Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Secret of Evermore schrieb:Um noch mal auf die Mails zurück zukommen, weiss net ob die echt sind aber ich verstehe net warum ihr es alle für so unmöglich haltet das man einen Typen kennen lernt der bei N arbeitet.
Ist einfacher als man denkt.
Ich z.B. gehe etwa jede Woche einmal in den MediaMarkt von Basel, zur einführung von MarioKart hatte die Waldmeier AG / Nintendo vertretter der Schweiz anlagen aufgebaut. Ich rede halt mit dem Typen anstatt zu Gamen, der sagt mir auch das Kyrbi scheisse sei und das ich es nicht kaufen soll, auch sagt er mir das ich ihm also der Waldmeier Ac beb Brief senden soll mit ner Reklamation wegen den Sternen die ich in CH nit verwenden kann nd schon kriege ich zwei Games geschenkt.
^^
Naja er konnte mir auch damals schon einwenig was über den DS sagen, und wisst ihr warum der Typ noch bekannt ist?
Er hatte ausversehen bei nem Update der Waldmeier Ag site, das Cube und TWW Bundle erwähnt eine Wocher befor es offiziel werden sollte.
Geht shoppen und man lernt sie kennen oder geht auf die Offiziellen Seiten und schreibt sie einfach mal an, wenn man an den richtigen Sachbearbeiter gelang dann kann man einiges erfahren.
Kirby (vor allem die GBA Teile) ist spitze.
Schon allein die Fähigkeit die Attacken der Gegner zu übernehmen finde ich hammer.
Auch Kirby Power Paintbrush macht verdammt viel Spass. ^^
Aber naja sei dahingestellt ob es wahr ist oder nicht (emai).
Es bleibt jeden selbst überlassen ob man es glaubt oder nicht.
19Brubi88 schrieb:Quelle
Und hier den Link wo ihr alles nachlesen könnt wo ich es reingeschrieben habe....
http://board.consol.at/viewtopic.php?t=4152&postdays=0&postorder=asc&start=2475
Crash schrieb:@ Brubi
Boah das klingt zu genial!!!! :o :o :o :o
shan schrieb:19Brubi88 schrieb:Quelle
Und hier den Link wo ihr alles nachlesen könnt wo ich es reingeschrieben habe....
Dumm nur, das auf Displacement Mapping Nintendo kein Patent hat.
Georg Prime schrieb:shan schrieb:19Brubi88 schrieb:Quelle
Dumm nur, das auf Displacement Mapping Nintendo kein Patent hat.
Nein aber auf eine Technik die dem des Displacement Mappings ähnelt.![]()
19Brubi88 schrieb:shan stimmt schon nur hat Nintendo einen neuen Weg gefunden was ja geschrieben steht eine neue 3 D Berechnung
19Brubi88 schrieb:OK kannst du das den Beweisen?das das eine Art displacement Mapping ist?!!!
Das ist ja nicht böse gemeint. Es macht das Verständnis deiner Beiträge wirklich einfacher, wenn Du wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung, Grammatik und Syntax achtest. Niemand verlangt hier, einen fehlerfreien Post von Dir - das kriege ich auch seltenst hin.19Brubi88 schrieb:Ja Ja hab verstanden..,aber sind wir hier in einer Schule?!!!Nein!!!!!!
19Brubi88 schrieb:Ja Ja hab verstanden..,aber sind wir hier in einer Schule?!!!Nein!!!!!!