DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Mich hat der Wunsch gefreut, dass er ein dunkles, böses MarioKart will *g
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das hat mich auch köstlich amüsiert.DreamRider schrieb:Mich hat der Wunsch gefreut, dass er ein dunkles, böses MarioKart will *g
Calvin schrieb:Ja, das hat mich auch köstlich amüsiert.DreamRider schrieb:Mich hat der Wunsch gefreut, dass er ein dunkles, böses MarioKart will *g
Allerdings habe ich das Gefühl, dass dieser Link besser im WAR-Forum gepostet worden wäre.![]()
Erledigt.Georg Prime schrieb:Calvin schrieb:Ja, das hat mich auch köstlich amüsiert.DreamRider schrieb:Mich hat der Wunsch gefreut, dass er ein dunkles, böses MarioKart will *g
Allerdings habe ich das Gefühl, dass dieser Link besser im WAR-Forum gepostet worden wäre.![]()
Tu dir keinen Zwang an ihn da auh nochmal reinzustellen![]()
Sven schrieb:Ähm.... darf der so etwas überhaupt öffentlich schreiben? Ist das nicht etwas illegal?
Schmedi schrieb:Sven schrieb:Ähm.... darf der so etwas überhaupt öffentlich schreiben? Ist das nicht etwas illegal?
naja, sagen und schreiben darf man so weit ich weiß alles, wozu gibts die Redefreiheit.
Da es kein mitgeliefertes normales Gamepad gibt, muss jedes Spiel zwangsweise den neuen Controller benutzen.
NextGen schrieb:Wie ich diese Möchtegern-Insider doch liebe![]()
Da es kein mitgeliefertes normales Gamepad gibt, muss jedes Spiel zwangsweise den neuen Controller benutzen.
Du solltest doch SEHR stark aufpassen, dass Du hier nicht zwei vollkommen unterschiedliche Dinge vermischt.Zyklon schrieb:Wow, ein wirklich lustiger Fund.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer diese intolleranten und ignoranten Leute kennen zu lernen ist etwas wunderbares und schafft es immer wieder zu amüsieren. Neulich war sogar eine nette Rechtsradikalenversammlung bei uns in der nähe. Das war ein Spaß.
Sicher ist das jetzt ziemlich übertrieben, aber ich habe schon viele solcher Leute Kennengelernt und empfinde sie als Gefahr für die gesellschaftliche Sicherheit. Es fängt immer klein an und auf ein Mal ist es ein Flächenbrand.
Ich frage mich, ob das eine Form des Narzissmus ist.
resi4/lp schrieb:http://www.marctv.de/blog/2005/12/08/nintendos_letzter_flop?blog=7&c=1&page=1&more=1&title=nintendos_letzter_flop&tb=1&pb=1&disp=single
So viel scheiß hab ich ja noch nie gehört.
Denn Typen sollte man mal :evil: ******************** :evil: