Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
jemand vielleicht ne 3d-Brille zuhause ??? ;)
3d2hz.jpg

Ein erster Revo-Screenshot? :o :o :o

Arrghhh ich hab keine Brille! Ich will das jetzt in 3D sehen.

Ich glaub an das 3D Zeugs. 2 kleine Laserbeamer für 20 € das Stück und ab gehts ^^ Sollte es anders kommen spendier ich der Redaktion nen Kasten Bier. Die darf ihn dann weiterverteilen..

Freigeist schrieb:
Arrghhh ich hab keine Brille! Ich will das jetzt in 3D sehen.

Ich glaub an das 3D Zeugs. 2 kleine Laserbeamer für 20 € das Stück und ab gehts ^^ Sollte es anders kommen spendier ich der Redaktion nen Kasten Bier. Die darf ihn dann weiterverteilen..
afaik geht das auch mit einer sonnenbrille...
es darf aber nur vor einem auge ein glas sein!

ich habs mir gerade mit 3D brille angegeuckt... und glaubt mir... so wollt ihr nich zocken.. wenn 3D dann nich in rot blau scheiße!

Freigeist schrieb:
rein technisch wäre es also möglich:

http://www.lightblueoptics.com/Light_Blue_Optics_PVPro.pdf

Was sagt ihr dazu? Einziges Contraargument wäre in diesem Falle ja nur noch der Preis oder? ;)

Ich glaube nicht das Nintendo sich das leisten kann, gerade weil der Rev. ja die günstigste Konsole werden soll.

Wenn 3D, dann aus dem Fernseher in Form eines 3D-Effekts alla Hollywood.

Und es spricht wirklich einiges dafür.
-Die Aussage das ein Spiel den Raum füllen sollte
-der 3D-Controller selbst
-eine große Vorführung im Kodak-Theather
-wo bleiben die Bilder der Spiele?
-IBM's Prozessor "Hollywood"
-geheim geheim geheim...

@jack_the_rat
Das Bild ist ja auch nur ein billiger Fake. Rot-cyan 3D-Kinofilme sind der wahnsinn !!! ;)

Freigeist schrieb:

Was sagt ihr dazu? Einziges Contraargument wäre in diesem Falle ja nur noch der Preis oder? ;)

Und was ist mit dem Sound??? Was nutzt einem ein 3D Bild, was man überall erzeugen kann, ohne vernünftige Soundanlage? Wollt ihr die dann auch ständig umbauen, nur weil ihr Revo zocken wollt? Dazu wäre man nämlich gezwungen, weil ein 3D Bild vorm Fernseher wohl kaum Sinn machen würde. Es bleibt dabei. Die Sache ist unpraktikabel, zu teuer und zu Massenmarkt feindlich.

grid schrieb:
Freigeist schrieb:

Ich glaube nicht das Nintendo sich das leisten kann, gerade weil der Rev. ja die günstigste Konsole werden soll.

-geheim geheim geheim...

@jack_the_rat
Das Bild ist ja auch nur ein billiger Fake. Rot-cyan 3D-Kinofilme sind der wahnsinn !!! ;)

augenkrebs anyone? :D

3D Projektionen sind auch nur reine Spekulation. Ich finde die Vorstellung sehr lustig und man kann sie sich zum momentanen Wissensstand schön zusammen reimen. ICh hab meinen Spass dabei und finde die Vorstellung verdammt geil immer sein Bildschirm dabei zuhaben. Dann wird ne Lan das einfachste auf der Welt und zu einer super spontanen Sache. Das noch was kommt ist so gut wie sicher ob es nun ein projektor wird ist die Frage, aber definitiv liegt es nicht an den Kosten. Ein Blu RAy player alleine wird am anfang auch seine 1000-1500 doller kosten ohne Cell und Grafik ship wohl gemerkt!!Die Technik von Ibm für die 3D Bild berechnung soll ca 20 $ kosten und der Beamer könnte unter 100 in der massenproduktion kosten!
ICh bin schon verdammt angetan von dem Kontroller und für mich ist das schon ein kauf Grund. Klar ist das wir erst erst im Mai über alles bescheit bekommen.

Was ist eigentlich mit der PLaystation ??? Sony fährt fast die gleiche Schiene wie NIntendo aber keiner regt sich darüber auf!! Auf den letzten Präsentationen wurden nur alte E3 Filme gezeigt. Nintendo hat wenigstens schon den Kontroller gezeigt was Sony bis jetzt noch nihct gemacht hat.

mikrowellenpete schrieb:
Was ist eigentlich mit der PLaystation ??? Sony fährt fast die gleiche Schiene wie NIntendo aber keiner regt sich darüber auf!! Auf den letzten Präsentationen wurden nur alte E3 Filme gezeigt. Nintendo hat wenigstens schon den Kontroller gezeigt was Sony bis jetzt noch nihct gemacht hat.

Naja Sony hat nicht die Möglichkeit solche Spannung zu erzeugen, da man einfach keine dollen Geheimnisse zu verbergen hat... Und der Controller wurde doch schon gezeigt?? Die Banane... :rolleyes:

Her mit Geist 2 :D
n-Space looking to expand, work on Revolution title confirmed
February 22nd, 2006

nspace characters
Developer n-Space (Geist, Mary-Kate and Ashley) are going to be expanding their offices soon, perhaps to accomodate the team better for work on an upcoming Revolution title. No information about the Revolution game was leaked, but it is good to know that the team is on board and dedicated to making something on the Revolution.

gonintendo.com

bitte..
am ende seid ihr alle enttäuscht, dass man es auf nem normalen TV spielen muss o_o

il ne va pas etre une display-stéréoscopique!

Es wird kein Stereoscopic Display geben.

jack_the_rat schrieb:
grid schrieb:
Freigeist schrieb:

-geheim geheim geheim...

@jack_the_rat
Das Bild ist ja auch nur ein billiger Fakhttp://www.consolewars.de/messageboard/posting.php?mode=quote&p=730570e. Rot-cyan 3D-Kinofilme sind der wahnsinn !!! ;)

augenkrebs anyone? :D
Ja klar hast du recht, ich weiß auch das die Augen nach mehreren Stunden darunter leiden.
Aber wenn BigN wirklich soetwas vor hat, dann werden sie das schon berücksichtigt haben.
http://www.in-three.com/ hat ja auch eine Technik entwikelt, welche die Augen nicht belastet. Und da ein weltbekannter Videospielhersteller diese Technik für ihre nächste Konsole benutzen will (ich glaube Zitat Robert Rodriguez) bin ich zuversichtlich das wir kein Augenkrebs bekommen. (ich hoffe es jedenfals nicht ;) )

Schon zu spät bei mir...
Hab SNES gezockt :)

Ich bin immernoch sicher, dass Nintendo was in dieser Richtung bringen kann und wird.
DAS wäre eine harte und unglaubliche Revolution, denke ich.
Der Controller in allen Ehren, aber fehlendes HD wird so für diese Grafikgeilen da draußen nicht ersetzt.

Mal sehen, was Nintendo mit "Wow" gemeint hat ;)

Bei der Häfte hatten Sie, wie wir ja heute wissen, recht ^^

Und die Hinweise auf die andere Hälfte verdichten sich immer mehr!

Alle Nörgler soolen erst einmal eigen Vernünftige Theorien aufstellen, es wird eine 3D-Projektion geben. Vielleicht war das Futurna Ding ja doch kein Fake. Hat noch wer die Bilder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom