ArthurDent
L14: Freak
@ Rubi: Den Bericht hast du doch schonmal hier geposted. Das sind auch nur Spekulationen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19Brubi88 schrieb:Komischerweise sehe ich die gelangweilten Spieler nur auf Nintendos Seiten.
Na wegen dem,weil du gesagt hast das du Nintendo Spiele langweilig findest..,aber Mother ist ein Nintendo Spiel..und Mother wird wahrscheinlich zum download stehen dan kann ich es einmal anspielen bin schon gespannt...und was ist mit Zelda usw..und was technisch angeht lest den Bericht durch den ich hier geschrieben habe:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11051&PHPSESSID=233a811d66c89de3977df4829e17a936
Uchiha Sasuke schrieb:Ne,Frage....
gibt es ne Möglichkeit hier im Forum einzustellen von bestimmten Usern keine Beiträge mehr anzuzeigen?
Weil dieses stupide Gebashe geht mir echt aufm Nerv, dabei bin ich eigentlich die Person welche geduldig ist.....
topkapi schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Ne,Frage....
gibt es ne Möglichkeit hier im Forum einzustellen von bestimmten Usern keine Beiträge mehr anzuzeigen?
Weil dieses stupide Gebashe geht mir echt aufm Nerv, dabei bin ich eigentlich die Person welche geduldig ist.....
Man kann hier nicht plonken (siehe Thread im Syndicate).
Wieso können so viele mit Ness nicht auskommen? Jeder hat seine Meinung. Technisch hat er wirklich Ahnung (wenn ich das auch als DAU nie richtig nachprüfen kann) und das Forum hier heißt ja auch nicht consolelove.de....
Trotzdem ich aus diversen Gründen fast nur auf Nintendo-Hardware zocke, fühle ich mich hier besser aufgehoben, als auf irgendwelchen N-Klatschforen.
OmegaAL-X schrieb:@ topkapi:
liegt daran, dass hier wenigstens was los ist. Ist manchmal pures Entertainment hier! Sollte man für Eintritt verlangen!
Was Ness angeht: lol, ich lese schon lange mit und finde ihn einfach nur kultig.![]()
PresidentEvil schrieb:Und zum Revo: Ich denke, er komt im Dezember raus ---> Weihnachtsgeschäft![]()
OmegaAL-X schrieb:@ topkapi:
liegt daran, dass hier wenigstens was los ist. Ist manchmal pures Entertainment hier! Sollte man für Eintritt verlangen!
consolewars, eine der bekanntesten und besten deutschen Seiten zu allem Rund um Videospiele hat die Gewinner des Jahres 2005 in mehreren Kategorieren gewählt.
Auf die Frage, ob die Power der Revolution zu gering sei, antwortete ein Entwickler: "Nein. Zuerst waren wir abgeschreckt, dass sie weniger Leistungsstark als die Xbox 360 ist. Aber als wir alles mit dem Controller zum laufen brachten, verschwanden unsere Bedenken." Andere Studios haben diese Aussage bekräftigt. Zwar sei die Revolution weniger Leistungsstark, doch macht sie dies mit dem innovativen Controller wieder wett.
Herfoor schrieb:wenn gerade erst jetzt die finalen Dev-kits ausgeliefert werden/wurden, wie will Nintendo dann dieses Jahr schon Launchgames bieten welche die Leistung des Nrev's wiederspiegeln?
Leon.S.Kennedy schrieb:Herfoor schrieb:wenn gerade erst jetzt die finalen Dev-kits ausgeliefert werden/wurden, wie will Nintendo dann dieses Jahr schon Launchgames bieten welche die Leistung des Nrev's wiederspiegeln?
zum start einer nintendo konsole kommen eigendlich fast immer nur eigene spiele raus dann nach der zeit machen auch die andren was. es gibt eher selten 3 herstelller spiele zum start eine nintendo konsole also keine sorge die spiele werden schon noch kommen
Sean schrieb:[...]Nintendo will keine Next Generation Konsole anbieten.[...]
Herfoor hat Folgendes geschrieben:
wenn gerade erst jetzt die finalen Dev-kits ausgeliefert werden/wurden, wie will Nintendo dann dieses Jahr schon Launchgames bieten welche die Leistung des Nrev's wiederspiegeln?