Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die sind aber auch chic:

revolutionbox2tj.jpg

revbox51fj.jpg

revboxbywariuscom9xf.jpg

revbox68fi.jpg

revomockup2c9nf.jpg

NeSS schrieb:
Link's adventure schrieb:
Frenck schrieb:
Warum sind Nintendo Fans so verzweifelt?
weil sie keine Core Version vom Revo bekommen und keine kaputten Geräte die überhitzen :cry: :shakehead:

Dafür aber........ ne ich sags nicht. :rofl:
Dann sags ich: Weil sie ein ganzes Jahr auf anständige Titel warten müssen und sich durch Unmengen von Mario Sportspielen quälen. Und dann wird auch nicht alles so toll wie alle es erwartet hätten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nintendo marktführer, also echt...

Ich frage deswegen:

http://revealingtherevolution.blogspot.com/

Wie verzweifelt muss man sein um sowas abzuziehen und diese ganzen Fakes...

Und...

Wer macht denn Fakes von der VEPRACKUNG einer Konsole?

Sorry aber macht lieber ein paar gute Spiele Fakes, niemand kauft Konsolen wegen der Verpackung.

?

Manche leute haben echt private Probleme wenn sie über denn Zustand einer Firma lachen.
Vorallem das sie Fans von Firmen sind denen es total dreckig geht. Und dann lachen sie ne Firma aus der es finanziell super geht :) hihi manche Leute also echt.

Ich denk an euch wenn ich meine Games zocken und verstaubte Genres endlich neu entdecken kann, da nützt uch die Grafik auch nichts. Ghost Recon wird sich spielen wie bisher nur soviel :)

Das war nicht sarkastisch gemeint, warum sind Nintendo Fans so verzweifelt solche fetten Blogs zu schreiben?

Ich lache nicht über Nintendo, das war eine ehrliche Frage von mir.

Lest euch den Schund doch mal durch, das ist absolut realitätsfremd. Und das ist nicht der einzige Blog dieser Art.

Und die ganzen Fakes...

Die gefälschten/manipulierten Interviews...

Warum?

Ich verstehe es nicht, sowas erlebt man in dem Ausmaß NUR bei der Nintendo Community, es muss ja einen Grund dafür geben.

was hat das mit verzweifelt zu tun ? ich mein gut freaks gibts genug sie serious ... -.- aber was is daran falsch sich was auszumalen ?

Frenck:
Offensichtlich verteht es Nintendo, sich extremst interessant zu machen. ;)
Für mich ist das aber auch sehr unverständlich (jetzt weniger mit den Verpackungen, sondern mehr, was da teilweise hanebüchenes in den Blogs geschrieben wird). Im Endeffekt steigert man damit die Erwartungen nur ins Unermessliches, so dass sie enttäucht werden müssen.

Ich meinte damit diese ganzen Blogsachen und Fakes und was weiss ich noch.

@Link:
ne glaub nicht.

Das Thema ist Revolution und nicht Nintendofans

Macht einen eigenen Thread auf wenn ihr über die verlorengegangene Fantasie bei den Sony und Xbox Fans reden wollt :P ;)

Von dem Revolution-Controller wurden weltweit mehr als eintausend 'Dev Kits' an Entwickler ausgeliefert, so dass sie ihre Erfahrungen mit der Controller-Mechanik machen können.

Wenn 5% davon ein exklusives Spiel für den Revo entwickeln... :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom