Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es nicht falsch über den Revo zu spekulieren, das mache ich ja selbst ganz gerne.

Falsch ist es wenn man Lügengeschichten erfindet und dazu nichtmal gute.

Warum macht sich jemand die Mühe einen Blog zu eröffnen um dort so zu tun als hätte man Insiderinfos über den Revo?

topkapi schrieb:
Von dem Revolution-Controller wurden weltweit mehr als eintausend 'Dev Kits' an Entwickler ausgeliefert, so dass sie ihre Erfahrungen mit der Controller-Mechanik machen können.

Wenn 5% davon ein exklusives Spiel für den Revo entwickeln... :goodwork:

Entwickler bekommen mehr als nur 1 Kit.
Normal 5-20 oder auch mehr, je nach bedarf.

Vor einigen Monaten gab es eine Meldung über 50k ausgelieferte X360 DevKits.
Bis dato sollten es schon deutlich mehr sein.

Will damit nur zeigen das 1k nicht sonderlich viel sind.

@Frenck:

Reggie kann Dir die Frage vielleicht beantworten:

It sparked a lot of speculation and enthusiasm from the Nintendo community. Why do you that something like this resonated so powerfully with your fan base?
Well, a number of things. First, Nintendo is blessed with the best, most dynamic, most vocal community of players and fans of any brand in this space. And quite frankly, I am always in awe of what our fans come up with and share. It really is compelling and it really highlights the love that they have for this brand. And it’s a situation that most companies would, they certainly envy our position. Second, in terms of an innovation like a virtual reality helmet, I think that the industry, our fans – and even our competitors -- expect that type of innovation from us. They expect that we will be the ones pushing the industry and pushing the envelope with brand new ideas. And I think that’s another reason why that video resonated out in the marketplace. That’s my reaction.

Aus dem Interview der Engadget über das NintendoOn Video.

Hilft das weiter?

BTW: Wieso liest Du Dir den ganzen Quatsch von den Fakern eigentlich auch noch durch? ;)

Cr0p4c schrieb:
Vielleicht auf der E³. Was heisst hier vielleicht?! Auf der E³ soll alles verdammt nochma enthüllt werden, auch der Name :hmpf:
Freu mich schon auf die neuen Franchises :D

mfG
Cr :smile2: pac

Oh ja, ich freu mich schon riesig auf die neuen Franchises, aber auch auf die alten, da sich diese mit dem Controller natürlich anders steuern lassen und so nicht wie Aufgüsse der alten Spiele wirken, so hoffe ich zumindest.

NeSS schrieb:
topkapi schrieb:
Von dem Revolution-Controller wurden weltweit mehr als eintausend 'Dev Kits' an Entwickler ausgeliefert, so dass sie ihre Erfahrungen mit der Controller-Mechanik machen können.

Wenn 5% davon ein exklusives Spiel für den Revo entwickeln... :goodwork:

Entwickler bekommen mehr als nur 1 Kit.
Normal 5-20 oder auch mehr, je nach bedarf.

Vor einigen Monaten gab es eine Meldung über 50k ausgelieferte X360 DevKits.
Bis dato sollten es schon deutlich mehr sein.

Will damit nur zeigen das 1k nicht sonderlich viel sind.
...
wenn für die 360 von diesen 50k dev kids 3000 an EA sind ... ;) du verstehs was ich mein

Freigeist schrieb:
Der einzig wirklich seriöse Blogger zum Revolution schlägt heut mal ganz andere Töne an..... :)

BELIEVE!!!!

http://nintendo-revolution.blogspot.com/

(Im Gegensatz zu manch anderem begründet er jedoch seine Aussagen
anhand von Beobachtungen und nicht anhand ominöser Quellen)

Hollywood + Brodway macht in dem Zusammenhang einfach viel zu viel Sinn....ich will es glauben aber ich darf es nicht. Mist das Überhypen geht schon wieder los :hmpf:

Das wäre genial,wen Nintendo so etwas macht in richtung 3D Projektor
ich als Hardcore Zocker wäre begeister müsste ja nicht´direkt verbaut sein so als zusatz als Gimmick.....

Ich glaub auch an 3D Projektion... hab ich schon von Anfang an gesagt^^

Und warum eigentlich auch nicht?? Wenn der Preis bei unter 100 $ liegt, dann ist das doch durchaus vorstellbar O.o

http://www.gamespot.com/forums/show_msgs.php?topic_id=24328563
diese seite wurde zu dem Thema 3d projektor vor ein paar Tagen gepostet ist auch ganz intressant.

hab im Netz einen 2 Jahre alten Artikel über die Technik des Projektors gefunden. Mich würde intressieren wie weit die Technik weiter entwickelt wurde und ob sie nun so weit wäre um in einer Konsole verbaut zu werden

http://www.golem.de/0407/32157.html

Die bisher noch für 2D-Darstellung entwickelte Technik könnte Light Blue Optics zufolge sogar für 3D-Darstellung erweitert werden, dazu gab es aber noch keine weiteren Informationen

wer weiss wer weiss

und da zu dann noch mal eine weitere Technik die ich vor ein paar TAgen schon gepostet habe von Ibm

http://news.com.com/IBM+demos+low-cost+3D+TV+tech/2100-1041_3-5942512.html

Wenn man sich das so alles anschaut ist die Technik shcon auf dem Markt aber kann man sie schon benutzen ???
sorry kann die links noch nicht kürzen :D

Revolution4Ever schrieb:
ehm was is eigentlich "franchises" xD
Das frag ich mich auch was das jetzt genau heisst ^^
Der English Diktionär übersetzt das Wort als "Alleinverkaufsrecht"...
Im Grunde sind damit aber schon die Spieleserien gemeint ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom