Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit war Reggie aber noch nicht fertig. Er stellte die Frage, was wichtiger sei: Grafik oder Gameplay. Jedem in der Runde war klar, dass Gameplay wichtig ist. Aber dennoch gibt es Spiele, die sich auf Grund des cooleren Looks verkaufen. Das brachte Reggie zu der Frage, wie man ein neues Super Mario World vermarktet und an einen 14 jährigen verkauft, der mit GTA aufgewachsen ist.
Diese Frage ist der springende Punkt von Nintendos nächster Marketingkampagne. Mit Nintendogs und Brain Training habe man bewiesen, dass man aktiv nach neuen Zielgruppen sucht, ebenso wie man die Grenzen des Spielens erweitert und verschiebt. Aber dennoch realisiert Nintendo, dass man für den richtig großen Erfolg den [Hard]Core-Spieler benötigt, für den Mario bereits zur Geschichte gehört.

Sodele! Hiermit ist bestätigt das Nintendo sich auch Gedanken macht, über die coolness der Spiele und auch über die Graphik.

Und nach DER Marketingkampangne für den NDS glaub ich kaum das Nintendo jetzt ausruhen wird..

/ajk

Damit ist es bestätigt in Mario 128 muss der Spieler als Mario versuchen sich in der Hood mit Schiesserein,Dealen und Zuhälterei einen Namen zu machen. Je besser man die Gegner abknallt desto mehr Stylepunkte gibt es - mit diesen kann man sich neue Nutten anschaffen oder sein MarioKart :D pimpen.

Ziel des Spiels ist es all 128 Päckchen die in der Welt von San Antonio zu finden. :lol:

Uchiha Sasuke schrieb:
Ziel des Spiels ist es all 128 Päckchen die in der Welt von San Antonio zu finden. :lol:
Da hast du was falsch verstanden! Man muss die 128 Rauschgiftpilze finden um sich optimal volldröhnen zu lassen. :lol: :lol: :lol:

MuhMuh schrieb:
Da hast du was falsch verstanden! Man muss die 128 Rauschgiftpilze finden um sich optimal volldröhnen zu lassen. :lol: :lol: :lol:

^^

Und wenn man das geschafft hat, muss man seienn Bruder Luigi rächen - der bei ner Schiesserei mit Don Browser in Gras gebissen hat :P

@Mugen

*atomrofl* :lol: :lol: :lol: :lol:

yeah, Nintendo ist auf dem richtigen Weg. Nun bin ich wieder mehr davon überzeugt, dass der Revo rocken wird. Hatte seit der TGS nachgelassen. :)
Ich bin mir 100% sicher, dass auf der GDC irgendein Revo-Spiel gezeigt wird oder eine kurze Demo zur Grafik. :o
Wer will mit mir um 10 € wetten? ;)

mfG
Cr :smile2: pac

Jo, der verscholllene Bruder von Mario und Luigi, der im Ghetto aufgewachsen ist! :P

Link's adventure schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich hoffe das von SE nicht nur FFCC kommt! Sondern auch noch ein paar andre Spiele.
FFVII remake XD
*nasa bissl nerv*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :happy3:

Wäre doch Hammer, den Omnislash von Cloud Strife mit dem Revo-Controller auszuführen :D

Aber ich fürchte, dass ich bei FFVII mit dem Revo-Controller so mit dem Game verschmolzen bin, dass ich unbewusst mein Wohnzimmer zertrümmer :blushed:

Atlus hat mit Next-Gen.biz über seine Zukunftspläne gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Für die PlayStation2 will Atlus mindestens noch zwei Jahre lang Spiele veröffentlichen.

- Atlus arbeitet an Spielen für alle drei Next Generation Konsolen.

- Die Pleite von Working Designs sei ein Verlust für die Industrie. Allerdings würde es auch Atlus Position stärken, weil man vergleichbare Produkte anbietet.

Quelle: gamefront.de

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich hoffe das von SE nicht nur FFCC kommt! Sondern auch noch ein paar andre Spiele.
FFVII remake XD
*nasa bissl nerv*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :happy3:

Wäre doch Hammer, den Omnislash von Cloud Strife mit dem Revo-Controller auszuführen :D

Aber ich fürchte, dass ich bei FFVII mit dem Revo-Controller so mit dem Game verschmolzen bin, dass ich unbewusst mein Wohnzimmer zertrümmer :blushed:

Draußen spielen. Mir wäre ein FF IX-Remake lieber...

nasagoal schrieb:

Ich gehe sowieso davon aus, daß NINTENDO im geheimen mit diversen Herstellern von Wohnzimmereinrichtungen kooperiert. Da dürfte es nach mancher Session einiges zu reparieren und ersetzen geben :P

:lol:

zu geil dieses Bild :D

@GDC: glaube nicht das da Screens oder Videos zu Revo-Games gezeigt werden, bin der festen überzeugung das einw ichtiger Teil der Revolution mit der Grafik zusammenhängt und BigN will sich ja den BigBang (;)) für die E³ aufheben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom