Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NextGen schrieb:
Überhypt euch nicht und lasst dieses Bashen und verdammt weil NeSS ein Nintendo-Spiel gefällt braucht ihr nicht jedes mal mit "Was wäre wenn Mother für Revo kommt,hm hm?" zu kommen.
Dito.
NeSS ist auch nur ein Mensch mit einer Meinung, die er halt unbedingt den anderen kund tun will ;)
Auch wenn diese Meinung halt nicht unbedingt mit denen der Fanboys übereinstimmt, hat er dennoch in einigen Sachen Recht.

Aber hey, passt bloß auf, in Wirklichkeit ist NeSS sicher so der brutal verkappte Nintendo-Freak und hat bei sich zuhause nix anderes rumstehen :D ;)

Sorry, ich weiß echt nicht wo ich diese "News" posten soll. Unter dem Gesichtspunkt "Sony ahmt den Revo nach", passt sie vielleicht noch am besten hierher:

Das ist aber noch nicht alles! Auch das bewährte "Sony ahmt Nintendo nach" könnte sich laut Kotaku mal wieder bewahrheiten. Wie das in der Regel recht zuverlässige Magazin schreibt, plant Sony, mit der PlayStation 2 (!) die Revolution zu bekämpfen. Angeblich will man einen Revolution-ähnlichen Controller mit der EyeToy-Kamera koppeln und so noch über 50 Millionen PlayStation-2-Konsolen in den nächsten fünf Jahren verkaufen - ab 2007 zum Preis von 99 US-Dollar. Sony hat zum der Gerücht noch keine Stellung bezogen und wird es vermutlich auch nicht. Deshalb fragen wir gar nicht erst nach.

QUELLE (siehe "Sony gegen den Rest der Welt")
Edit: oder siehe gleich HIER!

??? Justus Jonas schrieb:
Sorry, ich weiß echt nicht wo ich diese "News" posten soll. Unter dem Gesichtspunkt "Sony ahmt den Revo nach", passt sie vielleicht noch am besten hierher:

Das ist aber noch nicht alles! Auch das bewährte "Sony ahmt Nintendo nach" könnte sich laut Kotaku mal wieder bewahrheiten. Wie das in der Regel recht zuverlässige Magazin schreibt, plant Sony, mit der PlayStation 2 (!) die Revolution zu bekämpfen. Angeblich will man einen Revolution-ähnlichen Controller mit der EyeToy-Kamera koppeln und so noch über 50 Millionen PlayStation-2-Konsolen in den nächsten fünf Jahren verkaufen - ab 2007 zum Preis von 99 US-Dollar. Sony hat zum der Gerücht noch keine Stellung bezogen und wird es vermutlich auch nicht. Deshalb fragen wir gar nicht erst nach.

Quelle (siehe "Sony gegen den Rest der Welt")
Ach was...
Hat so einen ähnliche Controller auf light gun basis als prototyp für ps2 von einer andern firma gegeben, aber sony wird bestimmt nicht so tief sinken.

HiPhish schrieb:
Ach was...
Hat so einen ähnliche Controller auf light gun basis als prototyp für ps2 von einer andern firma gegeben, aber sony wird bestimmt nicht so tief sinken.
Ich finde das gar nicht so unlogisch. Nintendo strebt neue Käuferschichten an, die auch nicht so viel Geld für eine Konsole ausgeben wollen. Das Sony irgendwann und irgendwie die Idee des Revo-Controllers aufgreifen wird, halte ich für höchstwahrscheinlich. Und wenn sie den Controller für die PS3 anbieten würden, wäre die Konsole für die neue Zielgruppe viel zu teuer. Alsi bietet man den Controller für die inzwischen preiswerte PS2 an.

Gute Ideen werden immer geklaut und das ist für die Konsumenten i.d.R. was positives. Nur Nintendo-Only-Player sind vielleicht ein wenig eingeschnappt. Aber das hat mit "tief sinken" nix zu tun...

Gute Ideen werden immer geklaut und das ist für die Konsumenten i.d.R. was positives. Nur Nintendo-Only-Player sind vielleicht ein wenig eingeschnappt. Aber das hat mit "tief sinken" nix zu tun...

Ideen klauen kann heute allerdings teuer werden.
Die Zeiten wo man eben mal Ideen kopieren konnte und das hingenommen wurde sind längst vorbei.
Inzwischen werden ja selbst Farben(!) und Wortendungen(!) verteidigt.

HiPhish schrieb:

Quelle (siehe "Sony gegen den Rest der Welt")
Ach was...

Und das wird sicher auch ein Großteil der Spiele benutzen ne?
Wird sicher wieder son Müll wie EyeToy Play :oops:
Ein nettes Gimmick mehr aber nicht.
Das ist halt Sony's Art für Innovativtät ^^
Klauen was das Zeug hält

Makbai schrieb:
Die Zeiten wo man eben mal Ideen kopieren konnte und das hingenommen wurde sind längst vorbei.
Och, du wirst lachen.. aber Nintendo "lädt" quasi indirekt die Konkurrenz ein:

Nintendo is the only company on the 'new' generation path. The innovation you've seen thus far with DS is just the first step and a template for how Revolution will change console gaming. Suffice it to say, in five years, we can expect our competitors will have joined us on the path to a 'new generation.'
QUELLE

Mit dem "neuen Pfad" meint diese Nintendo-Dame sicherlich nicht eine schwache Hardware, sondern das neuartige am Rev. Dazu gehört in erster Linie der Controller (wer weiß schon, was noch so alles enthüllt wird!?!)

@Crash: Sorry, aber deine Reaktion ist einfach typisch für eine beleidigte Leberwu... äh, eines Nintendo-Fanboys. Ist imo schon verständlich. Fände ich an deiner Stelle auch doof, ist aber nicht zu ändern.

Makbai schrieb:
Och, du wirst lachen.. aber Nintendo "lädt" quasi indirekt die Konkurrenz ein:

Nintendo is the only company on the 'new' generation path. The innovation you've seen thus far with DS is just the first step and a template for how Revolution will change console gaming. Suffice it to say, in five years, we can expect our competitors will have joined us on the path to a 'new generation.'
QUELLE

Mit dem "neuen Pfad" meint diese Nintendo-Dame sicherlich nicht eine schwache Hardware, sondern das neuartige am Rev. Dazu gehört in erster Linie der Controller (wer weiß schon, was noch so alles enthüllt wird!?!)

@Crash: Sorry, aber deine Reaktion ist einfach typisch für eine beleidigte Leberwu... äh, eines Nintendo-Fanboys. Ist imo schon verständlich. Fände ich an deiner Stelle auch doof, ist aber nicht zu ändern.

nintendo läd nicht dazu ein, den controller zu klauen, sondern dazu den markt zu erweitern und mit neuen und EIGENEN ideen neue spieler zu locken!
und ich hoffe, dass der konsolenmarkt irgendwann zu einem markt der IDEEN wird!
und das dann die firma mit den besseren ideen gewinnt, und nicht die firma, die den zahlungskräftigeren mutterkonzern hat....

was nützt es einem den controller zu kopieren, wenn man nicht weiss wi eer funzt und was seine ltzen geheimnissse sind? ausserdem hat man die technik patentiert punkt aus. ausserdem halte ich immer noch dran fest, das der revo als eine set top box für das t-online vision hergenommen wird. das sit für mich die einzig logische erklärung.

NeSS schrieb:
Ich denke man wird keinen Unterschied zur 2 und 3 Generation der XBOX Games sehen.

kann jemand diesen satz in stein meißeln? ich würde ness zu gerne auf diese aussage festnageln, wenn man die ersten revo games sieht!

ness du laberst bullshit, sorry, is aber so! bereits resi4 sieht aus wie manches xbox game der 2 oder 3 gen ... die revo hardware wird die xbox um längen schlagen ;)

OmegaAL-X schrieb:
@ topkapi:
liegt daran, dass hier wenigstens was los ist :D. Ist manchmal pures Entertainment hier! Sollte man für Eintritt verlangen!

Was Ness angeht: lol, ich lese schon lange mit und finde ihn einfach nur kultig. :D

bestärke ihn doch nicht auch noch in seinem verhalten ;) :D

ich hab ja auch nix gegen ness, wenn er nur etwas objektiver wäre und nicht nur immer von sich ausgehen würde!

RE4 schaut schon sehr sehr gut aus, und zeigt die leistungskraft des GameCubes. Der kann gut mit der xbox1 mithalten.

Jegliche Aussage die dagegen spricht ist lächerlich, sollen die leute halt Metroid Prime 2 und RE4 Spielen.. :lol:

/ajk

@ Justus
Was soll ich sonst sagen?
Alles was ich geschrieben habe ist doch nur die Wahrheit?
:-?

Nenn mir ein komplexes gutes Spiel für EyeToy!
Du kannst wohl nicht leugnen das Sony immer klaut, oder nicht?
In der Next Generation sind wohl X360 Live und Revo Controller dran!
Beweis mir erstmal das Gegenteil bevor du mich als Fanboy beschimpfst! :x
Da fragt man sich echt wer hier der Fanboy ist :rolleyes:

Ich weis das gehört nicht hier rein aber wen dan da noch am besten..?
Also könnt ihr mir das übersetzen aber ohne Google..,da habe ich es bereits versucht und sie haben nix verstanden die von NOA..?Ich will ihnen eine E-Mail Nachricht senden und das Fragen was ihr bitte übersetzen sollt könnt auch verbesserungen schreiben..:

Danke für die schnelle Antwort,aber das was ich wissen wollte ist ob Resident Evil 5 - Gears of War - Oblivion auf dem Revolution machbar sind von der Grafi
(KI - Pysik etc )!!!!!!!!!!!!!!
Oder ist der Revolution zu schwach?Weil das was auf IGN steht ist nicht gerade schön:

http://revolution.ign.com/articles/690/690730p1.html

stimmt das ? Wird der Revolution wirklich so schwach gerade mal:

IBM: 1Ghz
Ati: 340Mhz

Sind diese Zahl korrekt oder nicht,packt der Revolution spiele wie Gears of War..Residnt Evil 5..?

Dieser Satz sollte übersetzt werde auf Englisch..

Habe gerade abgeschickt hoffe das es diesmal besser verläuft werde dan euch die E-Mail hier hinein kopieren damit sie ihr lesen könnt und übersetzen.

@19Brubi88:
Spar Dir die Mail. Warum sollte Nintendo Dir eine Auskunft geben, wo sie noch nicht einmal die Entwickler der 3rd-Partys voll einweihen? :lol:

Bei solchen Mails wird der Fragende üblicherweise mit einer vorgefertigten Antwort abgespeist.

Man muss aber einfach auch mal die finanzielle Sichtweise sehen: Nintendo hat sicherlich eine Menge Geld in die Entwicklung des Controllers gesteckt. Jetzt ist der Controller fertig und funktioniert. Nintendo setzt jetzt diesen Controller statt Grafik-Power im Kampf um die Kunden ein. Der Erfolg des Revolution hängt vom Erfolg des Constrollers ab. Wenn jetzt Sony diesen (wie auch immer) übernimmt, dann hat Nintendo ein großes Problem: Das entscheidene Verkaufsargument fehlt! Und da diese Firma keine anderen entscheidenen Einkünfte hat (von der Handheld-Sparte und den ganzen Lizenzen etc. mal abgesehen), ist der Erfolg des Revolution enorm wichtig. Und da liegt mein Problem!

Wenn Sony es tatsächlich fertig bringen sollte, den Revolution-Controller zu kopieren, schaden sie unter Umständen der gesamten Branche. Wenn Nintendos Konsole ein Flopp wird und sich die Firman daraufhin vom dem Konsolen-Hardware-Geschäft zurückzieht (wie schnell das gehen kann, hat man bei Sega gesehen), wäre das für mich ein Verlust.

@19brubi88

jo, dir werden sie natürlich alles sagen, aber dem rest der welt, entwickler, magazinen, etc. nichts. logisch :neutral:

es sollte dir wohl klar sein wie jedem anderen auch, das auf solche mails nicht geantwortet wird, bzw. wie makbai sagte mit einem vorgefertigten standard e-mail beglückt.

Yarot Nintendo hat nicht nur den Controlller,es gibt noch weitere Geheimnisse..und die Ps3 hat auch keine 20 Jahre riesige Spielesammlung zur verfügung,wen du verstehst..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom