Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Warum sind Nintendo Fans so verzweifelt?
weil sie keine Core Version vom Revo bekommen und keine kaputten Geräte die überhitzen :cry:Frenck schrieb:Warum sind Nintendo Fans so verzweifelt?
Link's adventure schrieb:weil sie keine Core Version vom Revo bekommen und keine kaputten Geräte die überhitzen :cry:Frenck schrieb:Warum sind Nintendo Fans so verzweifelt?![]()
Dann sags ich: Weil sie ein ganzes Jahr auf anständige Titel warten müssen und sich durch Unmengen von Mario Sportspielen quälen. Und dann wird auch nicht alles so toll wie alle es erwartet hätten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nintendo marktführer, also echt...NeSS schrieb:Link's adventure schrieb:weil sie keine Core Version vom Revo bekommen und keine kaputten Geräte die überhitzen :cry:Frenck schrieb:Warum sind Nintendo Fans so verzweifelt?![]()
Dafür aber........ ne ich sags nicht. :rofl:
?NeSS schrieb:Kommt mir echt manchmal vor wie eine Sekte.
Von dem Revolution-Controller wurden weltweit mehr als eintausend 'Dev Kits' an Entwickler ausgeliefert, so dass sie ihre Erfahrungen mit der Controller-Mechanik machen können.