Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
Entwickelt Konami I-Revo für Revolution?

19.02.06 - Konami könnte an dem Revolution-Spiel I-Revo arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim japanischen Patentamt hervor. Es könnte sich auch um einen Codenamen oder Arbeitstitel handeln - eine offizielle Bestätigung von Konami liegt noch nicht vor.

hoffentlich irgendwas cooles mit ner abgefuckten Story wie in MGS2 oder SH die die Grauen Zellen anstrengt :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
konami macht e nur müll games :rofl:
Äh hallo? Also mit solchen aussagen zeigst Du nur, dass Du entweder keine Ahnung hast oder keine Ahnung haben willst. Ich tippe auf letzteres. :-P

Leon.S.Kennedy schrieb:
Vincent schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
konami macht e nur müll games :rofl:

Castlevania, Pro Evolution Soccer, Metal Gear Solid, Silent Hill, Suikoden...

:lol:
der denkt auch das war auch noch ernst gemeint von mir wolte nur einigen zuvor kommen ;)
Argh, jetzt bin ich auch noch drauf reingefallen. Benutz doch verdammt nochmal aussagekräftigere Smilies. ;)
Aber vielleicht solltest Du Dir mal Sorgen darum machen, dass man Dir sowas abnimmt. :-P ;)

na ja würden sie keine spiele machen für den revo dan würden viele sagen die machen ne nur scheiß spiele wenn sie dann für den revo spiele machen sind sie die besten. obwohl man sagen muss das die letzten Castlevania sh teile nicht gerade toll waren mgs story geil gameplay na ja
Pro Evolution Soccer ist supi

Autsch, wo hast du das denn her? Und für wie wichtig hält der sich eigentlich? ^^ Warum muss ich mir so ne *piep* eigentlich durchlesen? ^^

Georg Prime schrieb:
Boah zieht euch mal die übelste Scheisse rein, die ein verblendeter Sony Fanboy je von sich gegeben hat. :D
Also was der da teilweise so von sich igbt ist echt absurd. Besonders amüsiert habe ich mich über diesen Teil:
"Mein besonderer Liebling ist aber der Nintendo DS. Unhandlich und klobig und voller Minispielchen und Remakes."
Sehr witzig, da verwechselt jemand wohl den NDS mit der PSP. ;)
Naja gehört nicht zum Thema hier, belegt aber, was von dem ganzen Text zu halten ist, auch wenn es durchaus die eine oder andere Stelle gibt, wo ich zustimmen könnte. Aber das sind nur ganz, ganz wenige. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom