Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Nene, macht euch da keine Hoffnungen, Miyamoto redete von einem weiteren CONTROLLER-Geheimnis, nicht von einem weiteren Geheimnis der Konsole...
Klar, je nach dem wo der Controller steht wird der Blickwinkel des 3D Bilds berechnet. ;) ;)
Master H schrieb:
Und Projektion und 3D ist vieeeeel zu weit entfernt für NichtGamer... Und 144FPS schafft kein RöhrenTV, der Rev funktioniert aber an allen TV Arten.
Ich finde auch das Projektor ein Hype ist der sich wirklich nicht lohnt, aber 3D alla 3D-Kino ist wirklich machbar, billig und fast jeder NichtGamer kennt doch 3D-Kinofilme oder weiß was ne handelsübliche 3D-Brille ist. Diese Technik würde wirklich überall funzen.

http://www.in-three.com/

ich würde es lustig finden, wenn nintendo spracherkennung in die konsole integrieren würde und man mit der konsole "reden" kann...
dann sagt man ihr was sie zu tun hat und sie macht es XD...
wäre ganz komfortabel im spielmenü oder sonst wo ;)
ich würde es lustig finden ^^

Pfanne schrieb:
ich würde es lustig finden, wenn nintendo spracherkennung in die konsole integrieren würde und man mit der konsole "reden" kann...

O.o, das kann sogar mein handy, man muss ihm nur die kommandos beibringen... Die könnten ja die Sprachengine von Nintendogs intergrieren...

Raphael schrieb:
@ Secret of Evermore

Die Wackeltechnik könnte aber sehr auf die Augen gehen, oder? Ist schon
klar, dass die Augen nicht das Zustandekommen, sondern nur das Resultat
der Effekterzeugung sehen, aber im Kopf könnte es schon seine Wirkung
hinterlassen. :-?

Ich habe keine Ahnung ob sowas mehr Schadet als Normales Fernsehen oder sonst was.
Da ich meine deine Augen sehen so oder so die selbe Anzahl an bildern.
Und so wie ich das sehe hat es ja fast nur Forteile aber man wird es ja dann sehen ich bin kein Augenarzt

Master H schrieb:
Pfanne schrieb:

O.o, das kann sogar mein handy, man muss ihm nur die kommandos beibringen... Die könnten ja die Sprachengine von Nintendogs intergrieren...
aber die spracherkennung eines handys ist meist scheisse ;)
und der revo soll beliebige wörter erkennen! und nicht nur die die ihm beigebracht wurden!

mikrowellenpete schrieb:
Makbai schrieb:
Braini schrieb:
Also am sonderbarsten finde ich die Aussage von Reggie, dass Gamecube-Spiele nur mit dem GC-Controller spielbar sein werden und nicht mit dem Revolution-Controller. Andersrum genauso
Braini

Überhaupt nicht sonderbar. Der GC-Controller hat die Tasten A, B, X, Y, Z, L, R sowie Analog und Control-Stick und digitales Steuerkreuz. Der neue Controller kommt selbst mit Nunchaku-Erweiterung nicht auf die erforderlichen Tasten. Allenfalls der angekündigte Classic-Aufsatz könnte helfen. Und über den hat Reggie kein Wort verloren.

Ihr steigert Euch zu sehr hinein.

Das glaube ich nicht Tim... um classische Rev games zu zocken (classisch in form von gewohntem controllerinterface) muss man den Controlleraufsatz(shell) von Nintendo benutzen ,welcher bis jetzt noch nicht präsenteirt wurde und sehr wahrscheinlich auch mehr Buttons hat als der GCN Kontroller(4 C Knöpfe N64). Ich glaube darauf bezog sich auch Reggis Aussage im Interview. Das man "Classische" rev games nur mit dem shell und nicht mit dem GC Controller spielen kann

Ich habe doch gar nichts anderes geschrieben? Braini wunderte sich, das man mit dem Revo-Controller ("Fernbedienung") keine GC-Spiele spielen kann und ich habe erklärt wieso nicht (fehlende Tasten).

BTW: Tim? Wie meinen?

Edit:
@ Pfanne: Solange der Revo keine Widerworte gibt... :lol:

Nun Brubbi,deinen Patrick gibt es nicht:

Guten Tag Adrian,

vielen Dank für Ihre eMail.

Bei uns - Nintendo Deutschland - ist kein Mitarbeiter mit dem von Ihnen erwähnten Namen beschäftigt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

>>> <parry69@gmx.de> Sonntag, 19. Februar 2006 19:09:03 >>>
Guten Abend liebes NoE-Team,
Ich habe ein kleine Frage an euch: Arbeitet bei NoE zufällig ein Patrick
Luthor?Er gibt sich in diversen Mails als Nintendo-Mitarbeiter aus und
verrät einiges zu euren Produkten.
Solltet ihr mir hier nicht weiter helfen können,könnt ihr mir dann bitte
sagen wo ich mich sonst darüber informieren kann?Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen,Adrian

NextGen schrieb:

Guten Tag Adrian,

Bei uns - Nintendo Deutschland - ist kein Mitarbeiter mit dem von Ihnen erwähnten Namen beschäftigt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

verrät einiges zu euren Produkten .

Sorry falls mir jemand zu vor gekommen ist.

Naja, nach der Mail wird er ganz sicher nicht mehr bei Nintendo arbeiten. :lol:
Scherz beiseite, wieder ein Faker enttarnt. Wieviel gibt es von denen eigentlich :-?

grid schrieb:

Ich frag mich nur wieso diese Leute das Geld dazu haben? Ziemlich dumme Aktionen aber dat wundert mich bei den Amis eh nich.

Ich finde der Cube hat gut durchgehalten ;) Und dat N64 die Kiddys konnten aber nich gut treffen *gg* Am meisten wundert mich dat dat auf offener Straße gemacht wird... :rolleyes:

Der letzte Satz "damn cheap plastic" fand ich echt gelungen^^ Die konnten netmal aufbrechen^^ So billig kanns also nich sein :D

Hat aber nix mit Revo zu tun ;)

@TM
Ja die da drüben... Kennnen nicht mal Messer und Gabel und brauchen 10 Anläufe, um so ein Ding in Brand zu setzen, kontrollieren aber die Welt...
@Topic
Was erhofft ihr euch denn von 3D? Das bringt doch nichts, außer einem hübschen Effekt. Und Nintendo wird mit solchen Sachen bestimmt nicht auf den Preis schlagen.

EDIT:
Danke für die Halbbilder. Müsste mit Gimp gehen, erst mal downloaden

HiPhish schrieb:
@TM
@Topic
Was erhofft ihr euch denn von 3D? Das bringt doch nichts, außer einem hübschen Effekt. Und Nintendo wird mit solchen Sachen bestimmt nicht auf den Preis schlagen.
stell dir einfach mal vor, wenn du mit dem 3D-Controller spielst und das Objekt das du z.B. mit einem Schwert schlagen willst steht direkt vor dir und du kannst richtig zuschlagen. Oder deine waffe liegt 3D-mäßig in deiner Hand, oder klebt so zu sagen an deinem Controller....

Das ist es... das letzte Geheimnis :
da man mit dem Rev die genaue Position des Controllers bestimmen kann kann man mit hilfe dieser Position den 3D-BildWinkel so verändern, das man z.B. ein Schwert auf dem Controller platzieren kann....
ich habs ich habs ich habs..... juhuuuuuu !!!!!!!!!!! :hmpf: :hmpf: :hmpf:

ohh Mann ich will 3D !!!!!!!

BBC-Nintendo-Report(kein Rev)

die 2 vögel die den gamecube angezündet haben sehen find ich frölich aus aber die n64 zerstörer sind einfach nur scheiße

HiPhish schrieb:
@Topic

Eine 3D Steuerung wie beim Revolution könnte dadurch perfekt umgesetzt werden. :=)

NextGen schrieb:

Guten Tag Adrian,

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

verrät einiges zu euren Produkten.

Sorry falls mir jemand zu vor gekommen ist.

Die 20-jährige Tussi muss es ja wissen :D :lol: ...

@goodplayer
sorry, aber ich denke die wissen über die nintendomitarbeiter besser bescheit, als du oder ein gewisser typ der sich als nintendoarbeiter ausgiebt und wie ein 13-jähriger schreibt...

Leuts, dachte das ist schon längst geklärt. Diesen Luthor gibt es nicht. Daniela Lang gibt es aber, die hat mir früher diverse Briefe beantwortet :D
Natürlich weiß sie auch über die Mitarbeiter bescheid. Jedes Unternehmen führt Personalakten etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom