 schrieb:Aha Ness dan findest du Mother ein langweiliges Spiel,und was haltest du wen auf dem Revo Mother geben wird..würdest du ihn dan kaufen oder nicht...?
Ja, gut möglich. Aber was hilft einem die beste Technik, wenn das Spiel scheisse wird?NeSS schrieb:Spieltechnischen Fortschritt gibt es bei der 360 und PS3.
Du meinst wahrscheinlich eher, du WILLST kein Mother 4, es sei denn, es erscheint auf DS oder GBA2, hab ich Recht?NeSS schrieb:Es wird kein Mother 4 geben, und wenn dann auf dem DS oder GBA2.