Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Kann jemand die beiden Halbbilder posten, schaue mal, ob ich es mit 24 FPS hinkriege. Obwohl das Biold dann viel speicher brauchen wird...

So, hab die Bilder mit Irfan View extrahiert & in jpg konvertiert.

EDIT:
flippantvenusplungeframe0006ba.jpg

flippantvenusplungeframe0018hu.jpg

Und jetzt?

Ich habe das schon mal probiert. Das Ergebnis ist nicht viel besser. Hängt auch davon ab, wieviel Hz man am Monitor eingestellt hat.

Jaaa, ich weiß es nervt Euch aber dennoch:

Dies sollte zumindest das größenproblem beheben
http://www.hdbeat.com/2006/02/13/light-blue-optics-pvpro-mini-projector/

Und hier sieht man schön animiert wie es einmal ausshen soll
http://www.youtube.com/watch?v=gjDI1yAFKdQ&search=nintendo revolution

Wenn man jetzt bedenkt, dass diese Technik in Handys und pda´s eingesetzt werden soll, dann kann sie einfach keine 500 € und mehr kosten.

Ich denke aufgrund der Lasertechnik wird es weitaus günstiger als bisherige Technologien. Die Auflösung wäre ausreichend. Und wenn man gleich 2 verbaut könnte man wunderbar den effekt der bilder oben widergeben. Für alle die keine ausreichend große Wand zur Verfügung haben käme immer noch dieses Futurna-Modell in Frage ;)

Was sagt ihr dazu?

ArthurDent schrieb:
steiger dich mal nicht zu sehr in diesen laserprojektorwahnsinn.. du wirst sonst nur entäuscht.

... oder bestätigt :D

Nintendo *hat* noch etwas, nur was?
Es ist bestimmt ganz simpel...
... Nur uns nicht simpel genug :cry:

MHH was soll ich davon halten aaaaahhh wäre das geil wäre?aber ich glaube man kan es als optinal kaufen werde/würde ich kaufen wen es spitze ist und wen dan lieber als nen HD Fernseher!!!

Hast ja recht aber ich werde nicht Entäuscht sein auserdem habt ihr das überhaubt von mir gelesen?!!!

Occidere sie hat recht ?ich seh das auch so finde es genial das mit dem 3D weil stellt euch mal ein Resi vor mit echter 3D die mit Brille etc. erschaffen wird Da kommt dan gruselstimmung auf...,hab noch was was den Controller angeht was das Geheimnis ist,von nem Typen der das andere Geheimnis auch gewusst hat...aber lest selbst auf:

http://nrev.de/files/ausgabe0206.pdf

Steht unter Gerüchteküche..,neben dem Sonic Revolution ding...

OK ahh und willkommen Occidere ,hast dich richtig entschieden das du hier bist....,ist voll lustig hier

Warum redet Ness nicht mit mir :(

Und wieder meine Frage: Was wäre an so einem Projektor denn wirklich so toll? Ich will Zelda und co. Auf einem möglichst guten Bildschirm spielen und nicht irgendwo an einer Schmuddelwand in mieser Auflösung. Wisst ihr denn nicht, das für so ein Laserproki der Raum sehr abgedunkelt werden muss, sonst sieht man da gar nichts! Mein Urteil: Absolut Uncool. Spielerisch wertlos. Nur mit unnötigen Mehrkosten verbunden. Dieser Laserproki ist okay fürs Informatielle, für die Unterhaltung ist er nötig wie ein Kropf am Hals. Aber ja, träumen dürft ihr ... ;) Wobei ich mich wundere, nach was ihr in euren Träumen so alles an Begehrlichkeit verlangt. Seltsam ...

Occidere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom