Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Atlus hat verschiedenste Spiele rausgebracht:

Ogre Battle for Playstation
Ogre Battle 64 fürs N64
Demi Kids für GBA
Disgaea für PS 2
Lufia: The ruins of lore für GBA
Bomberman World für PS 2

Ich glaubs nicht, du hast das beste Spiel vergessen.
Snowboard Kids fürs N64, einfach geiles Game mit tollem Streckendesign.

Was mich jetzt bewegt ist das Reggie gesagt haben soll das
Es ein "unparalleled level of play" mit den Controller geben soll ?
Was meint ihr nur dahin gesagt oder steckt da etwas hinter ?!

Schmedi schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
Schmedi schrieb:
2 Wörter --> Kodak Theater :D

da muss was großes kommen!

??

die E3 Pressekonferenz von Nintendo wird dieses jahr im Kodak Theater abgehalten, und die Halle is riesig.

der werden auch die oscars verliehen.

Das schon, aber die Pressekonferenzen werden soweit ich weiss immer im Kodak Theatre abgehalten, ich glaube im 9. Stockwerk. Also bin ich mir nicht so sicher ob BigN wirklich in dieser Halle eine große Präsentation macht. Aber irgendwie müssen sie ja die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Rastafari schrieb:
Das schon, aber die Pressekonferenzen werden soweit ich weiss immer im Kodak Theatre abgehalten, ich glaube im 9. Stockwerk. Also bin ich mir nicht so sicher ob BigN wirklich in dieser Halle eine große Präsentation macht.

In terms of space, it´s two to three times bigger than the Grand Ballroom, where Nintendo previously held their briefings. Seating capacity in the Kodak Theater is between 3.500 and 5.000. This is the very place where the Academy Awards are dished out, better known as the Oscars ceremony.

KodakTheatre.jpg

Rodimus-power schrieb:
Was mich jetzt bewegt ist das Reggie gesagt haben soll das
Es ein "unparalleled level of play" mit den Controller geben soll ?
Was meint ihr nur dahin gesagt oder steckt da etwas hinter ?!

Es soll etwas mit dem letzten Geheimnis des Controllers zu tun haben (nicht das 3. Geheimis der Konsole!).

Mein Gott, wieviel Geheimnisse haben die eigentlich noch, ist ja nicht mehr auszuhalten... :dizzy1:

Ich erwarte nix großes mehr!
Nintendo ist nicht Gott und kann nicht alles mögliche bieten von 3D Hologrammen bis hin zum Flaschenöffner ;)
Ich erwarte vllt noch ein Micro am Controller und dann vllt noch ein kleines Feature beim Wifi Modus.
Dann werde ich wenigstens nicht so enttäuscht :D

Also ich erwarte bei Nintendo ehrlich gesagt alles, Visor, Implantate, Mutagenschleim, der die Hormonproduktion stimuliert etc. ;)

Enttäuscht werden kann ich nicht mehr, da ich den Revo auch schon in seiner Jetztform ohne 2ter und 3ter Revolution nehmen könnte :)

Nintendo wird jedoch etwas weitaus besseres herauszaubern als nur eine Konsole samt Fernbedienung, da bin ich mir sicher :D :)

Georg Prime schrieb:
Siskarad schrieb:
vielleicht kann mit ihm flaschen öffen:D

Das wird eine Partyconsole ;)

Hör auf meine Ideen zu kupfern. :P

Jetzt erst recht :D

nein mal ehrlich:
Wunder kann man allein schon aus kostengründen nicht erwarten!
Das Teil wird eine schöne Grafik haben
Ein neues Spielgefühl
hoffentlich wieder richtig starke Nintendo Titel
Endlich netzwerk und LAN Modus!
Es wird klein, gut verarbeitet!
Es soll fast keien ladezeiten geben
eine komplette Retrokonsole!

Was will man mehr!
Für mich sind das schon einige Fakten mehr wie bei den anderen beiden. HDTV allein reicht einfach nicht für mich!
Anstatt immer noch mehr rein zu stecken will ich eien gute Nutzung des Controllers sehen!

Nicht mehr und nicht weniger!

Siskarad schrieb:

nein mal ehrlich:
Ein neues Spielgefühl

Was will man mehr!
Für mich sind das schon einige Fakten mehr wie bei den anderen beiden. HDTV allein reicht einfach nicht für mich!
Anstatt immer noch mehr rein zu stecken will ich eien gute Nutzung des Controllers sehen!

Wunderschön gesagt, von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden, mehr gibts nicht dazu zu sagen. :D

Siskarad schrieb:
Georg Prime schrieb:
Siskarad schrieb:
vielleicht kann mit ihm flaschen öffen:D

Das wird eine Partyconsole ;)

Hör auf meine Ideen zu kupfern. :P

nein mal ehrlich:
Ein neues Spielgefühl

Was will man mehr!

Retro ist aber kein Argument für diese Konsole. Retro kannst du jetzt schon KOSTENLOS auf deinem PC haben und auch alle Spiele auf dem PC via Internet spielen. Das wird es auf dem Revo nicht geben, von daher interessiert das mich auch nicht wirklich ;).
Für mich wird es nur darauf ankommen: bringt Nintendo frischen Wind in die verstaubten Franchises rein, wird es ganz neue Spielegenres geben und wird dieser Controller auch wirklich ein Spielgefühl vermitteln, das nicht nur anders ist, sondern eben besser als das alte?
Wenn ja, ist er gekauft, wenn nein, bleibt er im Regal stehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom