Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir eben weitere Artikel von ihm durch gelesen und der Typ ist ja noch schlimmer als NeSS(nicht persönlich nehmen, nur von Meinung her)
der muss Nintendo ja auf den Tod hassen.
schaut mal auf http://www.marctv.de/ der Typ ist ein "Phänomen" von Blödheit und weiteren negativen Einstellungen geprägt, schlimmer als ein "Extremgläubiger".

Schmedi schrieb:
Sven schrieb:
Ähm.... darf der so etwas überhaupt öffentlich schreiben? Ist das nicht etwas illegal?

naja, sagen und schreiben darf man so weit ich weiß alles, wozu gibts die Redefreiheit.

Nicht ganz! Du darfst nicht öffentlich erklären wie du illegal Spiele kopierst. Ich denke dazu gehört auch dieses Modul. Da kann man sich ganz schnell strafbar machen.... da nützt dir auch keine Redefreiheit!

selten so gelacht... ha ha :hmpf:

Das Problem an der Sache ist, dass es sicher ne MEnge Leute gibt, die den Schmarn den dieser Idiot da vons ich gibt glauben...

ich mache mir eher gedanken über die e3.....
technisches problem ist dass die unterschiedlichen Funkfrequenzen der konsolen und controller funktionierern müssen. Die entwickler müssen sicherstellen, dass viele konsolen nebeneinander problemlos zu steuern sind.

Zudem muss man auch bedenken dass sie Menschen dort nicht den controller abziehen ;)

Wow, ein wirklich lustiger Fund.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer diese intolleranten und ignoranten Leute kennen zu lernen ist etwas wunderbares und schafft es immer wieder zu amüsieren. Neulich war sogar eine nette Rechtsradikalenversammlung bei uns in der nähe. Das war ein Spaß.
Sicher ist das jetzt ziemlich übertrieben, aber ich habe schon viele solcher Leute Kennengelernt und empfinde sie als Gefahr für die gesellschaftliche Sicherheit. Es fängt immer klein an und auf ein Mal ist es ein Flächenbrand.
Ich frage mich, ob das eine Form des Narzissmus ist.

Wird wohl beim Revo auch so sein wie bei der 360, die Controller müssen bei der Konsole "angemeldet" werden, dadurch kommen sich die ganzen Controller nicht in die Quere!

Zyklon schrieb:
Wow, ein wirklich lustiger Fund.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer diese intolleranten und ignoranten Leute kennen zu lernen ist etwas wunderbares und schafft es immer wieder zu amüsieren. Neulich war sogar eine nette Rechtsradikalenversammlung bei uns in der nähe. Das war ein Spaß.
Sicher ist das jetzt ziemlich übertrieben, aber ich habe schon viele solcher Leute Kennengelernt und empfinde sie als Gefahr für die gesellschaftliche Sicherheit. Es fängt immer klein an und auf ein Mal ist es ein Flächenbrand.
Ich frage mich, ob das eine Form des Narzissmus ist.
Du solltest doch SEHR stark aufpassen, dass Du hier nicht zwei vollkommen unterschiedliche Dinge vermischt. :oops:

resi4/lp schrieb:
http://www.marctv.de/blog/2005/12/08/nintendos_letzter_flop?blog=7&c=1&page=1&more=1&title=nintendos_letzter_flop&tb=1&pb=1&disp=single

So viel scheiß hab ich ja noch nie gehört.
Denn Typen sollte man mal :evil: ******************** :evil:

Den Typ kenn ich.. der ist ein Idiot.. von computerbase.de

Nintendos Flop ja.. der NDS ^^
Und er ist auch noch stolz auf seine Analyse die sich total widerspricht zu der Realität.. Der NDS ist nicht grad ein Flop..

Um noch mal auf die Mails zurück zukommen, weiss net ob die echt sind aber ich verstehe net warum ihr es alle für so unmöglich haltet das man einen Typen kennen lernt der bei N arbeitet.

Ist einfacher als man denkt.

Ich z.B. gehe etwa jede Woche einmal in den MediaMarkt von Basel, zur einführung von MarioKart hatte die Waldmeier AG / Nintendo vertretter der Schweiz anlagen aufgebaut. Ich rede halt mit dem Typen anstatt zu Gamen, der sagt mir auch das Kyrbi scheisse sei und das ich es nicht kaufen soll, auch sagt er mir das ich ihm also der Waldmeier Ac beb Brief senden soll mit ner Reklamation wegen den Sternen die ich in CH nit verwenden kann nd schon kriege ich zwei Games geschenkt.
^^
Naja er konnte mir auch damals schon einwenig was über den DS sagen, und wisst ihr warum der Typ noch bekannt ist?

Er hatte ausversehen bei nem Update der Waldmeier Ag site, das Cube und TWW Bundle erwähnt eine Wocher befor es offiziel werden sollte.

Geht shoppen und man lernt sie kennen oder geht auf die Offiziellen Seiten und schreibt sie einfach mal an, wenn man an den richtigen Sachbearbeiter gelang dann kann man einiges erfahren.

Das mag ja alles sein, aber seit ihr schon mal auf die Idee gekommen einfach bei NoE anzurufen und nach einem Patrick Luthor zu fragen? Dann hättet ihr ja den beweis das es keinen solchen Mitarbeiter gibt! ;)

Ja vieleicht vieleicht auch nicht Faker hin oder her....,hier die neueste E-Mail;)...:

Hallo!!!

Heute mal ein freier Tag, daher kann ich dir gleich mal zurückmailen!!!

Zur E3: Ja, ist echt schade, dass da nur Fachpersonal rein darf, aber ansonsten
wäre da echt zuviel los, der Platz ist a jetzt schon total überfüllt. Aber klar,
einen Live-Stream wird‘s auch dieses Jahr geben. Und ja, wie jedes Jahr, wird
jeder Hersteller (also Nintendo, Sony und Microsoft) vor dem Start eine
offizielle Pressekonferenz geben, bei dem dann auch die technischen Daten des
Revo bekannt gegeben werden. Wobei dies wohl schon etwas früher passieren wird,
da hier die Lage ja sehr angespannt ist!!!
Ja, wohl über 40 Titel, das ist eine ganze Menge. Ich denke mal, dann werden die
Leute endlich glauben, dass Nintendo die ganze Zeit nicht auf der faulen Haut
gelegen hat. Aber wie ich schon sagte, das mit den 40 Titel ist noch mit
Vorsicht zu genießen, da man ja noch net weis, in welchem Stadium die Titel auf
der E3 sein werden. Da sind Fragen wie: Werden die Titel bis dahin alle spielbar
sein, ohne Bugs laufen, etc. Nintendo war schon immer so, dass man die Titel,
die man anspielen lassen will, ohne Bugs präsentiert. Und vor allem, auch keine
enttäuschenden Videos von High-End-Rechnern, wie es Sony letztes Jahr gemacht at
:)!!!
Warten wir einfach mal ab, in den nächsten Wochen dürfte es da mehr Infos drüber
geben!!!

Was Zelda: Twilight Princess angeht: Ja, natürlich wäre es gut, wenn man es als
Revo-Launch-Titel machen würde, aber das ist etwas aufwendiger, als man glauben
mag. Okay, der GameCube und der Revo besitzen ungefähr die gleichen
Entwicklungs-Tools, somit wäre der Umstieg nicht soooo schwer. Aber natürlich
möchte Nintendo sein versprechen einhalten und den letzten großen Kracher für
den Cube veröffentlichen. Außerdem gehe ich mal stark davon aus, dass für den
Revo kurz nach dem Start auch ein Zelda kommt (vielleicht ja auch schon unter
den 40 Spielen dabei :). Natürlich gab es auf dem Cube auch Games, die
eigentlich fürs N64 angekündigt waren, z. B. Eternal Darkness und StarFox
Adventures. Aber wie ich in der letzten Mail sagte: Zur Zeit gehe ich davon aus,
dass Nintendo mit dem Cube-Zelda noch einen letzten Hammer für den Spielewürfel
machen wird. In Amerika wurden im Januar Umfragen zu Zelda durchgeführt. Und da
gaben von 3000 befragten an (die alle keinen Cube besitzen, aber das neue Zelda
kennen), dass über 2400 sich extra für dieses Game einen Cube kaufen werden.
Ähnliches war ja auch bei Windwaker mit der Bonus-Disk (auf der Ocarina of Time
und Master Quest drauf war). Das hat in den USA auch alle Erwartungen
übertroffen, die sind noch mehr Zelda-Verrückt als die Japaner!!! Übrigens:
kennst du die Zelda - Collectors-Edition für den Cube??? Da sind Zelda I und II,
Ocarina of Time und Majoras Mask drauf, außerdem eine 20-minütige Demo von Wind
Waker. Und ein Video über die Zelda-Geschichte ist auch noch mit drauf, gab es
zeitweise mal in unserem Sternekatalog (den kennst du ja sicher, auf unserer
Homepage kann man Sterne, die man z. B. durch den kauf von Nintendo-Games und
Konsolen bekommt, gegen Spiele oder Merchandising Produkte eintauschen), für
4500 Sterne, ganz schön happig. Aber ich war glücklichweise einer derjenigen,
der sich so ein Schmuckstück sichern konnte. Bei Ebay wird diese Disk schon für
100 Euro verkauft. Mehr als ein „normales Spiel"!!! Also auch hier sind die
Zelda Fans verrückt nach solchen Dingen, von solchen Aktionen wird es auf dem
Revo auch viele geben, gerade wegen des Spiele-Downloads!!!
Ja, der Cube befindet sich in seinen letzten Zügen, wenn auch zur Zeit auf Platz
2 der Konsolen, vor der Xbox. Klar, Microsoft hatte eingesehen, dass die Xbox
net so gut gelaufen ist, wie sie das wollten, deshalb haben die so schnell die
Xbox 360 gebracht, obwohl ja der Lebenszyklus der Xbox noch nicht abgelaufen war
(Standard 4-5 Jahre).

Und was den DS angeht: Ja, das Teil ist schon der Hammer. Hast aber Recht, in
Japan gehen die Verkaufszahlen etwas zurück, was einerseits am DS Lite liegt
(ich habe mir übrigens einen aus den USA mitgebracht, auch wenn ich den alten ja
schon habe, der Lite in einer schmucken Gold-Silber-Verpackung, echt Edel, solch
ein Packet soll auch in Deutschland erscheinen.), zum anderen aber auch daran,
dass die man nicht genug Einheiten nachliefern kann, tja, da wird man eben Opfer
des eigenen Erfolgs :)!!!

Jo, das alte Nintendo Video kenne ich gut, ich schaue mir oft die alten Sachen
an. Apropos Videos: Ab und an krame ich auch die restlichen N64-Videos heraus
uns schau mir an, was damals alles so auf dem Markt kam. Und dann erst die
Zelda-Zeichentrickserie, Kid Icarus oder Mario-Bros. Ja, da gab es schon ganz
schön viel...!!!

So, ich mache dann mal wieder Schluss, ich schaue mal, ob ich die Tage was neues
über den Revo in Erfahrung bringen kann!!!

Bis denne

Gruß

Luthor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom