Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Wir haben schon einen Flash-Speicher von 512 MB :happy4: :cool3: :clown1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Retro ist aber kein Argument für diese Konsole. Retro kannst du jetzt schon KOSTENLOS auf deinem PC haben und auch alle Spiele auf dem PC via Internet spielen. Das wird es auf dem Revo nicht geben, von daher interessiert das mich auch nicht wirklichSiskarad schrieb:Georg Prime schrieb:Siskarad schrieb:vielleicht kann mit ihm flaschen öffen
Das wird eine Partyconsole![]()
Hör auf meine Ideen zu kupfern.![]()
Jetzt erst recht
nein mal ehrlich:
Wunder kann man allein schon aus kostengründen nicht erwarten!
Das Teil wird eine schöne Grafik haben
Ein neues Spielgefühl
hoffentlich wieder richtig starke Nintendo Titel
Endlich netzwerk und LAN Modus!
Es wird klein, gut verarbeitet!
Es soll fast keien ladezeiten geben
eine komplette Retrokonsole!
Was will man mehr!
Für mich sind das schon einige Fakten mehr wie bei den anderen beiden. HDTV allein reicht einfach nicht für mich!
Anstatt immer noch mehr rein zu stecken will ich eien gute Nutzung des Controllers sehen!
Nicht mehr und nicht weniger!.
Für mich wird es nur darauf ankommen: bringt Nintendo frischen Wind in die verstaubten Franchises rein, wird es ganz neue Spielegenres geben und wird dieser Controller auch wirklich ein Spielgefühl vermitteln, das nicht nur anders ist, sondern eben besser als das alte?
Wenn ja, ist er gekauft, wenn nein, bleibt er im Regal stehen.
Man sieht, hier spricht der ExperteMasterH schrieb:auf dem PC mit nem Emulator und der Tastatur mach das ja mächtig Spaß -.- Dann auch noch vorm PC und wohl noch in verwaschener Grafik, weils dann bei Vollbild gestreckt werden muss.
Sahasrahla schrieb:Man sieht, hier spricht der ExperteMasterH schrieb:auf dem PC mit nem Emulator und der Tastatur mach das ja mächtig Spaß -.- Dann auch noch vorm PC und wohl noch in verwaschener Grafik, weils dann bei Vollbild gestreckt werden muss..
Du kannst aber auch auf dem Fernseher spielen, wenn du das Equipment dazu hastTheCandyMan666 schrieb:Es ist aber so, auf dem PC macht es irgendwie nicht soviel Spass.
Auch mit Controller, keine ahnung warum -.-
Wo er Recht hat, hat er Recht. Aus diesem Grund kauf ich mir auch die ganzen Perlen von VideospielenSahasrahla schrieb:Man sieht, hier spricht der ExperteMasterH schrieb:auf dem PC mit nem Emulator und der Tastatur mach das ja mächtig Spaß -.- Dann auch noch vorm PC und wohl noch in verwaschener Grafik, weils dann bei Vollbild gestreckt werden muss..
Jepp, ich zocke auch manchmal PC-Emu am Fernseher, dazu noch per Adapter das richtige Pad... kein Unterschied als wenn ich die Konsole angeschlossen hätte. Außerdem zocke ich manchmal Mario Kart (SNES) online gegen meinen BruderSahasrahla schrieb:Du kannst aber auch auf dem Fernseher spielen, wenn du das Equipment dazu hastTheCandyMan666 schrieb:Es ist aber so, auf dem PC macht es irgendwie nicht soviel Spass.
Auch mit Controller, keine ahnung warum -.-.
Und außerdem der große Vorteil, daß man die vielen Multiplayergames, seis nun Bomberman oder Rock n Roll Racing oder sonst was, via Internet zu zwei oder gar zu viert spielen kann. Das wird so wohl auf dem Revo leider nicht kommen, ansonsten würde ich das auch sehr befürworten. Nur leider verschläft Nintendo öfters Mal die naheliegendsten Ideen, die auch leicht umzusetzen wären.
Nintendojünger schrieb:Atlus hat verschiedenste Spiele rausgebracht:
Ogre Battle for Playstation
Ogre Battle 64 fürs N64
Demi Kids für GBA
Disgaea für PS 2
Lufia: The ruins of lore für GBA
Bomberman World für PS 2
Ich glaubs nicht, du hast das beste Spiel vergessen.
Snowboard Kids fürs N64, einfach geiles Game mit tollem Streckendesign.
In der letzten Zeit gab es keine neuen Informationen zu dem nächsten GTA-Teil, doch eine neue Meldung verrät nun etwas über die mögliche Zukunft von GTA.
Das auf Konsolen spezialisierte Investmenthaus Susquehanna hat den ungefähren Wert der Reihe GTA ermittelt. Die Analysten des Investmenthauses nannten einen Wert von ca. 900 Mio. Dollar.
Laut Susquehanna sollen in den nächsten 5 Jahren insgesamt zwei neue GTA-Teile für die Xbox 360, die Playstation 3, und erstmals auch für eine Konsole von Nintendo, den Nintendo Revolution, entwickelt werden. Ausserdem könne man damit rechnen, dass in einem kurzem Zeitraum bis zu fünf neue Titel für die PSP veröffentlicht werden.
Schmedi schrieb:5 titel für PSP?? wasn mit denen los?? :-?
naja, n GTA fürn Revo würde Nintendo n kleinen Schub in den USA geben, zudem könnte man das erste mal in der GTA reihe ordentlich zielen.![]()
Wieso würde ein GTA dem Revo einen Schub in den USA geben?Schmedi schrieb:5 titel für PSP?? wasn mit denen los?? :-?
naja, n GTA fürn Revo würde Nintendo n kleinen Schub in den USA geben, zudem könnte man das erste mal in der GTA reihe ordentlich zielen.![]()
HmmmSchmedi schrieb:5 titel für PSP?? wasn mit denen los?? :-?
flo88 schrieb:Wieso würde ein GTA dem Revo einen Schub in den USA geben?
Es wäre ja eh nicht exklusiv...