Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V-King schrieb:
Goodplayer schrieb:
Spike™ schrieb:
kenshiro schrieb:
demnächst video on demand mit dem revo?

Das wiederspricht allem, was Nintendo bisher gesagt und getan hat.
Sony wäre da eher ein Kandidat für so einen Service, da sie ja eine erweiterte Entertainment Sparte haben (Film und Musik).

Yamauchi sagte 2004, dass Nintendo in die Filmbranche einsteigen will - frühestens Mitte 2006.
Im Sinne von Filem MACHEN, nicht Filme VERBREITEN.
Reggie sagte mal, dass maximal Spiele-Trailer angeboten werden sollen und dann naürlich als fester Download.
Aber ganze Filme wohl eher nicht.

Agree
Dabei gibt es aber eine Sache die ich komisch finde: Warum haben die Chips die Namen Hollywood und Broadway. Nur weil sie ins Film Geschäft einsteigen wollen? Naja, die Namen der bisherigen Chips hatten auch nix mit der Konsole zu tun, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das diesmal anders ist. Also falls sie etwas bedeuten, ist mir schleierhaft was. Die Zeit wird es zeigen 8-)

@ Brubi: Dann mach ich dir nen Vorschlag, frag doch mal bitte deinen Kontaktmann wie viele N64 Konsolen und Controller im Foyer von NoE ausgestellt sind und welche Farben diese haben! Und frag ihn auch was sich auf dem Schrank hinter den Empfangsdamen befindet! Wenn er das beantworten kann, dann wohnt er zumindest in Großostheim, oder in der Nähe davon, oder ist wirklich NoE Mitarbeiter, aber ich bin mir sicher das er dies nicht beantworten kann! ^^

Sega baut 'Broadway' in Japan für über Euro 700 Mio.

20.02.06 - Sega plant in Japan den Bau eines Gebäudekomplexes, das Kultur und Unterhaltung bieten soll. Das schreibt die 'Nihon Keizai Shimbun'. Als Standort für den sog. 'japanischen Broadway' hat Sega das 'Minato Mirai 21 Waterfront'-Gebiet von Yokohama ausgesucht.

Über Yen 100 Mrd. (Euro 708,29 Mio. / USD 845,91 Mio.) will Sega investieren. Mit dem Geld sollen verschiedenen Unterhaltungsformen entstehen, darunter Theater für Musicals und Opern. Sega hat bereits erste Grundstücke gekauft, etwa 2009 soll der Bau abgeschlossen sein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gehört das zum Revolution Rätsel; Megaton SEGA und Nintendo fusionieren !?! ;)

Das ist nicht echt, oder? :-?
700 Mio?!? :o
Soviel Geld haben die gar nicht übrig :P
*du gemeiner Lügner du ;) *

Edit: Ich sollte die Beiträge vor den Beiträgen die ich kommentiere nächstes mal lieber durchlesen bevor ich was poste :lol:

ich denk nicht dass das mit Nintendo zu tun hat, sondern das Sega einfach expandieren möchte. So als 3tes Standbein neben dem Entwickeln und Publishen.

Rastafari schrieb:
V-King schrieb:
Goodplayer schrieb:
Spike™ schrieb:
kenshiro schrieb:
demnächst video on demand mit dem revo?

Das wiederspricht allem, was Nintendo bisher gesagt und getan hat.
Sony wäre da eher ein Kandidat für so einen Service, da sie ja eine erweiterte Entertainment Sparte haben (Film und Musik).

Yamauchi sagte 2004, dass Nintendo in die Filmbranche einsteigen will - frühestens Mitte 2006.
Im Sinne von Filem MACHEN, nicht Filme VERBREITEN.
Reggie sagte mal, dass maximal Spiele-Trailer angeboten werden sollen und dann naürlich als fester Download.
Aber ganze Filme wohl eher nicht.

Agree
Dabei gibt es aber eine Sache die ich komisch finde: Warum haben die Chips die Namen Hollywood und Broadway. Nur weil sie ins Film Geschäft einsteigen wollen? Naja, die Namen der bisherigen Chips hatten auch nix mit der Konsole zu tun, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das diesmal anders ist. Also falls sie etwas bedeuten, ist mir schleierhaft was. Die Zeit wird es zeigen 8-)

Warum hiessen die Chips im Atari Jaguar "Tom" und "Jerry" ? Ich denke, es handelt sich dabei nur um Namen von Chips die Gegenspieler und gleichzeitig Verbündete sind. Also sie "hängen" mehr oder weniger zusammen und sind voneinander abhängig.

OMG! das ist echt?!? :o
Ich dachte das wäre eine Anspielung auf die ganzen "Insider" Geschichten :D
Sega sollte das Geld wirklich besser in die Spiele stecken, deren Qulität hat ja in letzter zeit stark abgenommen :shakehead:
Entschuldige dass ich dich als Lügner bezeichnet hab Biglinker :blushed:, bei den ganzen "Fakten" und "News" in diesem Thread kann man mir das aber wohl kaum übel nehmen ;)

Biglinker schrieb:
Sega baut 'Broadway' in Japan für über Euro 700 Mio.

20.02.06 - Sega plant in Japan den Bau eines Gebäudekomplexes, das Kultur und Unterhaltung bieten soll. Das schreibt die 'Nihon Keizai Shimbun'. Als Standort für den sog. 'japanischen Broadway' hat Sega das 'Minato Mirai 21 Waterfront'-Gebiet von Yokohama ausgesucht.

Über Yen 100 Mrd. (Euro 708,29 Mio. / USD 845,91 Mio.) will Sega investieren. Mit dem Geld sollen verschiedenen Unterhaltungsformen entstehen, darunter Theater für Musicals und Opern. Sega hat bereits erste Grundstücke gekauft, etwa 2009 soll der Bau abgeschlossen sein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gehört das zum Revolution Rätsel; Megaton SEGA und Nintendo fusionieren !?! ;)

WAS? 700 Mio und die bringen Shenmue III immernoch nicht?! :evil:

noch ein Entwickler an Bord:

IGN hat ein Interview mit 8ing, den Machern der Bloody Roar- und Naruto: Gekitou Ninja Taisen!-Serie, führen können, die im Moment mit dem US-Release des ersten Naruto-Beat'em Ups beschäftigt sind. Zum Nintendo Revolution an sich antworteten sie dabei:

"Mit den Fähigkeiten der neuen Hardware werden wir unsere Kreativität durch das einzigartige Interface erweitern können. Bezüglich des Einsatzes des neuen Controllers bei Kampfspielen, sind wir gespannt, neue Möglichkeiten und Ideen zu erforschen und damit Spielern eine neue Erfahrung bieten zu können."

Auf die Frage, ob 8ing bereits an Revolution-Titeln arbeitet, wurde lediglich darauf verwiesen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nichts dazu sagen möchte.

Noch gibt es zwar nichts Konkretes, jedoch ist die Begeisterung für die Revolution und die Entwicklung für den GameCube in der Vergangenheit doch ein starkes Indiz dafür, dass wir auch auf Nintendos nächster Konsole tolle Spiele dieses kleinen, aber beliebten Entwicklerstudios zu sehen bekommen werden.

Quelle: http://n-revolution.de/portal/html/index.php

Uchiha Sasuke schrieb:
Hier gehts um den Revo und BigN - was hat die Sega Meldung hier verloren?

Ist doch klar: In der Meldung kommt das Wort "Broadway" vor... :lol:
Demnächst kriegen wir hier noch den Promi-Tratsch aus Hollywood zu lesen...

Also: BtT, please

also telekom verbaut in über 50 städten glasfaserkabel, und damit video on demand auch von jedem angenommen wird, und sich nicht jeder ne settopbox holen muss, könnte der revo dafür einspringen. icgh mein nicht das nintendo die filme verbreitet, nein sie stellen nur die set top box für die telekom zur verfügung. warum sonst die fernbedienung als controller?

also ich denke auch, das schlause was nintendo machen kann, ist nicht auf der selben multimedia schiene wie MS oder Sony fahren, d.h. digital Hub... Home server, was auch immer, sondern ein einzigartiges multimedia system, da wäre on demand movie, iTunes music store (z.B. Songs kaufen und an den iPod senden) oder wie gesagt, falls hollywood 3D filme bringt, so etwas durchaus ein vorteil.

ich mein, man muss sich das mal vor augen führen:

Dieser Regisseur hat wirklich gesagt, das ein Japanischer Videospielghersteller diese Technik in seiner nächsten konsole nutzen will (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und wir wissen das es nicht sony ist... da bleibt nur nintendo... :-?

Schuster bleib bei Deinen Leisten

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Nintendo in den Multimedia-Bereich will. Multimedia bedeutet TOP-BILD, TOP-TON. Der Verzicht auf HDTV ist da tödlich. Die digitalen Angebote werden doch schon jetzt peu á peu auf HDTV umgestellt.

Im übrigen, hat Nintendo nicht immer wieder betont, sich aufs Gaming konzentrieren zu wollen? Oder habe ich da irgend was falsch verstanden?

Meiner ! :lol:

revboxbywariuscom9xf.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom