Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir wärs recht wenn auf der GDC nix gezeigt wird, will lieber alles auf einmal bei der E3 erfahren und dann mitm herzinfarkt ins krankenhaus eingeliefert werden. :D

hehe :D ich seh mich auch schon sabbernd vorm Bildschirm sitzen, die F5-Taste ist schon leicht angeschmolzen, die Augen starren unablässig auf die gleiche Stelle... :)

verdammt, 3 Monate, das wird hart

Erwartet nicht zu viel ;) sicher wird es fett, aber übertreiben muss man es auch nicht. Das Rad kann Nintendo nicht wirklich neu erfinden ;)

Gamecube-Controller funktionieren nicht mit Revolution-Spielen

11.02.06 - Das Joypad des Gamecube lässt sich nicht für Revolution-Spiele verwenden. Das bestätigte Reggie Fils-Aime von Nintendo gegenüber GameInformer.
Nur mit den Gamecube-Titeln (Resident Evil 4, The Legend of Zelda: The Twiligt Princess, usw.) würde es auf Revolution zusammenarbeiten.

gamefront.de

Ich freu mich dann schon wenn der Revo draussen ist und die ganzen kleinen Sony Fanboys versuchen im Saturn und Co. die Controller zu klauen oder kaputt zu machen. So wie sie es schon mim Touchscreen und Stylus vom DS machen. :shakehead:

War klar das der Gamecube Controller nicht mit Revolution Spiele funktioniert.
Ich gehe auch davon aus, dass der Gamecube Controller mit dem neuen Revolution Classic Controller ersetzt werden kann. So das man gar keinen Gamecube Controller (Der Classic Controller ist zudem Wireless ^^) braucht.

Ich gehe sowieso davon aus, dass die Cube Ports hauptsächlich für Hardwareerweiterungen genutz wird (Tanzmatten, Micros, Bongos etc)

@quirls
Traurig aber wahr.
Aber bei der PS Stand ist es auch nicht viel besser, da sind die Controller auch oft im Eimer.

Frag mich eh wie SATURN und MEDIAMARKT das mit dem neuen Controller machen wollen....
legen die den an eine Hundeleine? oder wie??? :hmpf:

jack_the_rat schrieb:
!!!!! Der Revokontroller ist mit Zelda TP und RE4 verwendbar?!?!?! WIE GEIL! :D

Ich glaub du hast da was falsch verstande, ließ nochmal nach ;)
Irgendwie wars schon klar, das man die Revo games net mit dem Cube Controller zocken kann :dizzy2:

grid schrieb:
Frag mich eh wie SATURN und MEDIAMARKT das mit dem neuen Controller machen wollen....
legen die den an eine Hundeleine? oder wie??? :hmpf:

Vielleicht wie beim DS Stylus. Ansonsten sehen wir es auf der E3 :)

@jack_the_rat
Nur Zelda TP.

Keine Bilder von Revolution-Spielen vor der E3

11.02.06 - Vor der E3 2006 im Mai wird es von Nintendo keine Bilder von Revolution-Spielen geben. Das schreibt das britische 'Nintendo Official Magazine' in seiner neuesten Ausgabe.

Quelle: gamefront.de

Das wars dann wohl mit Bildern auf der GDC. Vor der E3 wird also nix gezeigt. Schade :( Bis zur E3 ohne Bilder, wird echt hart :)

Rastafari schrieb:
Keine Bilder von Revolution-Spielen vor der E3

11.02.06 - Vor der E3 2006 im Mai wird es von Nintendo keine Bilder von Revolution-Spielen geben. Das schreibt das britische 'Nintendo Official Magazine' in seiner neuesten Ausgabe.

Quelle: gamefront.de

Das wars dann wohl mit Bildern auf der GDC. Vor der E3 wird also nix gezeigt. Schade :( Bis zur E3 ohne Bilder, wird echt hart :)

Mann, da muss so was gewaltig großes im Busch sein...
also ich glaub immer noch an eine 3D Darstellung mit Brille wie halt im 3D-Kino, oder ne Folie auf dem Schirm, oder irgendwas großes....
oh mann oh mann

wie wars eigendlich beim Cube, gabs da früher Bilder zu sehn???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom