Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann ja sein dass es möglich ist mit Nintendo mitarbeitern in kontakt zu treten, aber wenn man sich sowas mal durchliest:
Ja, wohl über 40 Titel, das ist eine ganze Menge. Ich denke mal, dann werden die
Leute endlich glauben, dass Nintendo die ganze Zeit nicht auf der faulen Haut
gelegen hat.

das kann doch niemals von einem erwachsenen Menschen kommen... :rolleyes:

schon gar nich von jemandem aus dem PR Gebiet.

Wegen Sonntags arbeiten, wenn man mal so weit oebn ist wie es der Typ der das schreibt sein muss, dann ist auch Sonntags arbeit keine Asnahme mehr.

Und das anedere, vieleicht geniest er es einfach mal wieder wenn er nichts schreiben muss was so hoch gestochen kling, aber es naja sieht so aus als ob der Typ ziemlich viel Frust ablassen muss

PS: Sag ihm das ich mir ein neues SoE wünsche imo bestes RPG ever ^^

Secret of Evermore schrieb:
Um noch mal auf die Mails zurück zukommen, weiss net ob die echt sind aber ich verstehe net warum ihr es alle für so unmöglich haltet das man einen Typen kennen lernt der bei N arbeitet.

Ist einfacher als man denkt.

Ich z.B. gehe etwa jede Woche einmal in den MediaMarkt von Basel, zur einführung von MarioKart hatte die Waldmeier AG / Nintendo vertretter der Schweiz anlagen aufgebaut. Ich rede halt mit dem Typen anstatt zu Gamen, der sagt mir auch das Kyrbi scheisse sei und das ich es nicht kaufen soll, auch sagt er mir das ich ihm also der Waldmeier Ac beb Brief senden soll mit ner Reklamation wegen den Sternen die ich in CH nit verwenden kann nd schon kriege ich zwei Games geschenkt.
^^
Naja er konnte mir auch damals schon einwenig was über den DS sagen, und wisst ihr warum der Typ noch bekannt ist?

Er hatte ausversehen bei nem Update der Waldmeier Ag site, das Cube und TWW Bundle erwähnt eine Wocher befor es offiziel werden sollte.

Geht shoppen und man lernt sie kennen oder geht auf die Offiziellen Seiten und schreibt sie einfach mal an, wenn man an den richtigen Sachbearbeiter gelang dann kann man einiges erfahren.

Kirby (vor allem die GBA Teile) ist spitze. :D
Schon allein die Fähigkeit die Attacken der Gegner zu übernehmen finde ich hammer.
Auch Kirby Power Paintbrush macht verdammt viel Spass. ^^

Aber naja sei dahingestellt ob es wahr ist oder nicht (emai).
Es bleibt jeden selbst überlassen ob man es glaubt oder nicht.

Ich geb auf, glaubt doch was ihr wollt! ^^

Ich weiss nur das es den Typen nicht gibt.

Woher ich das weiss? Ich kann 1 und 1 zusammenzählen und wenn man logisch nachdenkt muss man drauf kommen das er nicht bei NoE arbeiten kann!

Kein PR sonst wie was hat nen "Debug Cube" zuhause, so etwas gibt es noch net mal, Technik-Freaks wissen genau warum! und er braucht auch nich in die USA zu fliegen um nen DS Lite zu bekommen, wie wir von den Fotos wissen, die ja mal in den News gepostet worden sind, hat NoE selbst nen Lite in Großostheim. Und ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft das ein Designer (mal abgesehen davon das es keinen PR Designer gibt) an solche Infos dran kommt, selbst wenn er bei Nintendo mitarbeiten sollte! Ich war auf dem Post E3 Event in Großostheim, Sicherheit wird bei denen ganz GROSS geschrieben! Glaubt mir, das ist ein Faker!

Nintendo of Americas ausführender Vice President of Sales and Marketing, Reggie Fils-Aime, hat kürzlich mit Mitgliedern von Game Heads, einer Spike TV Videospielshow, gesprochen. Unter anderem bestätigte er erneut, dass Nintendos Revolution defintiv dieses Jahr noch erscheinen werde und das Releasedatum auf der E3 Pressekonferenz enthüllt wird.

Quelle: G-Freaks.de

müssen also nich damit rechnen auf der GDC was darüber zu erfahren.

Sven schrieb:
Breac schrieb:
Sven, es hat keinen Sinn. Einige glauben jedem Faker :D

Ja, manche glauben halt das, was sie unbedingt glauben wollen und dieser Faker gibt ihnen das, was diese Leute unbedingt hören wollen! ;)

Tjo so ist es. Geb dir recht.
Aber ich sage nur seriosgamer.
Dem haben auch einige geglaubt obwohl er unzählige male "enttarnt" wurde.

Sven schrieb:
Ich geb auf, glaubt doch was ihr wollt! ^^

Ich weiss nur das es den Typen nicht gibt.

Woher ich das weiss? Ich kann 1 und 1 zusammenzählen und wenn man logisch nachdenkt muss man drauf kommen das er nicht bei NoE arbeiten kann!

Kein PR sonst wie was hat nen "Debug Cube" zuhause, so etwas gibt es noch net mal, Technik-Freaks wissen genau warum! und er braucht auch nich in die USA zu fliegen um nen DS Lite zu bekommen, wie wir von den Fotos wissen, die ja mal in den News gepostet worden sind, hat NoE selbst nen Lite in Großostheim. Und ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft das ein Designer (mal abgesehen davon das es keinen PR Designer gibt) an solche Infos dran kommt, selbst wenn er bei Nintendo mitarbeiten sollte! Ich war auf dem Post E3 Event in Großostheim, Sicherheit wird bei denen ganz GROSS geschrieben! Glaubt mir, das ist ein Faker!

sven gibs auf :D ... hab ich auch vor langer zeit! ich finde diesen fanboy auch mehr als utopisch, aber es gibt halt immer ein paar naive menschen die sojemandem glauben schenken ;) ... selbst wenn man ihn eindeutig als faker enttarnt hat oder er es selber zugegeben hat spinnen die leute hier noch rum, genau wie mit dem visor usw :/ ... man man man!

Was habt ihr nur gegen solche netten E-Mails? Die sind doch immer schön zu lesen und bringen einen zum Schmunzeln. Das ist fast wie das Lesen eines durchschnittlichen und sehr, sehr kurzen Romans und das ist für zwischendurch schon ganz schön. Ansonsten abwarten, Tee trinken und leben. Der Rev wird uns alle noch mit seiner Einzigartigkeit erschlagen. Ob positiv oder negativ weiß nur noch keiner.

@Calvin
Deswegen das "sehr übertrieben". Dennoch gibt es in vielen verschiedenen Bereichen psychologische Grundmuster, auf die man immer wieder stößt, was sehr beängstigend ist. Da muss man SEHR vorsichtig mit sein.

Der Verfasser der EMails artikuliert sich wie ein 13-jähriger mit einem kleinen Aufmerksamkeitsdefizit. Lohnt sich nicht einmal das durchzulesen das Gewäsch.

welcher Nintendo Mitarbeiter hat und vor allem nimtm sich die Zeit so lange sachen zu schrieben? niemand... :shakehead:

der benutzt viele Ausrufezeichen.. :P

ach ja und der Marc schaut genauso aus wie ich ihn einschätze.. Leeres Grinsegesicht.. :P Son Typ Gebrauchtwaagenverkäufer der die Kunden bescheisst.. Wie der Typ bei True Lies :P

Glaubt ihr an Gott ja nein?!!es gibt keine Hinweise das es ihn gibt und die meisten von euch glauben das der Revo schwach wird Ness usw...,gibt es OFFIZIELES davon das es stimmt nein!!!!!!!!!!!!!!!Also langsam reichts ich gebe euch nur diese E-Mails weiter die nicht von mir stammen!!!!und ihr sagt ICH sei ein Faker!!!Dan seid ihr alle auch vieleicht Faker weil ihr behauptet das der Revo schwach wird auf welche die das behaupten IGN? :lol: aber ihr macht mich fertig nur weil ich euch noch hoffnung geben will was ist wen es stimmt na!!manche Verlangen für solche vieleicht wahren News noch Geld.....,versteht ihr es sind E-Mails die vieleicht nicht stimmen aber niemand kann es beweisen auch nicht mit solchen behauptungen niemand schreibt so das ist eine Vermutung oder würdet ihr noch genau schreiben wenn ihr nicht mehr das müsst??nach einem haten Tag..,und das was viele ja schon sagten das er das obwohl er VIELEICHT ein Faker ist besser macht als alle anderen (oder zumindest besser als Jack..) :x OK ich werde solche E-Mails weiter reinstellen und hört endlich auf mit diesem Sche%& er ist Faker blablabla..,ihr könnt es nicht beweisen...

nein ich glaube nicht an Gott. :) Und meine Meinung über Menschen die an Gott glauben behalte ich aus Respekt für mich. Jedenfalls meistens.

Ach ja, sei sparsam mit den Ausrufezeichen..

19Brubi88 schrieb:
ich gebe euch nur diese E-Mails weiter die nicht von mir stammen!!!!und ihr sagt ICH sei ein Faker!!!

niemand hat dich als faker bezeichnet, ich glaub hier meinte jeder den typen der dir die mails schreibt.

und hört endlich auf mit diesem Sche%& er ist Faker blablabla..,ihr könnt es nicht beweisen...

hör auf die mails zu posten, man kann nich beweisen dass sie wahr sind... :rolleyes:

Achja bevor ich es noch vergesse die Hardwaredaten werden auf der GDC hoffentlich richtg geschrieben presäntier wurde schon bestätigt glaube ich hab so etwas gelesen...

19Brubi88 schrieb:
Glaubt ihr an Gott ja nein?!!es gibt keine Hinweise das es ihn gibt und die meisten von euch glauben das der Revo schwach wird Ness usw...,gibt es OFFIZIELES davon das es stimmt nein!!!!!!!!!!!!!!!

Also, daß der Revolution nicht so stark wird wie die beiden anderen Konsolen hat Iwata selbst gesagt.
http://cube.ign.com/articles/654/654764p1.html

Und ja, die E-Mails sind ein Fake. Jemand legt dich gewaltig rein.
Jemand, der in einer so hohen Position bei Nintendo ist, würde niemals einen Brief mit so vielen Rechtschreibefehlern schreiben.

Ehrlich, wenn ich solche Ausrufezeichen sehe, möchte ich es nicht durchlesen :oops: :oops:

Nintendo weiß, was Nintendo tut...
Einfach bis zur E³ abwarten...

Vielleicht decken sie alle SchlägerSportarten mit den Launchtiteln ab?
Wäre witzig :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom