Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metroid schrieb:
Schmedi schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
Schmedi schrieb:
2 Wörter --> Kodak Theater :D

da muss was großes kommen!

??

die E3 Pressekonferenz von Nintendo wird dieses jahr im Kodak Theater abgehalten, und die Halle is riesig.

der werden auch die oscars verliehen.

zufall?
IBM prozessor " hollywood"
ATI Grafik "broadway"

oder andersrum :)

wollt ich nur ma sagen

Es gibt keine Zufälle. :P
Der Kleinkrieg zwischen Sony und Nintendo könnte dieses Jahr mit großen Waffen ausgetragen werden. Besonders die PR-Propaganda könnte ziemlich ausufern.
Man, da fängt es einem jetzt schon an in den Händen zu kribbeln. Kodak Theater und dann alles zum anfassen. Kanns noch schöner kommen? :)

grid schrieb:
Frag mich eh wie SATURN und MEDIAMARKT das mit dem neuen Controller machen wollen....
legen die den an eine Hundeleine? oder wie??? :hmpf:

Ne die tun da sowas wie "elektronische Fußfesseln" dran. Und wer den Laden verlässt wird per Laserstral der von einem Satteliten aus dem All abgefeuert wird gegrillt MUAHAHAHAHA ;)

quirl schrieb:
grid schrieb:
Frag mich eh wie SATURN und MEDIAMARKT das mit dem neuen Controller machen wollen....
legen die den an eine Hundeleine? oder wie??? :hmpf:

Ne die tun da sowas wie "elektronische Fußfesseln" dran. Und wer den Laden verlässt wird per Laserstral der von einem Satteliten aus dem All abgefeuert wird gegrillt MUAHAHAHAHA ;)

Neee, bei dem kommt Reggie vorbei....

;)

Also ich glaube daran das wir die wahre Revolution erst noch zu sehen bekommen! Und ich bin fest der Meinung das das was mit der GPU "Hollywood" zu tun hat!!!
Habe jetzt schon mehrmals davon gehört das "Hollywood" 3D-Bilder in den Raum projeziert! Das Filme mit "Hollywood" in 3D hergestellt werden! Und dann noch dieser Kommentar von George Lucas den ich hier gelesen habe: "a well known video game maker got the jump on hollywood and will be using it in its upcoming console in 2006." (Ein bekannter Videospielemacher ist völlig zufrieden mit der Hollywood-GPU und wird sie in ihrer 2006 kommenden Konsole einbauen)
Quelle

Hier wirds erklärt:
3D-Technik
Das würde ja sogar passen... der Augenabstand zum Fernseher wird anhand des Controllers bestimmt.

PS: ich weiß ich nerve mit diesem 3D-Gerede, aber ich bin nunmal davon überzeugt.... :D :D :D ;)

gamefront.de schrieb:
Keine Bilder von Revolution-Spielen vor der E3

11.02.06 - Vor der E3 2006 im Mai wird es von Nintendo keine Bilder von Revolution-Spielen geben. Das schreibt das britische 'Nintendo Official Magazine' in seiner neuesten Ausgabe.

gamefront.de schrieb:
Gamecube-Controller funktionieren nicht mit Revolution-Spielen

11.02.06 - Das Joypad des Gamecube lässt sich nicht für Revolution-Spiele verwenden. Das bestätigte Reggie Fils-Aime von Nintendo gegenüber GameInformer.
Nur mit den Gamecube-Titeln (Resident Evil 4, The Legend of Zelda: The Twiligt Princess, usw.) würde es auf Revolution zusammenarbeiten.

Super Nintendo -___-

LinkofTime schrieb:
gamefront.de schrieb:

11.02.06 - Vor der E3 2006 im Mai wird es von Nintendo keine Bilder von Revolution-Spielen geben. Das schreibt das britische 'Nintendo Official Magazine' in seiner neuesten Ausgabe.

gamefront.de schrieb:

11.02.06 - Das Joypad des Gamecube lässt sich nicht für Revolution-Spiele verwenden. Das bestätigte Reggie Fils-Aime von Nintendo gegenüber GameInformer.
Nur mit den Gamecube-Titeln (Resident Evil 4, The Legend of Zelda: The Twiligt Princess, usw.) würde es auf Revolution zusammenarbeiten.

Super Nintendo -___-

Classic Style Controller.

@quirl

Atlus hat verschiedenste Spiele rausgebracht:

Ogre Battle for Playstation
Ogre Battle 64 fürs N64
Demi Kids für GBA
Disgaea für PS 2
Lufia: The ruins of lore für GBA
Bomberman World für PS 2

und ein paar andere.

grid schrieb:
Also ich glaube daran das wir die wahre Revolution erst noch zu sehen bekommen! Und ich bin fest der Meinung das das was mit der GPU "Hollywood" zu tun hat!!!
Habe jetzt schon mehrmals davon gehört das "Hollywood" 3D-Bilder in den Raum projeziert! Das Filme mit "Hollywood" in 3D hergestellt werden! Und dann noch dieser Kommentar von George Lucas den ich hier gelesen habe: "a well known video game maker got the jump on hollywood and will be using it in its upcoming console in 2006." (Ein bekannter Videospielemacher ist völlig zufrieden mit der Hollywood-GPU und wird sie in ihrer 2006 kommenden Konsole einbauen)
Quelle

Nur leider hat das Robert Rodriguez gesagt :P
Macht jedoch keinen Unterschied, weil George Lucas gleich neben ihm saß^^

Die Macher dieser Technik (In-Three) wollten sich mir gegenüber übrigens nicht dazu äußern, ob Teile der Technik beim Revolution verwendet wird. Raphael antworteten sie jedoch, wobei dort die Frage anders war.

Breac schrieb:
grid schrieb:
Quelle

Nur leider hat das Robert Rodriguez gesagt :P
Macht jedoch keinen Unterschied, weil George Lucas gleich neben ihm saß^^

Die Macher dieser Technik (In-Three) wollten sich mir gegenüber übrigens nicht dazu äußern, ob Teile der Technik beim Revolution verwendet wird. Raphael antworteten sie jedoch, wobei dort die Frage anders war.
Ja cool.
Du weisst auch nicht ob diese Technik nur im Kino funzt, oder ob man fürs Fernsehn eine Shutterbrille benötigt???

Denn wenn Nintendo von diesen Leutz http://www.in-three.com/ was wollte, dann nur wie das anzeigen der 3D Information auf dem Screen funzt. Wo die einzelnen Punkte in der Tiefe liegen ist bei 3D-Spielen ja schon klar, und dieses Verfahren muss nicht berechnet(und erkauft) werden.

http://www.slashcam.de/news/single/Das-Comeback-von-3-D-Kino-5326.html

LinkofTime schrieb:
gamefront.de schrieb:

gamefront.de schrieb:

Super Nintendo -___-

Naja, wenn man schon ein "altes" Game spielen will, dann kann man ruhig auch mal 5 Euro für nen Third-Party-Cube-Controller investieren und an den Revo anschliessen, denke ich.

ihr vergesst dass es auch noch den Classic Controller gibt, wär total überflüssig noch mit den cube pads spielen zu können.

ihr spielt doch eure cube spiele auch nich mit dem N64 Pad. :neutral:

Nen hohlen Cube Controller wo man ne Fernbedienung in die Mitte reinstecken kann. ;)

Schmedi schrieb:
ihr vergesst dass es auch noch den Classic Controller gibt, wär total überflüssig noch mit den cube pads spielen zu können.

ihr spielt doch eure cube spiele auch nich mit dem N64 Pad. :neutral:

Hm ?? Hab ich da was verpasst ?

Ich zock meine Cube-Games mit nem Cube-Controller. Jetzt und wohl auch in Zukunft, so dachte ich bisher.

Master H schrieb:
Goodplayer schrieb:
Was meinst du mit Classic Controller?

Er meint den Classic Shell, in den man die RevMote einsetzt und dann einen WaveBird ähnlichen Controller inkl. Sensor hat.

Ach so. Es gibt Gerüchte, die besagen, dass es nicht nur eine Shell werden soll, sondern ein eigenständiger Controller mit den Funktionen der Free-Hand-Controller, nur dass man ihn wie früher mit beiden Händen hält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom